Audienzhalle des Vatikan – Pericle Fazzini resurrection – Die Auferstehung Christi

Statue of „The Resurrection“ in Vatican receives restoration

+

„Ich entschloss mich, die Auferstehung Christi in einem großen Olivenhain darzustellen, jenem friedlichen Ort seiner letzten Gebete. Christus steigt aus einem Krater auf, den eine Atombombe aufgerissen hat: eine grausame Explosion, ein Strudel der Gewalt und Energie.“

Pericle Fazzini

+

Franziskus – wer er ist, was er will, wie er denktDer Papst, die Armen und der Teufel

Jorge Mario Bergoglio ist erst wenige Tage als Papst Franziskus im Amt. Doch schon jetzt ist klar: Der Argentinier sagt, was er denkt. Vielen wird diese Art gefallen, aber nicht allen.  Publiziert: 17.03.2013

Audienzhalle des Vatikan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. neuesdeutschesreich

     /  24. August 2013

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Liken

    Antworten
  1. Wem dienen die paar Wenigen? Jeden Tag werden Grund- und Menschenrechte und Naturrecht durch das System verletzt! | Mywakenews's Blog
  2. Etwas ist faul im Staate Vatikan | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: