Sarkozy Rücktritt von Frankreichs Verfassungsgremium

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Da schaut einer mit großen Ohren aber wirklich ganz dumm aus der Wäsche“ – pardon ich konnte es mir nicht verkneifen – lol – AnNijaTbé

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.presstv.ir

Übersetzung: Patrizia

Bild 26

Der frühere französische Präsident Nicolas Sarkozy ist von seinem Amt im Verfassungsgremium zurückgetreten aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung, er habe gegen die Ausgabenbegrenzung während seines Präsidentschaftswahlkampfes 2012 verstoßen.

Am Donnerstag hat Sarkozy seinen Posten niedergelegt, er wurde aufgefordert, 150.000 Euro zurückzuzahlen, die er für seinen Wahlkampf ausgegeben hatte.

Ursprünglichen Post anzeigen 164 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: