MMS und Chlorine Dioxide Solution (CDS) weitere Anwendungsgebiete

Hier erklärt ein Mann sehr gut, warum MMS unsere guten Organismen im Körper nicht angreift.

http://www.peter-weck.de/html/body_neues.html

Ich erinnerte mich an ein youtube Gespräch über MMS, das ich unter dem Video von Andeas Kalcker führte.

Dura:

Das Flügelfell geht schon langsam zurück. Ein Erfolg ist schon zu sehen. Sie wäscht das Auge mit CDS 2x am Tag aus und trinkt auf nüchterem Magen morgens und abends 15 Tropfen CDS mit 2dl Wasser.

Canis:

Ich hätte mal eine Frage, wir leiden beide unter Morellons, unser grauer Star ist so weit fortgeschritten, dass wir kaum noch sehen, bei meinem Mann kann ich eine graue Suppe sehen, eine Augen OP brachte nur Verschlechterung. Welche Konzentration CDS verträgt das Auge, muss man es verdünnen?

Viele liebe Grüsse Petra

Dura:

Meine Frau nimmt 6-9 Tropfen CDS mit 1 dl Wasser und lässt diese Lösung über ihre Augen fliessen. Gegen Grauer Star hilft auch die Vitalstoffe von Dr. Rath fitundheil ch/page21 über ein Mail dura (affenschwanz) fitundheil ch gebe ich gerne mehr Informationen.

PS: Leider finde ich nicht viel im Netz, daß er die Säure im Auge weg läßt ist eine gute Idee, ich glaube durch die Magensäure würde CDS innerlich auch allein wirken, ich werde es selbst testen, mit einem Tropfen anfangen.

In Büchern wird über MMS als Augentropfen geschrieben.

http://www.kinesiologie-kolleg.de/kinesiologie_kolleg.php?WEBYEP_DI=11

Einen Link von Jim Huble fand ich auch

http://www.mms-schweiz.ch/krankheiten.html

Ich kam auf die Idee es in der Nase zu probieren, tägliche Nasenspülungen mit Natursalz machen wir schon unser Leben lang, doch in den letzten 10 Jahren will die Nase nicht frei werden. Das wurde wohl durch Impfungen erreicht, um die Chemtrails wirksamer zu machen. Ist schon komisch, wie man einen Schnupfen kuriert weiß noch kein Arzt, wie man ihn macht schon.

Wir testeten 2  Tropfen Natriumchlorid mit 2 Tropfen Milchsäure auf 300 ml warmes Wasser, machten die Nasenspülung und siehe da, unsere Nasen sind frei.

Wer noch nie  eine Nasenspülung gemacht hat, sollte erst reines abgekochtes Wasser benutzen, es brennt etwas und die Augen tränen. Man sollte es nicht nur über die Nasenlöcher laufen lassen, nach einer kurzen Gewöhnung kann man sich gut die  Nasen- und Stirnhöhlen mit spülen.   canislupus 24. 08. 2013

~~~~~

~~~~~

Jim Humbles MMS ~ The Miracle Mineral Solution

~~~~~

Morgellons ist ein Radiosignal das auf 2.6 Ghz ausgesandt wird

~~~~~

ENDLICH–Heilung von Morgellons « THE INFORMATION SPACE

~~~~~

w3000 hinzugefügt – bitte dieses Video unbedingt anhören – sehr wichtig – auch die richtige Dosierungen und der Unterschied zwischen MMS und CDS wird ganz genau erläutert! Unfassbar ist, dass mit MMS Autismus wegzukriegen ist, weil Autismus von Parasiten kommt!!! 🙂

Klartext No 74 – MMS — Heilerfolge & Anwendung Teil 1 Dr. Oswald / Dr. Kalcker / Ali Erhan

Klartext No 75 MMS Heilerfolge und Anwendung Teil 2 Dr. Oswald / Leo Koehof / Ali Erhan

~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: