Wunden heilen

WUNDEN HEILEN

Wunden werden ausgebrannt

Schmerz oh Schmerz so groß

ertrag ihn – ertrag ihn

wenn auch teuer

der Lohn ist unbekannt

*

FREUDENFEUER

*

das offne Herz verschließ nicht mehr

die Liebe in Dir selbst

schon Früchte trägt

auch wenn so manch dunkles

an Deinen Ästen sägt

hast erst erkannt die Kraft in Dir

begegnest furchtlos und kampfbereit

den Widersachern dieser Zeit

*

SIEGESFEIER

*

© AN NIJA TBÉ

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. neuesdeutschesreich

     /  14. August 2013

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Diese Gedicht, das ich in den 80er Jahren geschrieben habe, als ich erstmals mit einer Krebserkrankung zu tun hatte, um mir selber Mut zu machen…

    Genau dieses Gedicht fand ich im Akt der Staatsanwaltschaft, meiner Strafverfolgung!!!

    Leute, was soll ich davon halten, ist es auch schon verboten, den Begriff Kampf auch nur lyrisch zu erwähnen????

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: