DARPA übernimmt HAARP – Anlage angeblich wegen Geldmangel ausser Betrieb (Videos)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte das Geräusch schon vermißt es hörte sich an als ob ein Düsenjäger im Minuten-Takt über dem Ort parkt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grad blieb mir der Mund offen stehen, als ich das las, hungert man HAARP endlich aus – ich wage es nicht mich zu früh zu freuen – aber immerhin doch ein wenig – wenngleich neue Befürchtungen in mir gleichzeitig hoch kommen:-)

Könnte der Grund für das sommrliche SchönWetter, das Ausbleiben von HAARP sein?

Will man sehen wie es ohne HAARP geht?

Petra nun gibt es bei euch glücklichere Tage ohne schwere Geräuschbelastung 🙂

Leute lasst uns gemeinsam den Wunsch realisieren, dass HAARP-Alaska nie mehr aufgedreht wird und alle anderen HAARP-Anlagen auch abgedreht werden!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HAARP seit zwei Monaten abgesperrt!

.

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

2013 sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PRAVDA TV - Live The Rebellion

haarp-anlage-abgeschaltet

Berüchtigte Forschungsabteilung des Pentagon DARPA wird unter fadenscheinigen Gründen “vorübergehender” Hausherr auf der “Wetterstation” HAARP im hohen Norden der USA.

Am 15. Juli 2013 berichtete die US-amerikanische Zeitung der “Gesellschaft der Nationalen Radio-Amateure”, dass die bereits 1999 durch das EU-Parlament als “Beispiel für die Beeinflussung der Umwelt als Waffe” bezeichnete Anlage des Radiowellen-Forschungsprogramms High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) in Alaska schon seit zwei Monaten abgeschaltet ist. Als Grund für das angebliche Herunter-fahren werden Geldprobleme genannt.

Unter anderen sollen “Dieselmotoren” (!) nicht den vorgeschriebenen Standards der Umweltschutzbedingungen des Clean Air Act entsprechen und durch den “TÜV” der Umweltschutzbehörde EPA gefallen sein. Die Kosten für die Erneuerung der Generatoren hätten sich angeblich auf 800.000 US-Dollar belaufen.

Nach Angaben des Programmmanagers von HAARP, Dr. James Keeney, der sich weit entfernt im Süden auf dem US-Luftwaffenstützpunkt in Kirtland, New Mexico aufhält, wurde die Anlage heruntergefahren und alle Geräte abgeschaltet. Die Einrichtung sei…

Ursprünglichen Post anzeigen 865 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. canislupus

     /  5. August 2013

    HAARP in OSTFRIESLAND ?? ( DHO38 )

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: