Kopp aktuell – 6

Durchbruch bei kostenloser Energie? Der Heilige Gral der Wasserspaltungs-Technologie ist mit Sonnenlicht,

Spiegeln und Meerwasser gefunden

Mike Adams

Wissenschaftler an der University of Colorado Boulder scheinen den »Heiligen Gral« der Wasserspaltungs-Technologie zur Produktion und Speicherung sauberer, im Überfluss verfügbarer Energie gefunden zu haben. Da das Sonnenlicht kostenlos ist, spreche ich von »kostenloser Energie«.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/durchbruch-bei-kostenloser-energie-der-heilige-gral-der-wasserspaltungs-technologie-ist-mit-sonnenl.html

~~~

Im Meer lagert Gas für Millionen von Jahren…

F. William Engdahl

 Entgegen der heute gängigen Ansicht, die Welt habe den Gipfel der möglichen Öl- und Gasförderung erreicht und stehe nun vor dem Niedergang der wichtigsten Energiequelle für das weltweite Wachstum, sind wir einem solchen Gipfel – »Peak« im Englischen – keineswegs nahe.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/im-meer-lagert-gas-fuer-millionen-von-jahren-.html

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. neuesdeutschesreich

     /  6. August 2013

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. haunebu7

     /  6. August 2013

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..