RECHTS-SEMINAR mit Peter Frühwald – Neuanmeldung

RECHTS-SEMINAR mit Peter Frühwald von der ARBEITSGEMEINSCHAFT STAATLICHER SELBSTVERWALTUNGEN Thema: Warum wir Menschen seit 1666 für bürgerlich tot gelten, wenn wir uns nicht für Lebend erklären. Lösungen und Rechtsgrundlagen Seminarinhalte:

  • – Besatzungsrecht
  • – Rechtskreis Natürliche Person
  • – Rechtskreis Juristische Person
  • – Völkerrecht – Menschenrecht/Wie werde ich zum freien Menschen – Lebenderklärung
  • – Präsumtion meiner Identität und meiner Rechte
  • – Proklamation der Inanspruchnahme von Geburtsrechten
  • – Der Rechtskreis des Common Law und des Uniform Commercial Code (UCC)

Freiheit – 9189481 —  9189481 —  9189481- Freiheit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausstieg aus dem System

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Peter Frühwald bei Bewusst.tv am 13.01.2012

http://www.selbstverwaltung-deutschland.de/
http://www.fruehwald.selbstverwaltung-deutschland.de/
http://www.staatliche-selbstverwaltung.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Selbstverwaltung empfehle ich wärmsten noch folgende Seiten anzusehen:

Selbstverwaltung Tobias SOMMER

Die natürliche Föderation Proklamationen von völkerrechtlichen Selbstverwaltungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Cestui Que Vie Act von 1666 – Der bürgerliche Tod – das gilt bis heute

.

Der Personalausweis und die Namensschreibung

.

Der Strohmann und der PERSONALausweis der BRD.

.

Ich bin keine Person – ich habe eine

.

Deutsche haben kein Recht auf Eigentum – sehr interessant!

.

Ungarn befreit sich von der Privatgeldmacht FED und CO.

.

Neue Religionsgemeinschaft trägt Nudelsieb als Kopfbedeckung – es wurde von der Behörde akzeptiert 😉

.

37.000 Menschen in Essen, Bottrop und Oberhausen ohne gültige Plastikkarte – Erklärung: Farben der Reisepässe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sklave bleiben – ollaweil ned 🙂

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Danke Dir !!!

    liebe Grüsse

    Liken

    Antworten
  2. Deco

     /  6. September 2013

    Hi, leider verdiene ich nicht soviel, dass ich mir das Seminar leisten kann. Auch frage ich mich, ob und wie man das auf Österreich anwenden könnte…..

    Liken

    Antworten
    • Hallo Deco,
      Österreich ist in einer ähnlichen Situation wie DE gelandet…
      Wenn du das Seminar für dich als wichtig erachtst, wird es dir gelingen, den Seminarbeitrag aufzubringen!
      lg
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
      • Deco

         /  9. Oktober 2013

        Hallo AnNijaTbé,

        es beschämt mich, dass ich deinen Namen nicht auf Anhieb aussprechen konnte, aber ich dachte ihn. Ich möchte dir danken für deine Standhaftigkeit und dein ganzes TUN. Dein Glaube an das Gute in jeden von uns ist unerschütterlich, genauso wie meiner. Endlich sehe ich das Licht und ich glaube fest daran, dass all unsere unbezahlte Arbeit und Schweiß nicht umsonst ist, wenn es darum geht deinem nächsten in jeder Form zu helfen. Ein Gefühl kommt seit Tagen in mir andauernd hoch, das WIR gewinnen.Ich habe einen kleinen Blick in die Zukunft der Menschheit erhaschen können, aus dem ich wundervolle Bilder mir im Kopf ausmale. Danke für all die sinnvolle Arbeit, die du dir antust, um uns im Bilde zu halten.

        bis am 26ten dann…

        Liken

        Antworten
        • Deco, ich danke dir für deine anerkennenden Worte 🙂
          Deine Worte kamen so optimistisch zu mir rüber, dass sie mir den Tag retten 🙂
          liebe Grüße
          AnNijaTbé

          Liken

          Antworten
  3. es ist klar das sich nicht jeder unbedingt die Kosten für das Seminar leisten kann. Ich kann das voll verstehen, denn das herrschende „verzinste Schuldgeldsystem“ sorgt ja dafür das unser aller Geld von den vielen Menschen nach oben in die Pyramide abgesaugt wird. Man kann sich mit Zeitaufwand im Internet auch alles selbst zusammensuchen und bekommt die Information dann kostenlos, jedoch ist das Seminar für Einsteiger eine direkte Abkürzung da sie dort wohl alle wichtigen Informationen bekommen werden. Auch kann man sich Videos auf Youtube anschauen, wo der Herr Frühwald der das Seminar geben wird über das Thema spricht. Die Republik Österreich ist eine private Firma mit der D-U-N-S® Nummer 301411641 sowie deren Oberster Gerichtshof mit einer D-U-N-S® Nummer 300420450. Dies kann man in verschiedenen Firmenverzeichnissen gerne überprüfen. Wer in diesem Thema drin ist wird dann auch sehr viele Parallelen zum herrschenden „verzinsten Schuldgeldsystem“ finden, denn Geld kann in diesem System nur durch Schuld (wie religiös) entstehen. Dadurch bekommt man einen ganzheitlichen Überblick von der Matrix mit allen ihren Facetten. Der One People,s Public Trust (OPPT) rundet das ganze dazu noch ab, denn die Schuldner sind nicht die Schuldner sondern die Kreditgeber mit ihrer Unterschrift. Wer sich seiner (auch unbewussten) Jahrzehntelangen Indoktrination durch dieses System nicht entziehen kann, für den wird mein Kommentar wohl Unsinn sein. Aber Leute die noch Antennen haben die verstehen schon irgendwie das unser jetziges herrschendes System (die Politiker sind nur darsteller die uns die Illusion geben wir könnten was entscheiden aber wir können nichts entscheiden) ein kompletter Betrug und eine komplette Illusion ist. Die zionistischen Herrscher von Holly-wood (der heilige Stab des Druiden) zeigten Dir mit die Matrix Serie ganz klar was los ist, jedoch hatten das die Meisten von uns nicht verstanden weil ihnen einfach das Grundwissen fehlt. Solange der Großteil der Bevölkerung sich mehr für Fußball und die Kälte des Bieres interessiert wird sich da wohl auch nichts ändern.

    Peter Frühwald bei Bewusst.tv am 13.01.2012

    OPPT-Die Elite wurde gepfändet

    Die Macht der Bürgermeister- Friedensverträge

    UPIK Geschäftspartersuche
    http://www.upik.de

    Julians Schulden Anfechtung OPPT Erfolgsgeschichten
    http://revealthetruth.net/2013/07/23/julians-schulden-anfechtung-oppt-erfolgsgeschichten/

    Grüße

    Wolfgang

    Liken

    Antworten
    • Hallo Wolfgang,
      herzlich Willkommen auf w3000 🙂
      Danke für deinen Ausführlichen Kommentar samt Erklärungen und die Videos.
      Der Wind bläst mittlerweile auch schon ein wenig von der Seite jener, die verstehen was auf Mutter Erde los ist.
      Österreich ist halt noch sehr verschlafen, aber auch hier schlafen nicht mehr alle 🙂
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  4. Deco

     /  9. Oktober 2013

    hehe ich bin aufgewacht und bereit für die Revolution. Das ist einfach sagenhaft..

    Danke dir auch Wolfgang.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: