Spiegel online: Japan – künstliche Regenwolken // Schweiz – jetzt auch ein Finanzchef tot auf gefunden

Danke Psyconomicle, die Artikel poste ich gleich 🙂 Das klingt ja so als würden der Reihe nach wichtige Führungspersönlichkeiten ermordet 😕

Im Beitrag über Japan, wird der Versuch gestartet, glaubhaft zu versichern, dass man das Wetter gar nicht künstlich verändern könne. Das ist ein erneuter Täuschungsversuch, ich hoffe, keiner fällt daruf rein! https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/11/12/majdjid-abdellaziz-schauberger-wilhelm-reich-himmels-akkupunktur-wuestenbegruenung/Hier ein positives Beispiel des Wettermachens. Hier unbestätigte negative Beispiele übers Wettermachen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/05/23/2013-sich-haufende-wetterphanomene-2004-glaubte-man-bereits-an-manipulation/

~~~

Samstag, 24.08.2013 – 14:57 Uhr

Japan: Mit künstlichen Regenwolken gegen die Dürre

Seit Wochen herrscht in Japan große Hitze und Trockenheit. Nahe Tokio wurde nun Silberjodid in den Himmel geschossen, um Regenwolken zu erzeugen. Allerdings ist umstritten, ob die Methode überhaupt funktioniert.

Mann vor Springbrunnen in Tokio: Wasserreserven stark gesunken

DPA – Mann vor Springbrunnen in Tokio: Wasserreserven stark gesunken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Montag, 26.08.2013 – 19:20 Uhr

Polizei ermittelt: Zürich-Finanzchef tot aufgefunden

Einen Monat nach dem Tod eines Manager des Telekommunikationskonzerns Swisscom erschüttert ein zweiter Todesfall die Schweiz. Der Finanzchef des Versicherungskonzerns Zurich, Pierre Wauthier, ist tot in seinem Haus aufgefunden worden – die Polizei ermittelt.

Bankenviertel in Zürich: Zweiter Managertod in einem Monat REUTERS   – Bankenviertel in Zürich: Zweiter Managertod in einem Monat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. canislupus

     /  26. August 2013

    Ist zwar eine gute Nachricht, doch die Politiker brauchen nun viel gute Energie.
    http://terragermania.com/2013/08/26/ungarn-setzt-die-fed-vor-die-tur-und-beendet-die-finanztyrannei/

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf Ruf-der-Heimat rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: