Kulturelle Vielfalt

Deutschland: Migranten bedrohen den sozialen Frieden

Udo Ulfkotte

Man reibt sich verwundert die Augen. Bund, Länder und Kommunen verbreiten jetzt Parolen, die gestern noch als rechtsradikal galten.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutschland-migranten-bedrohen-den-sozialen-frieden.html 

Polizei ermittelt gegen Asylbewerber vom Oranienplatz

Nach Vergewaltigungsvorwürfen gegen einen Bewohner des Asylbewerbercamps am Berliner Oranienplatz hat die Polizei Ermittlungen eingeleitet. Da die Frau, die sich selbst als Unterstützerin des Camps bezeichnete, die mutmaßliche Tat bisher nicht zur Anzeige gebracht hat, habe die Polizei nach einem Bericht der Berliner Morgenpost inzwischen die Ermittlungen von Amts wegen aufgenommen. Die Organisatoren des Camps haben eine Stellungnahme zu den Vorwürfen verweigert.

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/07/25/polizei-ermittelt-gegen-asylbewerber-vom-oranienplatz/

Polizei meldet: Düsseldorf: Drei Türken schlagen 17-Jährigen zusammen

Drei Türken zwischen 18 und 20 Jahren verfolgen einen 17-Jährigen. Als sie ihn einholen, verlangen sie sein Portemonnaie und Handy. Der junge Mann weigert sich, die Wertgegenstände abzugeben. Daraufhin schlagen ihn die Täter nieder und treten auf ihn ein. Zudem bedrohen sie ihn mit einem Schlagstock. Als eine Passantin durch die Schreie des Opfers auf den Vorfall aufmerksam wird, flüchten die Täter.

http://deutschelobby.com/2013/07/25/polizei-meldet-dusseldorf-drei-turken-schlagen-17-jahrigen-zusammen/

Polizei meldet: Werl: Dunkelhäutiger Richard O. tötete Liesa Schulte

Am 17. April 2012 treffen sich Liesa Schulte und der dunkelhäutige Richard O. (25) ein letztes Mal, um über ihre gescheiterte Beziehung zu sprechen. In der Beziehung hatte der seit 2009 vorbestrafte Richard O. anscheinend immer wieder Gewalt angewendet. Bei diesem letzten Treffen erwürgt er seine Ex-Freundin schließlich, packt die Leiche in den Kofferraum und vergräbt sie später in einem Erdloch. Das Landgericht Arnsberg verurteilt den Täter schließlich wegen Totschlags zu zwölf Jahren und drei Monaten Haft. Die Verteidigung hat bereits Revision angekündigt. Ihr zufolge sei die Strafe deutlich zu hoch ausgefallen.

http://deutschelobby.com/2013/07/25/polizei-meldet-werl-dunkelhautiger-richard-o-totete-liesa-schulte/

Polizei meldet: Berlin: Rentnerin stirbt nach Raubüberfall von

Südländern…sind Türken eigentlich “Südländer”?….

Am 13. Juli überfallen vermutlich drei Südländer zwischen 20 und 30 Jahren eine Rentnerin im Alter von 89 Jahren und ihre Pflegetochter (63). Die Täter steigen über den Balkon in die Wohnung ein, schlagen ihren Opfern ins Gesicht, um Geld und Schmuck zu rauben. Danach können sie flüchten. Die Opfer müssen aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen ins Krankenhaus. Wenige Tage nach der Tat stirbt schließlich die 89-jährige Frau. Die 63-Jährige liegt weiterhin im Krankenhaus.

http://deutschelobby.com/2013/07/25/polizei-meldet-berlin-rentnerin-stirbt-nach-raububerfall-von-sudlandern-sind-turken-eigentlich-sudlander/

Linksextremer Jugendverband erhält öffentliche Gelder

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/07/25/linksextremer-jugendverband-erhalt-offentliche-gelder/

Talking Heads – PsychoKiller

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: