Der Neumond am 6. August 2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lach mich schief, Danke, das ist wirklich sehr schön geschrieben, vor allem am Teppich der Realität. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wieso gerade jetzt dies Snowden-Plauderei so hochgejubelt wird und DIIIEEEE Sensation dieser Tage sein soll, wo wir doch seit Jahren bereits wussten was Sache ist. Sogar der liebe Wolfgang Schäuble sagte doch einmal, dass sie die Bespitzelung allerorts immer schon machten auch ohne jegliche gesetzliche Erlaubnis – jetzt tut er auf empört – MANN ist das vielleicht ein Kasperletheater!!!! Ob daran der schöne Neumand was ändert????

😉 AnNijaTbé

Neumond: 06.08.13 22:50 14°34′ Löwe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: