Ja, sieh mal einer an, was HSBC besitzt!!!

http://removingtheshackles.blogspot.de

Von D

Donnerstag, 1. August 2013

Übersetzung: Patrizia

Bild 24Dieses hübsche Stück Information hat mir ein kleines Vögelchen gebracht. Das ist eine Liste von einigen der Firmen, die HSBC besitzt – nicht alle weil noch mehr hinter anderen Geistunternehmen und Hülsen versteckt sind. Und da sind noch solche Firmen, die den Firmen, die unten aufgelistet sind, gehören, und Beteiligungsgesellschaften zwischen diesen Firmen mit anderen Mantelfirmen …Ich muss schon sagen, ich finde es ziemlich interessant, dass die USA-Liste aufgeteilt ist in USA (Delaware) und USA (Nicht Delaware) … findet ihr das nicht auch interessant?

Ursprünglichen Post anzeigen 203 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: