Sensation: Die Infektionstheorie ist wissenschaftlich widerlegt

Ich möchte den folgenden sensationellen Bericht mit einer kleinen Geschichte einleiten, die ich gestern „zufällig“ von einem Freud erzählt bekam. Ich möchte auch noch anführen, dass es keinen aktuellen Grund für ihn gab mir diese Geschichte zu erzählen, sie war ihm einfach nur so eingefallen.

Dieser Freund machte vor über 20 Jahren eine medizinische Ausbildung. Bei einer Vorlesung vernahm er vom leitenden Arzt, dass es Menschen gibt, die jede Krankheit bekommen, von der sie hören. Der Freund dachte sich; „dass trifft auf mich niemals zu“.

Nachdem der Ausbildungsleiter an diesem Tag eine neue Krankheit erläutert hatte, erkrankte der Freund jedoch sofort daran 🙂

Er ließ sich von dem Lehrer auch gleich behandeln. Dieser meinte, er bekäme diese Krankheit nur weg, wenn er einen 2.000 Meter hohen Berg besteigen würde. Der Freund freute sich, weil er gerne in die Berge ging und sein Lieblingsberg grad 2000 Meter hoch war. Er bestieg den Berg und wurde gesund.

Etwas später sagte der Arzt zu ihm, dass er ihn auf einen 2000 Meter hohen Berg geschickt hätte, weil er wusste, dass sein Lieblingsberg genau so hoch ist – lol.

Der Freund meinte abschließend zu mir, hätte er mich auf einen 3.000 Meter Berg geschickt, hätte ich ein nicht zu bewältigendes Problem gehabt – hahaha

Lesen Sie bitte nun den folgenden Beitrag und erinnern sie sich bitte zuletzt an diese Geschichte…

AnNijaTbé am 13.7.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

impfst du noch oder denkst du schonSensation: Infektionstheorie wurde komplett widerlegt – jegliche Impfung ist daher wissenschaftlich als Nonsens bewiesen!

Sensation: Europas führende Infektologen bringen die Infektionstheorie zu Fall

Am 14. Mai 2013, dem 217sten Jahrestag der ersten Impfung durch Edward Jenner, veröffentlichen die führenden europäischen Anhänger der Infektionstheorie ihre Ergebnisse jahrelanger Untersuchungen. Sie stellten fest, dass alle Arten von „Krankheits-Erregern“, nach denen sie in Kindern suchten, immer auch in gleicher Zahl und Art in gesunden Kindern vorhanden sind.

zum Artikel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dr. Hamer ist ein Vorreiter all dieser Aufdeckungen – also konnte es nicht ausbleiben, dass Herr Pilhar dazu etwas zu sagen hatte:

Anmerkung von H. Pilhar:

So so! Der Virologe Dr. Lanka weist also seit 1986 auf diese Diskrepanz hin. Wo kann man das nachlesen?

Seit 2003 „propagiert“ Dr. Lanka die biologischen Entdeckungen von Dr. Hamer. Ein paar Jahre zuvor – es war Ende der 90er – hatte ich persönlich das Vergnügen, mit Dr. Lanka gemeinsam eine Vortragsveranstaltung abzuhalten. Damals stand er dem Verlag von Herrn Ehlersraum&zeit“ noch nahe. Damals wollte er von Dr. Hamer gar nichts hören (Stichwort: „Die Hamerianer“) – oder hatte er damals Dr. Hamer vielleicht nur nicht richtig verstanden, wer weiß?

Warum konkretisiert er in diesem Artikel nicht, woher er weiß, (Zitat) „wie die Biologie tatsächlich arbeitet“? Dies weiß er erst seit 2003!

Weiterlesen:  http://www.germanische-heilkunde.at/index.php/news/items/infektionstheorie.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Time To Do vom 20.02.2012, Germanische Neue Medizin

„Ich habe erkannt, dass alles falsch ist.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geerd Ryke Hamer – Die fünf Biologischen Naturgesetze

.

AZK II – “Germanische Neue Medizin®” – Harald Baumann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. neuesdeutschesreich

     /  13. Juli 2013

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: