Die Gemeinde contra NWO – conrebbi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Globalisierung durch Kriege – Kriegsführung gegen die Völker der Welt – bitte unbedingt anhören

.

USA will weltweiten offenen Krieg ohne Ende – die sind komplett irrre… 😦

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Richard Melisch ~ “der letzte Akt”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EU beschließt Enteignungsklausel

aktuelle Aktionen weltweit

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

“Das Rechtsstaatsprinzip bröckelt gewaltig”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Dieser Meinung bin ich schon sehr lange ,wenn es grundlegende „Veränderungen“ geben soll und auch muß,dann kann nur im Kumunalen Bereich der Grundstein dafür gelebt werden.Wenn es im kleinen Bereich keine Einigung und Harmonischen Miteinander gibt in dem jeder in die Verantwortung mit eingebunden ist In Entscheidungen genau so wie im tun und Handeln ,erst dann ändert sich auch das ganze Leben.

    Liken

    Antwort
    • canislupus

       /  14. Juli 2013

      Ich finde die Idee auch gut doch Thüringen ist ein Freistaat und wird mehr zugesprüht mit Chemtrals als der Rest der BRiD und ersäuft im Hochwasser, demnach können sie sich nicht gegen Wetterwaffen wehren. Ich würde gern mit dem Video „Die Macht der Bürgermeister“ zu unserem BM gehen, aber ändert sich etwas wenn ich mich mit der Gemeinde anlege?

      Liken

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: