Golbal-Dimming: Chemtrails sind durch die UN verboten – wie interessant

artificial volcano

Chemtrails
HAARP
Global-Dimming – Globale-Verdunkelung
Artificial Volcano

Climate Fixes

~~~

Danke Psychonomicle, das ist hochinteressant und auch für mich ganz NEU!!!

Was Conrebbi beschreibt ist vor ca. 25 Jahren als Global-Dimming bekannt geworden!

Von Global-Dimming weiß ich bereits seit Jahrzehnten – es wurde von einem Australier und einer Deutschen entdeckt, auch ein Israeli war daran beteiligt er war sogar der Erste, der es feststellte. Man stellte fest, dass die Verdunstung des Wassers sich drastisch verändert hatte, da die Sonneneinstrahlung enorm gesunken war.

Wir dachten damals, dass dieses Ergebnis auf Luftvermutzung durch Industrie und gestiegene Flugfrequenzen zurückzuführen wäre. Dass es eine Wettermanipulation sein könne, auf diese Idee kamen wir gar nicht!

Den ersten Bericht dazu habe ich auf GIFTFREI gepostet – die Filme sind hochinteressant: http://giftfrei.wordpress.com/2010/05/15/gift-fallt-vom-himmel-global-dimming-die-verdunkelung-des-himmels/

  ~~~~~~~~~~~~
Wenn der Dreck schon verboten ist, warum gibt es dann keine Exekutive, die auch die Einhaltung des Verbots durchsetzt?

UN verbietet Chemtrails- Bill Gates ist Chemtrail Produzent

Hochgeladen am 08.11.2010

UN verbietet Chemtrails. Zwar kann man die Sinnhaftigkeit von Un- Resolutionen anzweifeln, doch ist erstmals offizell, das es sowas gibt- außerdem ist Bill Gates ein Chemtrail Produzent

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

36 Kommentare

  1. neuesdeutschesreich

     /  25. Juli 2013

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. canislupus

     /  25. Juli 2013

    Ist es möglich, daß die vielen Dinger, die wir um die Sonne sehen sie zerstören?
    Vertragen die Reptilien kein Licht, verdunkeln uns deshalb, oder kein UV Licht (Glühlampenverbot).
    http://martynachrichten.blogspot.de/2013/07/es-vergeht-fast-kein-tag-mehr-wo-die.html

    Liken

    Antworten
  3. Psyconomicle

     /  26. Juli 2013

    Nein, das Glaub ich nicht! Reptilien sind Kaltblüter und reagieren besonders auf wärme!
    Sie brauchen die Sonne, aber wäre es nicht möglich, das sie sie mit all den Spiegeln nicht verstärken, um an der Oberfläche leben zu können,weil ihnen hier noch zu kalt ist?
    Bekanntlich soll es tief in der Erde ja immer und immer wärmer werden….

    Liken

    Antworten
    • canislupus

       /  26. Juli 2013

      Sie sollen ja unterirdische Basen haben, wenn es dort warm ist passt es doch wenn es die hohle Erde gibt nicht.

      Liken

      Antworten
    • Psychonomicle, da hast du was falsch verstanden…
      Die Spiegel und weißen Oberflächen (weiße Dächer) werden dazu gemacht, um das Sonnenlicht zurück in den Kosmos zu strahlen. Auch die große Partikelmenge in der Atmosphäre hat den Effekt des Rückstrahlens vom Licht in den Kosmos – sie schirmen also nicht nur ab, sondern schicken das Sonnenlicht wieder zurück.
      Deshalb haben wir eine globale Verdunkelung – es kommt weniger Licht auf die Erde!!!
      Wissenschaftlich ist bereits erwiesen, dass Frquenzen des blauen und roten Lichts überhaupt nicht mehr auf die Erde kommen – daher werden Menschen auch krank – weil der Körper das ganze Spektrum braucht. Dafür wurden inzwischen auch Lichtlampen entwickelt, welche das komplette Spektrum erzeugen, damit werden Leute oftmals in zwei Wochen gesund, nur wenn sie sich unter das Licht legen.

      Liken

      Antworten
      • Psyconomicle

         /  26. Juli 2013

        Die Spiegel hängen ja nicht fest im Weltraum…. Sie können auch auf die erde ausgerichtet und ggf. zentriert werden, so das die Sonnenstrahlen gebündelt auf einen Punkt ( vielleicht dort wo sie sich befinden) eine imense hitze auslösen können!

        Zu David Icke…. Ich habe auch Bücher von ihm, und bin auch der Meinung, das er nicht das ist für was er sich ausgibt! Doch ich glaube nicht das er Schlecht ist!
        Aber wenn ich mir jetzt die Sache mit Snowden so anschaue, könnte er auch nur einer von diesen vorgeschobenen Enthüllern sein…..????

        Liken

        Antworten
        • Es sind die Partikel die ausgebracht werden und so glitzern, dass sie wie Spiegel wirken.
          Da das Sonnenlicht nur von einer Seite kommt – kann es nur in diese Richtung zurückgestrahlt werden!

          David Icke ist schon richtig – aber er konnte dem öffentlichen Druck nicht souverän standhalten.
          Er sollte besser eine Pause machen, um sich selber wieder ganz zu finden!!!

          Man vergesse nicht, dass er die Reptilienagenda und die Blutlinien der Menschheit offen gelegt hat!
          Seine ersten Enthüllungen waren atemberaubend und für viele eine Offenbarung!
          Leider wird von dem was er in den 90ern verbreitete heute nichts mehr geredet – obwohl gerade das so wichtig war.

          Liken

          Antworten
      • canislupus

         /  26. Juli 2013

        Ich hörte vorige Woche in einem Bericht, wir brauchen mehr Wissenschafter die Wissen schaffen und keine Wissenschaftler die den Kopf leeren.

        Liken

        Antworten
        • gute Aussage… 🙂

          Liken

          Antworten
          • canislupus

             /  27. Juli 2013

            Glaubst Du auch an die kalte Sonne, wenn man die Ufos sieht und manchen Bericht hört müßte sie kalt sein.

            Liken

          • ja klar – wenn man immer höher kommt und aus der Erdatmosphäre rauskommt wird es immer kälter – wenn die Sonne heiß wäre müsste es doch immer heißer werden – nicht wahr.

            Liken

          • canislupus

             /  27. Juli 2013

            Mir ist es logisch, meinem Mann noch nicht. Letztens sagte einer, wenn die Sonne heiß wäre, würde auf Bergen kein Schnee liegen.

            Liken

          • canislupus

             /  27. Juli 2013

            Ich fand gerade ein Chemtrail-Video, mit guten Argumenten.

            Liken

    • canislupus

       /  26. Juli 2013

      Snowden erinnerte mich sehr an Bill Gates, als ich ihn zum ersten mal sah. Ich beobachte immer ob Menschen ihren Gegenüber in die Augen sehen können, auch zu viel Gestik soll von etwas ablenken oder ständig an die Nase fassen. Man sagt ja wenn ein Mensch nach rechts blickt lügt er, links sucht er die Erinnerung. Mir tun die Augen weh wenn ich nach rechts oben blicke doch ich würde nichts darauf geben, man kann alles trainieren und wie ist es bei Linkshändern?

      Liken

      Antworten
      • Gute Beobachtung – ich habe auch festgestellt, wenn einer dir nicht in die Augen sehen kann hat er was zu verbergen.
        Ein durchtriebener Lügner blickt dir aber auch in die Augen!
        Wenn leute auffällig oft stottern – stimmt auch was nicht!
        Wenn sie am Bode sehen, wärend sie etwas erklären – ist was falsch – oder nur benutzt.
        Letztlich kommt es auf das Gefühl im Bauch drauf an, wie des anderen Aussage rüber kommt…

        Liken

        Antworten
  4. canislupus

     /  26. Juli 2013

    Ein verunglücktes Mädchen sagt, neue Sonnen werden geboren.

    Liken

    Antworten
  5. canislupus

     /  26. Juli 2013

    Ich denke auch unser Gott ist kein Guter, vor allem sagt jeder Gott, selten hört man lieber Gott oder gerechter Gott und sind lieb und gerecht überhaupt gute Worte, wie Du es beim „Mensch“ übersetzt hast müssen wir erst einmal unsere Sprache hinterfragen. Ich benutze viele Worte nicht weil sie keinen guten Klang haben.
    Was David Icke betrifft, sein Unterkiefer gefällt mir nicht, ich habe bei Shapeshifter ein Video in dem Icke als Reptil bezeichnet wird, übrigens mein Gefühl war vor dem Video da.
    Ich wurde gerade auf einer Fanatikerseite angegriffen, hatte ein Video verlinkt in dem Hitler als Jude enttarnt wurde, so lange aufgeklärte Menschen so aggressiv reagieren bringt es dem Frieden nichts. Bei Kindern hilft nur, zuhören, erklären, aufklären, da sein, ich habe meinen Sohn aufgeklärt und auf kranke Menschen aufmerksam gemacht als er zwei Jahre alt war.
    Man muß nicht ins Detail gehen doch man sollte auch keine Märchen erzählen, wenn sie die Warheit von anderen erfahren ist das Vertrauen hin. Er konnte sich mit 5 und mit 8 Jahren gegen Perverse zur Wehr setzen indem er Selbstbewußt auftrat.

    Liken

    Antworten
    • Welche Augenfarbe hat David Icke?
      Blau – nicht wahr – die Reptos haben keine blauen Augen!
      Ich glaube, dass David echt war und sehr in Bedrängnis gekommen ist – er wird massiv bekämpft – man würde das nicht – wenn er nichts bewirken würde?

      Ich kenne einige Leute die alles von David Icke gelesen haben – ich gehöre zwar nicht zu diesen – aber durch ihn haben wir die Videos von Credo Mutwa – ein unbeschreiblich großer Schatz der Anthropologie!

      Ich glaube nicht – dass er schlecht ist – gar nicht!

      Aber…

      Man bedenke, dass man Formen dessen annimmt, womit man sich intensiv beschäftigt…
      Menschen sehen wie ihre Hunde aus…
      David hat vielleicht reptiloide Züge angenommen, nachdem er sich mit diesen seit Jahrzenten beschäftigt – könnte doch sein – oder? 😉

      Liken

      Antworten
      • canislupus

         /  26. Juli 2013

        Ja da muß ich Dir Recht geben, ich wurde auch durch ihn aufgeklärt, es ist alles sehr verwirrend. Mit der Augenfarbe ist das so eine Sache, mal sehen sie blau mal grün aus, was ja auch an der Beleuchtung liegt.

        Liken

        Antworten
        • Ich sehe nur was einer tut – „an ihren Taten werdet ihr sie erkennen“ – das ist eine wahre Aussage.
          Hat er der Menscheit Wichtiges gebracht – JA!
          Hat er der Menschheit in verschiedenen Dingen die Augen geöffnet – JA!
          u.s.w.
          Warum schreibt einer über einen anderen – welche Absicht verbirgt sich dahinter – was will man damit… ?????
          Wozu soll das gut sein???
          Cui bono??????
          Fühle, ob du diesen Beitrag in deinem Herzen und deinem Bauch ehrlich und gut fühlst…

          Liken

          Antworten
          • canislupus

             /  28. Juli 2013

            Ich habe dort auch schon Dinge gelesen, die ich nicht ganz glauben konnte. Irgendwann besätigt sich alles.
            Ich finde auch er klärt gut auf und lese immer die Kommentare, die ja viel aussagen. Wir sind wohl alle etwas gestreßt. Hast Du die E-Mail gelesen?

            Liken

          • ja und geantwortet – Fotos gesendet 🙂

            Liken

  6. Psyconomicle

     /  28. Juli 2013

    Schaut euch doch nur mal diese TOTEN Augen an!
    …. Soll man von so jemanden noch etwas Glauben? Von jemandem mit solch leeren und Seelenlosen Augen?

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-ex-innenminister-schily-haelt-furcht-vor-ueberwachung-fuer-paranoid-a-913507.html

    Liken

    Antworten
    • canislupus

       /  28. Juli 2013

      Der schaut einem sogar in die Augen und lügt, naja in die Augen nicht eher durch. Ihm ist alles egal, man sieht er hat nichts mehr, keine Freude, Begeisterung oder Liebe.

      Liken

      Antworten
      • Du hast es durchschaut – er sieht nicht in die Augen, sondern hindurch ohne Gefühl – ohne Empathie…
        Das ist Satan – die Verderbnis…
        Damit meinte ich nicht Schily – der ist nur bedauernswert… und sein Bild löst Ekel in mir aus…

        Liken

        Antworten
    • Der ist krank und bemitleidenswert – nur eine Puppe… nicht das was ich oben schrieb!
      Er hat sein Leben verwirkt, er hat sich verkauft, seine Seele verkauft – schade!!!

      Liken

      Antworten
  7. Hallo Eisenblatt,
    herzlich Willkommen auf w3000
    liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Liken

    Antworten
  8. Hallo InfoKrieger,
    herzlich Willkommen auf w3000
    liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Liken

    Antworten
  1. CHEMTRAILS UND VIRALTRAILS – Die Daumenschrauben der Mächtigen (Christian Anders) | Eisenblatt
  2. CHEMTRAILS UND VIRALTRAILS – Die Daumenschrauben der Mächtigen | Info-Wars.De | InfoKrieger News-Vlog
  3. CHEMTRAILS UND VIRALTRAILS – Die Daumenschrauben der Mächtigen | Der Unbeugsame
  4. Wissenslücken behoben über: UN-Verbot von Chemtrails – US-Patente über Wetterbeeinflussung und dgl. – Gegen den Strom

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: