Die Eierstöcke junger Frauen durch Gardasil zerstört: Merck »hat vergessen«, die Wirkung des Impfstoffs auf die
weibliche Reproduktion zu untersuchen
Jonathan Benson
Eine soeben veröffentlichte Studie hat ans Licht gebracht, dass Merck & Co., das Unternehmen hinter dem berüchtigten Impfstoff Gardasil gegen das humane Papillomavirus (HPV), vielsagenderweise vergessen hat, die Wirkung dieses tödlichen Impfstoffs auf die weiblichen Reproduktionsorgane zu untersuchen. Mindestens eine junge Frau, in diesem Fall aus Australien, ist die Leidtragende dieses unentschuldbaren Versäumnisses: Es wurde festgestellt, dass ihre Eierstöcke infolge der Impfung völlig zerstört sind.

~~~
~~~
Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts
~~~
Merck wegen des Osteoporosemedikaments Fosamax zur Zahlung von 285.000
Dollar verurteilt
Ethan A. Huff
Der Pharmakonzern Merck & Co., Hersteller des HPV-Impfstoffs Gardasil, ist dazu verurteilt worden, einer Frau aus New York für Verletzungen, die sie durch die Einnahme des Osteoporosemedikaments Fosamax erlitten hat, 285.000 Dollar zu zahlen. Das US-Bezirksgericht in Manhattan entschied, Merck habe es unterlassen, die Frau vor den möglichen Nebenwirkungen der Einnahme des hochriskanten Knochenmedikaments zu warnen. Zu den Nebenwirkungen gehört der Abbau des Kieferknochens.

~~~
Gesundheit: Der Hormoncocktail im Badezimmer
Christine Rütlisberger
Im deutschsprachigen Raum werden rund 60.000 verschiedene Körperpflegeprodukte angeboten. Ein Drittel von ihnen enthält gefährliche hormonell wirksame Chemikalien. Und je teurer die Produkte, umso mehr Gift ist in ihnen enthalten.

~~~
Astronomen entdecken Kometen im Asteroidengürtel, die nach Millionen Jahren »Tiefschlaf« wieder »zum Leben
erweckt« werden könnten
Redaktion
Im Asteroidengürtel unseres Sonnensystems, der sich zwischen den Bahnen von Mars und Jupiter befindet, stießen Astronomen von der Universität von Antioquia in Kolumbien auf einen »riesigen Friedhof« von »Lazarus-Kometen«, die nach Jahrmillionen der Untätigkeit praktisch jederzeit wieder »zum Leben erweckt« werden könnten.

~~~
Bundesgericht erklärt Bitcoins offiziell zu realer Währung
Redaktion
Ein amerikanischer Bundesrichter hat erstmalig entschieden, dass es sich bei den so genannten Bitcoins, einer Art virtueller Währung, um eine legitime Währung handelt. Damit eröffnet sich die Gefahr, dass bald versucht werden wird, dieses digitale Kryptogeld der Regulierung durch Regierungsbehörden zu unterwerfen.

~~~
Kategorie Geld
~~~















































