Das Goldene Zeitalter 16 – Die Dominosteine fallen!

von Udo Pelkowski

dominosteineMittlerweile sollten die zahlreichen weltweiten Veränderungen, welche durch die fortfahrenden Enthüllungen entstanden sind, in das Bewusstsein der meisten Menschen eingedrungen sein!

Die Dominosteine beginnen zu fallen!

Jeder Versuch der Kabale und deren Minions, in letzter Minute den Fall der Dominosteine zu verlangsamen oder gar aufzuhalten, ist zum Scheitern verurteilt. Unaufhaltsam wird sich der Fall der Dominosteine beschleunigen und nicht eher stoppen bis der letzte Dominostein zur haarsträubenden Verzweiflung der Kabale und deren Minions gefallen ist.

Ursprünglichen Post anzeigen 2.114 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wenn sich da nicht bald etwas ganz real tut – gebe ich auf diese schönen Reden gar nichts. Für mich ist das nur eine Wiederholung der 90er Jahre – da gab’s an allen Ecken und Enden solche Reden und Überzeugungen.

    Alex Collier – dem sogar die Andromedaner Mut zusprachen und noch vor der Jahrtausendwende eine Änderung hin zum Frieden versprachen – verfiel vorübergehend dem Alkohol, weil er seine Familie und alles verloren hatte und sich sogar deren Prophezeiung nicht bewahrheitete.

    Für mich bedeutet es nur eins und es ist das was ich schon tausendmal gesagt und geschrieben habe.
    KEINER auch nicht GOTT kann sagen – wie unsere Zukunft aussehen wird!!!
    Wir müssen uns also mit dem JETZT zufriedengeben wie immer es auch aussieht.

    Ach, da fällt mir noch ein wunderbarer orientalischer Spruch zum Abschluss ein!

    „Lebe so, als wäre heute dein letzter Tag und
    lebe gleichzeitig so, als würdest du ewig leben!“

    Darüber darf man lange und intensiv sinnieren – sich überlegen, welche Konsequenzen dieser Spruch hat, so man ihn sich zu Herzen nimmt!

    Alles Liebe
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: