Assange: Snowden ist ein Held

krisenfrei

Assange: Snowden ist ein Held – vielen Regierungsschefs wird es ergehen wie NIXON

Interview mit Julian Assange (Gründer von Wikileaks) beim Sender abc. Eine neue Technologie soll pro Tag über eine Milliarde Anrufe einfach ins Leere laufen lassen. PRISM ist ein globales Projekt. Das ohne Wissen auch der europäischen Regierungchefs nie existieren könnte.

James Bamford (NSA-Experte) bezweifelt, dass Snowden in Lateinamerika je ankommen wird. Die mit der USA kooperieren Länder werden dies schon zu verhindern wissen.

 

Der Sozialdemokrat Dieter Wiefelspütz kann „nicht erkennen, dass der Mann politisch verfolgt wird“. Letzte Woche hatte die Bundesregierung einen Asylantrag abgelehnt. Begründung: Die Voraussetzungen für einen Asylantrag waren bei Herrn Snowden nicht gegeben. Er habe Geheimnisverrat begangen und müsse dafür geradestehen. Geheimnisverrat? Die deutschen US-Politmarionetten haben gestrichen die Hosen voll, sich gegen den US-Imperialisten zu stemmen. Nichts anderes steckt dahinter. Immer schön weiter in den … kriechen. Je weiter, desto wärmer.

Dass wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 67 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. ja was hat denn watergate aufgedeckt? die myteriösen todesfälle der NWO? wer die welt wirklich regiert? welcher politiker hat denn einen einfluss? „AUGE UM AUGE, DAVON WIRD DIE WELT NUR BLIND!“ M. Gandhi

    Gefällt mir

    Antwort
  2. canislupus

     /  20. Juli 2013

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hören wir auf die SCHULD bei anderen zu suchen, um selbst daraus für unsere GRUPPE einen Vorteil zu erringen, es wird immer auch ein Nachteil.
      Hermann Hesse
      Ich habe einen Gedanken gefunden, Govinda, den du wieder für Scherz oder für Narrheit halten wirst, der aber mein bester Gedanke ist, er heißt: „Von jeder Wahrheit ist das Gegenteil ebenso wahr“
      ERICH KÄSTNER 1930 mit Realitätsbezug heute ein Ergebnis unserer Streitkultur?

      BRIEFMARKENBILDER AUS DEM JAHRE 2003 HEUTE BEI UNS AKTUELL?

      EX – FBI Chef bestätigt, dass wir von „sprühenden“ Flugzeugen vergiftet werden! – Chemtrails –

      WAS WOLLEN WIR WIRKLICH?
      Gerald Hüther: Belohnung ist genauso falsch wie Bestrafung

      Gefällt mir

      Antwort
      • hallo Axel,
        „Von jeder Wahrheit ist das Gegenteil ebenso wahr“
        das ist eine hochphilosophische Aussage, die genau deshalb nicht für unsere derzeitigen Weltprobleme tauglich ist…
        meine ich 🙂
        Was fängt man damit schon praktisch an?

        Gefällt mir

        Antwort
      • Danke Axel!
        http://saubererhimmel.wordpress.com/2013/07/20/ex-fbi-chef-bestatigt-gift-vom-himmel/
        http://saubererhimmel.wordpress.com/2013/07/18/wolkenbilder-beschreibung/
        https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/06/23/erich-kastner-1930-sehr-weitsichtig/

        „Was wollen wir wirklich…“

        Ich weiß was ich will – glückliche Menschen um mich, die interessiert an Entwicklung und Neuem sind.
        Gemeinschaftliches Weiterkommen ohne Ellenbogentechniken, sondern mit Freude und Liebe.
        Jeder soll sich selber leben und verwirklichen können, als das was er wirklich ist – und nicht verstümmelt als ein Bildungs- und Manipulationskrüppel dahinvegetieren.

        Keiner darf sein Leben auf den Tod des Lebens anderer oder das Leides anderer aufbauen!

        Ich schreibe in dieser Seite ständig darüber was ich will und ich mir auch gut vorstellen kann – jener der das gleiche oder ähnliches anstrebt – wird sich hier wohl fühlen, weil wir im Herzen schon verbunden sind 🙂

        Sehnlich wünsche ich mir Menschen auf Augenhöhe – wo man nicht bei Adam und Eva beginnen muss, um sich gegenseitig zu verstehen.

        Ich freue mich durch w3000 Gleichgesinnte gefunden zu haben und hoffe täglich, dass uns endlich der lange ersehnte Fortschritt gelingt.

        Was willst denn du Axel, da du diese Frage stellst – du stellst sie zwar an das WIR aber zu beantworten ist die Frage nur vom ICH.

        Lg AnNijaTbé

        Gefällt mir

        Antwort
  3. Psyconomicle

     /  20. Juli 2013

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: