Österreich: Auch das Totspritzen von Getreide mit Pestizid wird verboten

oesterreich-aktuell

Hinterlasse einen Kommentar

23 Kommentare

  1. was nützt das, wenn die luft weiter mit giften für mensch und natur versprüht wird? Geoengineering Prof. Claudia v. Werlhof, Bericht a.d. EP Apr 30

    http://www.youtube.com/watch?v=9SxccZ3DRQk

    Gefällt mir

    Antworten
    • Hallo Axel, erstmal herzlich Willkommen auf w3000 🙂
      Du hast vollkommen Recht, deshalb müssen wir was tun – uns organisieren und diesem Treiben ein Ende bereiten.
      Hast du schon einen Topf mit Essig auf dein Fenster gestellt???
      http://saubererhimmel.wordpress.com/2013/07/16/ein-chemtrailjahr/
      Wenn viele das tun, könnte sich schon was ändern. Ich habe die letzte Nacht wieder mal die Sterne am Himmel gesehen 🙂 Auch wenn wir Schönwetter haben, die sprühen und der Himmel ist dennoch mit einer dünnen Schicht überzogen, der Essig löst auch diese auf… ich bin noch am beobachten. Der Essig löst aber keine natürlichen Wolken auf – das begeistert mich am meisten.
      Wenn wir aber nichtmal mehr Brot essen können, weil das Getreide mit Pestiziden verseucht wurde, bin ich schon froh, wenn man mit diesem Übel mal ein Ende macht!
      Danke fürs Video – hier gepostet: http://saubererhimmel.wordpress.com/2013/07/18/geoengineering-prof-claudia-v-werlhof/
      lg AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  2. so ist je mehr merken, dass das gemachte wetter sie und ihre kinder krank macht und zum sterben vorbereitet, je mehr werden die betroffenen nicht mehr mitspielen, hierin sehe ich die möglichkeit durch das menschenbeben, was uns wie eine schwarmintelligenz ergreifen kann, deshalb weiter so rational wie möglich aufklären und so einfachwie möglich, dass es jeder nachvollziehen kann.
    hertzlich axel

    Gefällt mir

    Antworten
  3. glaubst du das wirklich? und verkauft an wen? betrachte den himmel.

    Gefällt mir

    Antworten
  4. ich glaube nicht alles, ich glaube nicht, dass die mächtigen ein wesedliches erpressungsmittel nicht mehr finanzieren wer hat denn da geldmangel, wenn jeden tag tausende liter chemtrails versprüht werden? oder monsanto die im rahmen der sicherheitsforschung einem bauern für 9 m² genproduktanpflanzung 350.000 euro bezahlen, wwahrscheinlich ist, dass durch die breitere öffenfentlichkeit, dass das so behauptet wird http://www.youtube.com/watch?v=HlOMH97acIM&list=UUEQbvwBmG1IhKgEGL70Khwg&feature=player_embedded dafür hat jetzt nestle muttermilch patentieren lassen https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/07/18/es-wird-immer-verruckter-monsanto-nestle-besitzt-jetzt-patente-auf-muttermilch/

    Gefällt mir

    Antworten
  5. betrachte diese bilder das gab es schon 2003 in amerika und jetzt schaue hier gibt es diese neuen wolken bilder auch, die überschwemmungskatastrophe war von solchen bildern begleitet http://www.somerikko.net/halos/stamps/USA-1B.jpg

    Gefällt mir

    Antworten
  6. die grundlage meiner erkenntnis war das langfristige ziel der wenigen, was schon seit über 200 jahren verfolgt wird, und damit das nicht gefährdet wird wird getäuscht und gelogen, wer diesen artikel durchliest erkennt das auch http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/07/13/cia-tauschungsoperation-snowden-wikileaks-und-watergate/

    Gefällt mir

    Antworten
  7. so beschäftige ich mich seit 30 jahren mit der kabbala und weiß, dass da noch die vorstellungen der 10 weisen von ZION herrschen hier mal eine antwort auf ein verschleierungsversuch in einem anderen forum -> Staatssozialismus ist ja neuerdings wieder im Kommen. Die Anzahl der demokratischen Staaten auf der Welt ist in den letzten Jahren wieder zurück gegangen. Am Beispiel Südamerikas erkennt man aber auch gut, wieso das nur funktionieren kann: Venezuela etwa: Öl.
    Nur aufgrund der Ausbeutung der Rohstoffe funktionieren die diesem neuen Staatssozialimus entsprungenen positiven Resultate. Alphabetisierung, Kultur- und Kunstförderung,Sozialleistungen … usw. Das ist aber bei anderen Polit-Systemem nicht anders. Man also doch glücklich darüber sein könnte, dass dieser neue Sozialismus „so“ funktioniert. (?)
    Doch, Belege solcher visionierten Aussagen wären nicht schlecht. Selbst wenn ich Diplomaten kennen würde, wären sie eben auch nur Erzähler von Anekdoten.
    Und noch was: Auch wenn Geld an jeder Sache und jedem Ablauf auf der Welt beteiligt ist; ist es absout keine gescheite Argumentation für oder gegen etwas. Das, gerade weil Geld immer ein Problem sei – was auch nach deiner Vision ein wesendlicher Anteil Konstrukt sei. Mit Geld wird jede Argumentation zum Totschlagargument und es wird somit unmöglich an wesendliche Kernprobleme zu denken. Und da gibt es noch welche, an die keiner glauben will.
    Und bezüglich Matrixen: Das ist ja das Problem solcher Visionen; dass sie nicht preisgeben, was wirklich abläuft. Und deshalb können auch deine Informationen entweder auch nicht oder eben auch nur die halbe Wahrheit sein.
    Geschrieben von: axel.tigges
    Nun, das wird für Dich so sein, nun beschäftige ich mit Quanten- und Metaphysik, so beschäftigte ich mit Kabbala, die von den zehn Weisen von ZION entwickelt wurde, die Dollarnote wurde auf Prinzipen dieser Kabbala gestaltet. Und da mir bewusst ist, dass das System nicht zu Ende gedacht wurde, habe ich einen Vortrag bei Prof. Dr. Davidowicz in Wien besucht. Und er hat mir in einem Diavortrag ein Bild gezeigt, was dem schamanistischen Erkenntnissen eines Lebensbaum sehr ähnelten,

    der wieder mit Gerschom Scholem und Martin Buber verbunden war. Gerschom Scholem hat nun eine Preis aus der Rothschildfamilie erhalten, von der schon Heinrich Heine wusste: DAS GELD IST UNSER GOTT UND ROTHSCHILD SEIN PROPHET. Da ich mich mit Eugen Biser in Bezug auf Martin Buber intensiv auseinandergesetzt habe, war mir klar, was hinter diesen Glasperlenspielen verborgen war. Und das hat mir Robert Spaemann, der sich auch mit diesen Bereichen beschäftigt hat bestätigt: http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Spaemann
    So konnte ich den Kampf der Opus Dei-Brüder mit den Freimaurern durchschauen, und den Schatz des Zweiten Vatikanums heben, und das Geheimnis der Eucharistie lüften. Doch wenn interessiert das? Die Mächtigen schon, denn sie haben einen Plan und die Verheißung in den Kirchen hat auch einen Plan, doch welcher Gelabhängige interessiert sich dafür? Doch wenn Du in der Lage bist diesen alten Lebensbaum zu verstehen,

    können wir gerne auf der Ebene weiter reden, mich interessieren die Grundlagen, und die Erweiterung, die dem was wir Wahrheit nennen näher kommt. Die Wahrheit findest du in keinem menschlichen System, sondern nur das TUN im NICHTTUN. Das nennt man Gnade!
    Sollten sich „anständige Bürger“ wegen der Überwachung sorgen? – Ein Erfahrungsbericht aus den Schattenkriegen
    http://www.scilogs.de/chrono/blog/natur-des-glaubens/usa/2013-07-06/sollten-sich-anst-ndiger-b-rger-wegen-der-berwachung-sorgen-ein-erfahrungsbericht-aus-den-schattenkriegen

    Gefällt mir

    Antworten
  8. hier nocheinmal die beiden lebensbäume der schamanische http://shamanicdrumm.files.wordpress.com/2012/04/scan0098.gif
    und der urspünglich jüdische von den 10 weisen von zion mit den 10 sephirot

    da sie oben so nicht sichtbar werden

    Gefällt mir

    Antworten
  9. UND WO STEHEN HEUTE DIE MUTIGEN FRAUEN WAFFENLOS AN DER FRONT UM ISRAELISCHE SOLDATEN EINFACH ZU HINDERN IHRE TANZENDEN UND ÜBERMÜTIG STEINE WERFENDEN BRÜDER WIE HASEN ABZUKNALLEN

    UND IN DIESER WAFFENUNGLEICHT WERDEN WIR UNS NOCH ÜBERLEGEN MÜSSEN; WAS WIR GEMEINSAM STARKES TUN KÖNNEN: DER KREBS STEHT FÜR DAS MÜTTERLICHE UND IST DEM MOND ZUGEORDNET : DAS ANTLITZ DER SONNE – SO WIE SIE DIE TOCHTER AUS ELYSIUM DAS ANTLITZ GOTTES IST UND SAGT: ES GIBT EINE VORSEHUNG – ICH NENNE DAS GNADE

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: