Geoengineering & Chemtrails

sauberer Himmel über Österreich

BREAKING NEWS THIS YEAR! MA Doctor Speaks about Geoengineering & Chemtrails

Veröffentlicht am 20.03.2013

Geoengineering Chemtrails, global dimming or weather mods are a HOT subject.
Getting exposed everyday.
It could be the biggest atrocity our planet has ever witnessed. Massachusetts School Of Law- educational forum.
Filmed In Andover, MA. Dr. Ilya Sandra Perlingieri, Author, Educator, Environmental Writer.

http://www.consciousnessbeyondchemtra…
http://aircrap.org/chemtrails-heavy-m…
Get Blood Tests to: doctorsdata.com
http://chemtrailsplanet.net/2012/12/0…

CONtrails = Water Vapor.
Sometimes a perversion of the word CON.
CHEMtrails are what we are talking about… lets all start there…

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  19. Juli 2013

    Schau mal bitte hier etwas genauer auf die Zahlen bei dem Erdbeben in Island!
    Nur Zufall? ….XD
    http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm

    Liken

    Antworten
  2. Psyconomicle

     /  19. Juli 2013

    Hmmm… Sehr komisch! Schade das ich kein Screenshot gemacht habe!!!!
    In Island war heute Morgen ein Erdbeben der Stärke 6,5 weiß die zahlen nicht mehr alle genau doch diese weiß ich noch genau, um 01.11.36.2 (deswegen solltest du dir das mal anschauen 😉 )
    Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es ist möglich das dort heute etwas passiert ist!
    Weil über all ist es heraus genommen worden…. Einen bericht fand ich dennoch….

    http://www.juskis-erdbebennews.com/2013/07/1-verletzter-bei-moderatem-erdbeben-in.html

    Könnte sich das Gerät ( Saismograph ) wirklich um 6,5 punkte irren???
    ….Ich glaube kaum …. hat nicht Island vor kurzem wichtige Wahlen abgehalten, wo gegen die EU gestimmt wurde?

    Liken

    Antworten
  3. Jay

     /  19. Juli 2013

    Island hat in den vergangenen Wochen oft falsche Beben registriert. Seismos/Computer sind nicht perfekt, gelegentlich gibt es Fehlmeldungen. Und manchmal werden diese Daten veröffentlicht, bevor ein Mensch drüber gucken kann. Nachher eben wieder gelöscht. Juskis hat dazu auch mal was geschrieben:
    http://www.juskis-erdbebennews.com/2013/05/aktuelle-falschmeldungen-der.html

    Liken

    Antworten
    • Danke Jay, für die Aufklärung!
      Fazit: Man kann sich auf gar keine Daten wirklich verlassen, dass sie auch sicher richtig sind!

      Liken

      Antworten
  4. Psyconomicle

     /  19. Juli 2013

    Aber wieso sind nur falsche Beben in Island zu vermelden?
    Es müsste doch dann der Fall sein, das in anderen Regionen das Gleiche geschiet !
    Aber 6,5 …..???? Hmmm…

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: