Der Film Zeitgeist – eine NEW AGE Manipulation! Aufklärungsfilm – Deutsch

Danke Konstantin für deine Recherche und Mithilfe!

Diesen Beitrag möchte ich persönlich vor allem an all jene gerichtet wissen, welche durch den Film Zeitgeist „aufwachten“. Das Aufwachen war leider ein manipuliertes Ereignis, welches durch Korrektur zu einem echten Aufwachen führen sollte.

Was mich an Zeitgeist extrem störte und womit ich nicht klar kommen konnte, war die Verleugnung von Jesus Christus. Jesus Christus ist ein lebender Gott – er ist der Ursprung der Christenheit. Jordan Maxwell ist auch einer, der Jesus Christus verleugnet.

Auch wenn das Christentum durch Kirchen mit Füßen getreten wurde, so ist es doch der Glaube an die Liebe und die Empathie!

Womit ich persönlich auch in diesem Film nicht klar komme ist, dass Luzifer als das Böse an sich dargestellt wird. Doch das Böse an sich ist nicht Luzifer, sondern Satan – der Scheitan.

Der Irrweg des Wesens Luzifer (Amilius), welcher der Lichtbringer ist, aber auch andere Wesenheiten schuf, welche der Menschheit zu schaffen machen, wie z.B. die Eifersucht und der Hochmut, hatte bereits vor 20 Jahren ein Ende – Luzifer erklärte seine Läuterung und Erlösung…

Satan aber versucht immer noch die Menschheit in die endgültige Versklavung und Unterjochung zu treiben – Werkzeug dafür ist NWO und NEW AGE!

~~~

Ergänzung: Benjamin Creme war auch in Österreich – ich nahm an seinem Seminar teil – es gab eine Meditation mit ca. 300 Personen – wir sollten nichts anderes tun als uns auf das Dritte Auge konzentrieren und nichts zu Denken. Benjamin Creme erklärte uns, dass der Weltmeister im Nichtsdenken ein Japaner ist.

Er erklärte auch, dass wir beim Meditieren keine Energie senden sollen, sondern unsere Energie nur zur Verfügung stellen mögen indem wir uns dafür bereit machen und selber auch nichts denken. Dieses Spektakel fand fast drei Stunden statt und nicht alle blieben, immer wieder verließen einige den Raum. Ich war damals noch ziemlich blauäugig und glaubte was Creme sagte, ich war sogar stolz darauf diesen Nichtsdenkmarathon bis zu Ende mitgemacht zu haben. Heute würde ich sage, dass diese ganze Angelegenheit eine manipulative Energieabzocke und vielleicht auch eine MindControl Manipulation war.

Nun stellt sich offenbar die Frage, wer ist Maitreya wirklich – ein Dämon, der sich die Menschheit untertan machen will oder gar Satan in Person, der sich als Christus/Buddha/Mohammed ausgibt?

Jedenfalls ist interessant, dass die Ziffernsumme des Namens Maitreya 26 ist und die 26 steht doch bei den Freimaurern für Satan! Die stärksten und mächtigsten Dämonen soll es in Indien geben, das möchte ich auch noch anmerken!

Die Idee der Geldlosigkeit soll auch eine angestrebte Grundlage von NWO sein. Wenn dem wirklich so ist und wir durch logische Schlussfolgerungen erkennen, dass dies stimmt, dann müssen wir uns nochmals intensiv mit dem Geldsystem auseinandersetzen. Jedenfalls heute ist das Geld jenes Machtmittel mit dem man die Menschheit bereits in der Hand hat und Versklaven kann. Insofern sehe ich ad hoc einen Widerspruch, denn ohne Geld wäre die Elite ganz schön brotlos.
Korrektur 15.7.2015: Es geht denen um Bargeldlosigkeit – der Weg zur totalen Abhängigkeit und Kontrolle!!!

Ich bin ja auch eine Bibelgegnerin, vor allem eine Gegnerin des alten Testaments, denn in diesem offenbart sich Satan eindeutig. Aber das größte Übel ist jenes, das sie für deren Pläne verwendet und manipuliert wurde. Würde in der Bibel, deren Basis auch Teile aus den Veden sind, nur die Wahrheit stehen, welche auch prüfbar und beweisbar wäre, ich hätte wahrlich nichts dagegen. Die Hiobs-Geschichte und andere Sinngeschichten, wie ich sie nenne, sind viel älter als die Bibel.

Es ist wirklich schwierig durch das Gewirr der Lüge und Manipulation durchzusteigen und das Dienliche wie auch die Wahrheit herauszufiltern.

Ich sehe das alles dennoch beinahe schon banal…

Nachdem ich bei Creme war, blieb nichts bei mir hängen, dem ich nachgehen wollte, also ließ ich die Maitreya-Angelegenheit einfach bleiben. Was ich allerdings dadurch glaubte ist folgendes. Ein Aufgestiegener, wie Jesus oder Buddha, ist durch Christus zu einem unsterblichen Gott geworden – so dachte ich bisher. Aber das scheint nun auch nicht ganz „rund“, darüber muss ich erneut sinnieren 🙂

Jeder Mensch kann unsterblich werden, wenn er seinen Weg geht und sich aus dem Reinkarnationsrad herausentwickelt, was schon ein Ziel ist, das man anstreben kann, aber nicht muss. Es hat also jeder die grundsätzliche Möglichkeit zu einem unsterblichen Gott zu werden.

Wer schon mehr von mir gelesen hat, konnte lesen, dass ich generell gegen Religionen bin, weil sie allesamt Doktrinen verbreiten, dazu gehören auch politische Richtungen wie der Kommunismus oder die Demokratie, sogar das Geldsystem ist ein Glaubenssystem, eine Doktrin geworden, finde ich. Wir brauchen aber menschengerechte Systeme, welche sich in der Realität als richtig erweisen, nicht aber als Systeme, wie heute, welche die Allgemeinheit als bloße Doktrin annehmen soll, ohne jeglichen Beweis auf Richtigkeit im täglichen Leben.

Vielleicht brauchen wir ja verschiedene Systeme, weil die Erde zu einer Plattform von vielen kosmischen Wesen geworden ist, die allesamt sehr unterschiedlich sind?

Ganz sicher ist die Abschaffung der National-Staaten ein Wahnsinn und Irrweg. Nationen wird es immer geben und hat es immer gegeben, sie beschreiben „quasi“ unterschiedliche Menschentypen.

Dazu möchte ich eine kleine Geschichte erzählen. Ein Staat ist auch so etwas wie ein Körper mit allem was dazugehört. Es ist sogar so, dass Menschen eines Nationalstaates, gleiche kollektive Stärken und Schwächen haben, was wissenschaftlich bewiesen, bzw. zufällig entdeckt wurde. Nur zwei Meter nach der Grenze, ob befestigt oder frei egal, die Grenze bezeichnet einen bestimmten Raum, also nur zwei Meter auf der anderen Seite ticken die Menschen nachweislich anders!!!

Eine Gesellschaft, bzw. die Gesellschaften auf der Erde, können sich nur aus harmonisch funktionierenden Organismen zusammensetzen, so wie der Körper des Menschen. Er hat Organe und Strukturen(Knochen), welche alle unterschiedlichen Aufgaben erfüllen, diese alle gemeinsam bilden den Körper, welcher eine Haut (Grenze) zum Schutz vor Eindringlingen hat.

Der Film ist sehr interessant, man sollte ihn sich anhören, denn vieles darin klärt wirklich sehr gut auf. Aber auch diesen Film sollte man nicht als unumstößliche Doktrin annehmen.

AnNijaTbé am 11.8.2013 – Copyright

Unveränderte Weitergabe oder Publikation in anderen Seiten mit diesem LINK ist erlaubt: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/08/11/der-film-zeitgeist-eine-new-age-manipulation-aufklarungsfilm-deutsch/

Hier noch ein Buch zur näheren Auseinandersetzung mit der folgenden Dokumentation

HiddenDangersOfRainbow-pdf

~~~

Aquarius – Age of Evil (Deutsch) HD – www.apologia.de

Veröffentlicht am 20.11.2012

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: