Kopp aktuell – 9

Geldanlage: Kartoffelacker besser als Ölquelle?

Christine Rütlisberger

 Die Kartoffelpreise haben sich in den letzten zwölf Monaten mehr als verdoppelt. Das einstige Arme-Leute-Essen dürfte auch weiterhin hohe Preise erzielen. Kann man mit Kartoffeln wirklich Geld verdienen?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/christine-ruetlisberger/geldanlage-kartoffelacker-besser-als-oelquelle-.html

~~~

Zweifler erneut widerlegt: Der Mond beeinflusst unseren Schlafzyklus, verborgene Kräfte wirken auf den

menschlichen Geist

Ethan A. Huff

 Selbsternannte »wissenschaftsbasierte« Zweifler haben sich lange Zeit über die Vorstellung lustig gemacht, das Schlafverhalten des Menschen werde durch Mondzyklen beeinflusst – für ihre dem Status quo verhafteten kognitiven Fähigkeiten klingt das reichlich verrückt. Doch eine neue Studie, die in der Fachzeitschrift Current Biology veröffentlicht wurde, bekräftigt, was die progressivere wissenschaftliche Forschung seit Jahren versteht: Infolge seiner eigenen inneren Uhr reagiert der menschliche Körper auf den sich verändernden geophysikalischen Rhythmus der Mondzyklen.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/ethan-a-huff/zweifler-erneut-widerlegt-der-mond-beeinflusst-unseren-schlafzyklus-verborgene-kraefte-wirken-auf-.html

~~~

Sieben schmutzige Geheimnisse, die Counselor und Psychotherapeuten niemals preisgeben werden

Mike Bundrant

 Als jemand, der seit Jahren Manager berät und als lizenzierter Counselor [psychosozialer Berater] ist mir vollkommen bewusst, dass das, was ich Ihnen jetzt berichten werde, die Glaubwürdigkeit der Branche unterhöhlt. Und darüber bin ich froh, denn das herkömmliche System der Versorgung psychisch erkrankter oder hilfesuchender Menschen ist ein grausamer Witz.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-bundrant/sieben-schmutzige-geheimnisse-die-counselor-und-psychotherapeuten-niemals-preisgeben-werden.html

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: