Unfassbar: PO-lizei Einsatz/ Festnahme wegen 10€ im Haus der Nachrichtenbiene

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Österreichische und Schweizer Gerichte sind ebenfalls als Firmen eingetragen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EU beschließt Enteignungsklausel

aktuelle Aktionen weltweit

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

“Das Rechtsstaatsprinzip bröckelt gewaltig”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  13. Juli 2013

    Unfassbar…. Ohne Worte… Ma krurz zusammen gefasst… Die Rechtsverdreher kommen zu dritt, begehen Hausfriedensbruch indem sie über das geschlossene Tor klettern, heben den armen Bruder dann über den Zaun und legen ihn Handschellen an und fahren zich km weit weg, buchten ihn ne Nacht in den Knast…. Am tag später muss er dann wieder in die (Freiheit) ohne Schuhe und mit einer 10 euro strafe, obwohl er die strafe eigentlich schon abgesessen hat….
    Kurz….. UNFASSBAR

    Wenn der Rechtsverdreher ja schon Nachforschung betrieben hat wie er sagt, warum kann er dann noch guten gewissen bei seiner Gmbh weiter arbeiten?

    Gefällt mir

    Antwort
    • canislupus

       /  14. Juli 2013

      Thüringen ist ein Freistaat dort sollte es den Menschen besser gehen, statt dessen werden sie besonders hat behandelt.

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: