Shapeshifters

Vorige Woche hatte ich einen Traum der mir im Kopf blieb wie ein wahres Ereignis.

Auf dem Heimweg (weder den Weg noch meine Wohnung waren real) ging ich an einem großen Platz entlang, auf dem gelegentlich Jahr- und Flohmärkte stattfanden. Zu meiner Überraschung stand dort ein riesiger transportabler Container mit einem großen Tor aus Metall das offen stand, ich suchte ein Firmenschild oder ein anderen Hinweis was es sein könnte und fand an einer Seite, ganz hinten eine kleine Tür neben der ein holografisches Schild befestigt war auf dem stand SSL, man konnte SSL nicht als ganzes lesen, je nach Blickwinkel sah man einen einzelnen der holografischen, verzerrten Buchstaben. Nun ging ich zu dem großen Tor und sah in einen langen Korridor in dem geschäftig Menschen liefen, es sah aus wie eine U-Bahn Station, ein Handwerker im blauen Overall mit Werkzeugtasche kam auf das Tor zu, plötzlich flackerte das Bild und der Handwerker war ein Vertreter mit Aktenkoffer, der Gang sah nun aus wie der Flur eines riesigen Bürogebäudes. Ich rannte sehr schnell zu meiner Wohnung in der bereits zwei Männer und eine Frau mit einer eigenartigen Spritze an einem Schlauch  warteten, die Frau hielt mich fest, ich schlug an den Arm in dem sie die Spritze hielt die nun einen der Männer erwischte, er brach sofort zusammen, durch den Schreck konnte ich mich befreien und flüchten. Ich wachte auf, es ist nicht gut im Traum zu sterben.

Ich googelte sofort SSL und fand einen „Secure Socket Layer“ das Eigenartige ist einen „Yontoo Layer“ hatte ich voriges Jahr schon auf der Festplatte, ich fand ihn zufällig als der damals neue PC nur noch sehr langsam lief und ständig klapperte, er wurde von mir nicht installiert und außer ein paar Spekulationen über einen Virus oder ein Spionageprogramm fand ich im Netz nicht.

Formwandler, man sagt sie können ihr holografisches Bild nicht halten wenn sie unter Streß stehen, sieht man ihre Gestalt nur mittels Kamera, wie man Orbs nur auf Fotos sieht? Ihre Körperöffnungen Nase und Mund bewegen sich eigenartig, es sieht aus als hätte der Kiefer ein extra Gelenk, oft fehlen Wimpern und Brauen, sind Politiker überhaupt echt oder sprechen nur noch körperlose Hologramme zu uns.

Sie würden uns angeblich essen unser Blut trinken und unsere Kinder bei Messen opfern. Wer braucht eigentlich so viel Blut, die Blutspende findet nun selbst in Dörfern statt und Schweineblut wird zur Transfusion in Erwägung gezogen, die vielen Organe die immer öfter gespendet werden. Wo sind die vielen Menschen besonders Kinder die jährlich verschwinden, und wozu werden menschliche Organe auf und in jeder möglichen Tierart gezüchtet? Ich dachte auch darüber nach warum ich diese Abartigkeiten nicht in den Medien sehe, unsere Augen sind langsam, sie haben sich schnell an einen MODERator (deutsch steuern, lenken) gewöhnt, auf manches muß man aufmerksam gemacht werden, oder in Zeitlupe sehen. Viele Menschen in meinem Leben kamen mir unheimlich vor doch noch unheimlicher waren ihre Taten, zwei Bekannten konnte ich nie in die Augen sehen, ich hatte das Gefühl Schlangen vor mir zu haben, echte Schlangen liebe ich wie alle Tiere.

Ich sehe gern aufklärende Sendungen, lange dachte ich diese Videos sind alle manipuliert, bis ich ein paar Videos von David Icke sah, die mir glaubwürdig erschienen, ich mag diese Menschen sehr gern zum Beispiel Erich von Däniken, Michael Vogt, Jo Conrad sie kommen mir sauber vor doch bei David Icke hatte ich trotz seiner Aufklärung immer ein mulmiges Gefühl,  ich will nicht behaupten er lügt doch weiß er wer er ist? 07.07.2013 canislupus

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/07/05/menschliche-mini-leber-in-mausen/

Gibt es diese Krankheit oder ist sie eine Schutzbehauptung der Reptiloiden? Ihre Gesetze werden mit der Frühsexualisierung und Menschenfleisch essen immer abartiger.

Iris coloboma

http://modificationnotmutilation.tumblr.com/post/30551652242/iris-coloboma

Iris coloboma

Reptiloide beglücken Österreich,  beim Honigmann zu lesen

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/07/08/reptiloiden-beglucken-osterreich/

Rihanna-Repto-1Rihanna’s Reptiloiden-Tattoo. Nur ein Tattoo der Hommage als Hohepriesterin an ihre Reptiloiden (ausserirdische) Vorfahren?

~~~

Die Freude der Politiker über ermordete Menschen, reagiert so ein Mensch?

Merkel

Clinton

Ein paar eigenartige Videos

Ich kann den youtube Kanal „Repto Exposer“ nur empfehlen.

Santana  Shape Shifter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Reptilien Pakt

~~~

OBAMA’S ALIEN SECRET SERVICE – must see

~~~

Nur für Erwachsene ab 21 Jahren!

~~~

SSL – Shapeshifter – Security oder was?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antwort
  2. neuesdeutschesreich

     /  8. Juli 2013

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Liken

    Antwort
  3. Ein super Beitrag – zu dem ich später noch was schreiben werde!!!
    Danke, dass du deine Träume nicht ignorierst – sie sind oftmals Wegweiser zur Wahrheit – es könnte aber auch sein, dass du gar nicht geträumt hast, sondern feinstofflich real auf dieser Ebene warst, wo man dir nach dem Leben trachtete.
    Irgenwo schrieb ich über Hologramme – es war auch ein Traum – so real – alles zum angreifen – die Hologramme kündeten jedoch den Weltuntergang an – die Erde versank im Wasser. Ich weiß nicht auswendig in welchem Beitrag ich das schrieb – aber es muss hier auf der Seite sein 🙂
    lg
    AnNijaTbé

    Vielleich telefonieren wir heute wieder – aber erst in einigen Stunden – ok?

    Liken

    Antwort
    • canislupus

       /  8. Juli 2013

      Ok. Ich höre schon immer auf Träume, bin ein Leben lang nachts gefallen doch nie aufgeschlagen oder am Boden angekommen. Irgendwann reichte es mir, ich rauchte eine dicke Wasserpfeife, legte mich zugedröhnt hin und fiel bewußt und mit Vegnügen, seit dem ist der Traum weg.

      Liken

      Antwort
      • Psyconomicle

         /  8. Juli 2013

        Wenn du das Regelmäßig machst, kannst du glück wie ich haben … hehe …. und nie wieder Träumen! Für mich war/ist dies ein Segen! 🙂

        Liken

        Antwort
        • canislupus

           /  8. Juli 2013

          Stimmt, es waren alles Träume die schlauchten und nie hatte ich die Möglichkeit einzugreifen oder etwas zu ändern. Als ich vor drei Jahren noch ein Schlafschaf war träumte ich einen echten Horrorfilm von kosmischen Wesen aus Erde die unseren Planeten übernehmen.

          Liken

          Antwort
    • canislupus

       /  8. Juli 2013

      Liken

      Antwort
  1. Die Archonten: Erklärung in den 2000 Jahre alten Nag Hammadi Schriften der Urchristen | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: