Spektakulärer Gewitteraufzug – ein Vorbote?

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Axel-valentin Tigges

     /  8. August 2013

    888 = 24-> X WIR WISSEN NIX UND DOCH ALLES DER PFAD DES TODES IST NICHT DER TOD; SONDERN DER NEUBEGINN

    Liken

    Antworten
    • canislupus

       /  8. August 2013

      So ist es, mir tun nur die jungen Menschen leid, die nicht einmal verliebt waren.
      Das ist mein Lieblingsvideo, hat Anonymous falsche Zahlen?

      Liken

      Antworten
      • Axel-valentin Tigges

         /  8. August 2013

        ich kenne die zahlen von david icke nicht, der sturm war am 5.8. 2013, was mich auf reihe 13.20.13 aufmerksam macht und die LÖSUNG zeigt 13+20+13= 46, DIE ERLÖERIN DES MANN (42) ES (24) IST die FRAU 46 = die SEELE, der MOND, die NACHT und die ordnung im CHAOS weil sie durch diesen prozess an ihre wahre kraft kommt und dadurch als die MUTTER ERDE – die WAHRE NATUR wiedererkannt wird DAVID ICKE= 40+ 28= (68) ein BUDDHA = ADLER 40 mit OM 28 und das karma zeigt die UMKEHR vom MERKUR 86, somit muss auch er zur MUTTER ERDE sonst bleibt er im EGO stecken und kann seine SONNE nicht finden. HIER DAZU: IKKYU SOJUN (1394-1481), er erlangte Erleuchtung 1420 bei dem Krächzen einer Krähe. Doch er lehnte die Bestätigung dieser Erfahrung ab wie sein Lehrer Keno Soi. Er hat die Teezermonie in Japan eingeführt. Doch er lernte noch mit 70 Jahren die 30 Jahre jüngere blinde Mori kennen, mit der noch 17 Jahre seines Lebens genießen konnte. Er war auch ein berühmter Dichter Kalligraf und hat sich jedoch im Rahmen der Liebesbeziehung immer mehr von diesen Künsten verabschiedet. Deutlich wird das z.B. in seinem Buch: GEDICHTE VON DER VERRÜCKTEN WOLKE, als er dort u.a. schrieb: „Der höllische Mist der Poesie schafft eine gute Art zu leiden; die Menschen lieben sie. Menschen: dumm wie Pferd und Kuh“. Doch er schrieb auch: Im klaren Herzen sind Freud und Leid gleich. Kein Berg verdeckt den Mond. Nun kabbalistisch ergibt Mond=46=Frau, und somit zeigt er die Lösung auch sehr schnell: „Die heiße Scheide einer schönen Frau ist voller Liebe. Ich habe es aufgegeben, das Feuer in meinem Körper zu löschen.“ Und ein paar Zeilen weiter: „Eine Frau bedeutet Erleuchtung, wenn bei eurem Zusammensein der rote Faden eurer gegenseitigen Leidenschaft in dir brennt und dich erkennen lässt. Für uns macht es keinen Unterschied, ob wir lesen, essen, singen oder es miteinander treiben.“
        SO DEUTLICH BRAUCHE ICH DAS NICHT AUSDRÜCKEN – UM VON DER ZWEIHEIT ZUR EINHEIT ZU KOMMEN http://www.basis-wien.at/avdt/jpg/232/00090088.jpg.640.jpeg ODER DOCH? Sich in die Augen sehen können, das gilt als letzter Vertrauensbeweis auch sonst im menschlichen Leben; sich in die Augen des anderen liebend „versenken“ , ist Symbol tiefster Einheit mit ihm. Die Frau erfährt ihre Überwältigung und die Hereinnahme des Mannes in ihren Leib, wobei Schmerz und Lust zunächst als ungetrennte Einheit walten. Der Mann erlebt sich am Ende aller Ziele des Strebens seines Leibes, er verliert sich, seine Freiheit, seine Selbstheit und sogar sein Bewusstsein in einem seligen Eintauchen und Angenommen-sein, das ihn – den für alle Zeit von der Mutter und dem Muttersein Abgetrennten – zugleich als „zweiter Durchgang durch die Mutter“ wieder hereinnimmt in das Mysterium des Fleisches. Dieses Ein-Fleisch- Werden ist eine Unio mystica, in der sich der zu einem Fleisch gewordene, dadurch gottähnlich gewordene Mensch mit mehr vereint als mit dem Geliebten, nämlich mit der Liebe selbst, mit Gott. Auszug aus : Joachim Illies, Theologie der Sexualität, in 2.Auflage 1983 erschienen bei Edition Interfrom Zürich

        Liken

        Antworten
  2. Axel-valentin Tigges

     /  8. August 2013

    die bedingungslose liebe dürfen wir nicht vergessen, das ist nicht aufzuhalten uns transformiert uns http://altmod.de/?p=3283 alles gehört zur zur zeit

    Liken

    Antworten
    • canislupus

       /  8. August 2013

      Ja diesen Artikel habe ich heute auch rebloggt, wenn man die Massenmedien dazu hört sind das alles Verbrecher, doch es sind die Menschen, die keine Verbrechen unterstützen wollen.
      Es tut bestimmt gut, mal so Dampf abzulassen, ich hätte allerdings Angst die falschen zu treffen, es gibt auch ehrliche Menschen mit Auto-Haus, also putze ich den Frust weg.

      Liken

      Antworten
  3. Axel-valentin Tigges

     /  8. August 2013

    deshalb arbeite ich auf der ebene der erkenntnis, damit geht es um aufdeckung und um bedingungslose liebe, und hier ist der ansatz für frieden, das läuft doch alles schon viel länger

    liebe grüße axel

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: