Hilfreiche Zahlenreihen von G. P. Grabovoi für aktuelle Probleme

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lebe so, als ob heute dein letzter Tag wäre,

lebe aber gleichzeitig auch so, als ob du ewig leben würdest!

altorientalischer Spruch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*

Zahlenreihen von G. P. Grabovoi – Zahlen immer einzeln lesen, aufsagen 1-2-3-4-5 …, geistig vorstellen, gedanklich aufsagen – nehmen Sie die jeweilige Zahlenreihe deutlich wahr!

Machen Sie bitte auch die täglichen Konzentrationen, welche auf dieser Seite für jeden Tag aufgezeigt werden!

*

938179 – rasche Hilfe

25122004 – Lösung von Fragen und Problemen allgemein

1489999 – ewiges Leben

1798391 – allgemeine Auferstehung

1888948 – Umwandlung von Negativem ins Positive

811120218 – mögen alle Pflanzen jeglichen Einfluss von innen und außen gesund überleben – zum Wohle aller

555142198110 – mögen alle Tiere jeglichen Einfluss von innen und außen unbeschadet überleben – zum Wohle aller

*

14111963 – allgemeine Rettung und Harmonisierung – diese Zahlenreihe ist für jegliches Problem anwendbar!

*

71042 – Harmonisierung der Gegenwart

148721091 – Harmonisierung der Zukunft

7819019425 – Harmonisierung der Vergangenheit

*

285555901 – Harmonisierung aller familiären Beziehungen > Konzentration > benennen Sie die anstehenden oder aktuellen Probleme genau > Zahlenreihe aufsagen > Danke, für die Harmonisierung > 285555901

*

212309909 – Lösung aller Fragen und Probleme > Konzentration > benennen Sie die anstehenden oder aktuellen Probleme genau > Zahlenreihe aufsagen > Danke, für die Lösung > 212309909

*

1258912 – physisch kritische Zustände – Konzentration auf die Augen und dann auf die am weitesten entfernten Objekte der äußeren Welt.

*

11179 – Verhinderung von Verkehrsunfällen – vor der Autofahrt anwenden – Zahlenreihe auch aufs Auto aufkleben // auch den Autosegen verwenden

*

9189481 – Zahlenreihe der Freiheit

*

417584217888 – Dies ist die Informationsquelle zur ewigen Entwicklung – die Zahlenreihe leuchtet silbern

*

Für die öffentlichen Aufgaben – jeder möge sich bitte daran beteiligen!

19725181 – Regulierung der Norm auf der ganzen Erdkugel und im nahen Kosmos – die Zahlenreihe beginnt am Nordpol und verläuft wie die Meridiane nach unten um die Erde herum.

Es mögen Menschen auf der ganzen Welt diese Zahlenreihe auf ihren Meridian konzentrieren – DANKE!

*

978143218 – Verringerung der Kriminalität in den Städten

*

19751 – Umgestaltung von negativen Informationen in positive.
Negative Informationen von den Massenmedien, Politikern oder von Mitmenschen formulieren Sie bitte sofort um!

Zahlenreihe 19751 (lernen Sie diese bitte auswendig) „negative oder Angst machende Information“ 19751 „die umgewandelte positive Information“ zum Wohle ALLER! – Danke 19751!

19751 – Danke, für die Umwandlung zum Wohle ALLER!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seien Sie bitte entschlossen – alle, auf die Menschheit einströmenden Herausforderungen in Liebe, Ehre und Respekt zu meistern – zum Wohle ALLER – für Frieden und Freiheit – wie auch zur beständigen Weiterentwicklung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finden Sie in AnNijaTbés Gesundheitsschule einfache und effektive Hilfe:

annijatbes gesundheits schule

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag darf überall rebloggt oder unverändert kopiert und veröffentlicht werden!

In Liebe – ich bin ein anderes Du – AnNijaTbé am 9.8.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grigori Grabovoi – Harmonisierung und Rettung der Menschheit – Videos

Grigori Petrovich Grabovoi – Harmonisierung und Rettung der Menschheit – E-books – LINKS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

26 Kommentare

  1. neuesdeutschesreich

     /  9. August 2013

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Like

    Antworten
  2. haunebu7

     /  9. August 2013

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  3. Axel-valentin Tigges

     /  10. August 2013

    *

    938179 – rasche Hilfe – TAO

    25122004 – Lösung von Fragen und Problemen – P

    1489999 – ewiges Leben – TON

    1798391 – allgemeine Auferstehung – EINHORN
    REIN

    811120218 – mögen alle Pflanzen jeglichen Einfluss von innen außen gesund überleben – zum Wohle aller X

    555142198110 – mögen alle Tiere jeglichen Einfluss von innen außen unbeschadet überleben – zum Wohle aller 42

    *

    14111963 – allgemeine Rettung und Harmonisierung – GOD

    *

    71042 – Harmonisierung der Gegenwart – SONNE & MOND

    148721091 – Harmonisierung der Zukunft – MARIA

    7819019425 – Harmonisierung der Vergangenheit – NACHT

    *

    285555901 – Harmonisierung aller familiären Beziehungen > Konzentration > benennen Sie die anstehenden oder aktuellen Probleme genau > Zahlenreihe aufsagen > Danke, für die Harmonisierung > 285555901 BUDDHA: TARA- ADLER

    *

    212309909 – Lösung aller Fragen und Probleme > Konzentration > benennen Sie die anstehenden oder aktuellen Probleme genau > Zahlenreihe aufsagen > Danke, für die Harmonisierung > 212309909

    *

    1258912 – physisch kritische Zustände – Konzentration auf die Augen und dann auf die am weitesten entfernten Objekte der äußeren Welt.

    *

    11179 – Verhinderung von Verkehrsunfällen – vor der Autofahrt anwenden – Zahlenreihe auch aufs Auto aufkleben // auch den Autosegen verwenden

    *

    9189481 – Zahlenreihe der Freiheit

    *

    417584217888 – Dies ist die Informationsquelle zur ewigen Entwicklung – die Zahlenreihe leuchtet silbern

    Like

    Antworten
    • canislupus

       /  10. August 2013

      So viele Zahlen, ich war mal ein Ass in Mathe, doch alle meine Rechenwege wurden mir abgewöhnt, bis ich keine Lust mehr hatte.
      Lehrer sind der Tot des Wissens, und nun transformiere ich mich.

      Gefällt 1 Person

      Antworten
    • whoww – das ist ja eine wunderbare Ergänzung!
      Danke Axel 😉

      Like

      Antworten
      • schau mal, ob du die zahlen nicht noch energetischer einsetzen kannst, unser geist ist so flüchtig und schweift immer wieder ab, doch wenn du sie auf einer bespielten CD schriftlich festhältst und von außen nach innen beschreibst auf dich lenkst in dem du den CD-player mit den Zahlen auf repeat stellst können sie aus dem universum angezapft als verstärkung wirken, und zwar pro minute 2000 mal ,so wie die gebetsmühlen der tibeter auch wirken nur viel langsamer, doch bei ihnen von innen nach außen für alle in dieser welt
        herzlich Axel

        Like

        Antworten
        • Danke Axel, diesen Gedanken vefolge ich schon seit einiger Zeit, aber kann ihn technisch noch nicht lösen.
          Werde demnächst mit meinem Techniker darüber reden!

          Like

          Antworten
          • hast du keinen cd-player mit repeat= wiederholung der ganzen cd? wenn ja, brauchst du einen permanent filzstift um die cd von außen nach innen mit den zahlen spiralförmig zu schreiben, bespielte cd in den cd-player repeattaste einschalten und laufen lassen, leise oder stumm mit deiner lieblingsmusik TAG UND NACHT herzlich axel

            Like

          • genau – so etwas habe ich eben nicht
            Ich kaufte dafür extra einen MP3-Plyer mit Aufnahmefunktion – aber der funktioniert gleich überhaupt nicht – oder ich bin zu blöd dafür 🙂

            Like

  4. Wahrheitsliebe

     /  28. August 2013

    Vor längerer Zeit war ich schon einmal auf dieser Seite, jetzt erinnere ich mich daran, denn das mit den Zahlen empfand ich damals schon hoch interessant.

    Like

    Antworten
  5. haunebu7

     /  19. Mai 2014

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  6. Christa

     /  16. Juli 2015

    Das finde ich Super gut mit die Zahlen.

    Like

    Antworten
  7. Hallo liebe AnNijaTbé,
    erst einmal ein großes Lob an dich und die super tolle Seite die du hier hast 🙂
    Das ist alles hier wirklich sehr aufklärend, vor allem bei Dingen, die man selber schon irgendwie „verdächtigt“^^
    Deinen Artikel über die Manipulationen von Energiearbeitern fand ich auch wirklich sehr interessant, da ich selbst schon einige Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht habe und es mir auch alles andere als geholfen hat. Im Gegenteil, mir ging es auch immer schlechter und irgendwie lief durch die angebliche Hilfe bei mir gar nichts mehr richtig.
    Auch heute noch, ca. 2 Jahre nachdem ich mit keinem dieser Esoteriker mehr Kontakt habe, merke ich die Manipulationen immer noch sehr deutlich in mir.
    Nun wollte ich dich einmal fragen, liebe AnNijaTbé, ob du eventuell weißt, ob es einen Zahlencode gibt, der in einem die Manipulationen herauslöst bzw. auflöst?
    Die Zahlencodes aus dem Buch “Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen” nach Grigori Grabovoi sind ja alle eher auf körperliche Krankheiten und manch psychische Störungen bezogen. Das Buch habe ich mir vor Kurzem besorgt, fand aber leider nichts darin, was mir im Bezug auf meiner energetische Ebene helfen kann, wie z.B. das Herauslösen/Auflösen von hineingesetzten Fremdinformationen, Manipulationen oder künstlich erstellten Verbindungen (die eigentlich nicht zu einem gehören).
    Im Internet habe ich auch schon zig Seiten danach durchsucht, aber nichts gefunden.
    Die Zahlencodes nach Grabovoi sind dennoch sehr hilfreich und holen einen in der Seele ab.
    Es wäre super, wenn du diesbezüglich vielleicht einen Zahlencode weißt, der einen aus dem energetischen, hinderlichen und störenden Gedöhns dieser Esoteriker wieder herausholt da, ich meine Existenz sehr gerne wieder für mich hätte.. 🙂
    Herzliche Grüße und vielen vielen lieben Dank,
    Skyla

    Like

    Antworten
    • Hallo Skyla,
      ja, es gibt etwas das solche Manipulationen vertreibt, ein ätherisches Öl dessen Name mir leider jetzt nicht einfällt, ich hole das nach, schau halt öfter mal in den Kommentaren von diesem Artikel nach.

      Für sofort möchte ich dir Räucherungen mit Salbei empfehlen und tägliches Agnihotra – das wirkt wahre Wunder.

      Getrockneter Salbei anzünden und zum rauchen bringen, wie Räucherstäbchen und ganz über den Rauch mit gespreizten Beinen stellen, dabei eventuell auch noch chanten.

      Für Agnihotra findest du hier alles was du brauchst und wissen musst:
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/agnihotra/

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Danke für Deine Anerkennung
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt 1 Person

      Antworten
      • Liebe AnNijaTbé,
        ein liebevolles Dankeschön für deine schnelle Antwort 🙂
        deine Empfehlung bezüglich Agnihotra nehme ich mir zu Herzen und schaue mir die Seite gleich mal ganz genau durch.
        Über die Information wegen dem ätherischen Öl freue ich mich schon 🙂
        Liebe Grüße an dich,
        Skyla

        Like

        Antworten
    • Mawo

       /  14. Juli 2020

      Liebe Skyla,
      ich hätte eine ähnliche Situation, wie Du sie von Dir beschreibst. Schon etwas lange her, aber vielleicht dennoch hilfreich: Du kannst Dir vorstellen, dass ein weißer starker Segensstrahl von Gott oder aus Jesu Herz zu Dir herunterstrahlt. Stell Dich in diesen Strahl und bitte Gott darum, dass alles Fremde verschwindet. Und alles in Dir sauber und geschützt ist für den Willen Gottes, der ja nichts anderes will, als dass wir in unsere Fülle kommen und glücklich sind. Desweiteren solltest Du Dir in dem Strahl stehend vorstellen, dass Jesus oder Gott eine Schere nimmt und den Verbindungsstrang zwischen Dir und dem Fremden durchschneidet. Bitte auch hierbei wieder darum, dass Gott alles reinigt in Dir und um Dich herum. Du kannst Dich bewußt lossagen und Dich füllen lassen von Gottes reiner Kraft. Und wo die ist, da hat keine fremde manipulierende Macht oder sonst etwas Platz.
      Mir hat das sehr geholfen und bin seither frei.
      Herzliche Grüße aus der Schweiz!

      Like

      Antworten
  8. Liebe AnNijaTbé,
    vielen lieben Dank für deinen super Tipp mit dem Agnihotra. Gerade warte ich noch auf meine bestellten Utensilien.
    Vielleicht kann ich hier noch einen Tipp geben, denn im Internet habe ich Amulette gefunden, welche mit Agnihotra Aschewasser hergestellt wurden.

    http://agniculture.weebly.com/store/p8/Agnihotra_Energie-Amulett.html

    Vielleicht eine nette Idee, um permanent etwas von der Agrihotra Energie bei sich zu haben, ich meine für Tagsüber/Unterwegs, zwischen den Ritualen.
    Darf ich dich, liebe AnNijaTbé, nochmal nach dem ätherischen Öl fragen, welches Manipuationen auflöst?
    Viele liebe Grüße euch allen,
    Skyla

    Like

    Antworten
  9. Elisa

     /  3. Mai 2016

    liebe AnNijaTbe‘
    Deine Seiten sind wunderbar !
    Kann ich den Namen des Öls gegen Manipulation bekommen?
    Herzlichen Dank für alles was Du ins Netz stellst.
    Lichten Gruß
    Elisa

    Like

    Antworten
  10. Hat dies auf aydinwillwissen rebloggt und kommentierte:

    Lebe so, als ob heute dein letzter Tag wäre,
    lebe aber gleichzeitig auch so, als ob du ewig leben würdest!

    Like

    Antworten
  11. simone griessenberger

     /  4. Januar 2018

    hallo
    ich kann nirgends einen heilcode gegen übermässiges übelriechendes schwitzen finden
    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    Like

    Antworten
  1. Hilfreiche Zahlenreihen von G. P. Grabovoi für aktuelle Probleme | mein Info-Sammelsurium
  2. Hilfreiche Zahlenreihen von G. P. Grabovoi für aktuelle Probleme – helpsimonblog

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..