Alles Gute kommt aus Israel?

Ich kaufte Bio-Kartoffeln im Supermarkt da der Hofladen erst im Herbst wieder Kartoffeln verkauft, das Land stand nicht auf dem Schild über der Ware,  ich machte mir keine Gedanken warum auch es sind neue Kartoffeln und die wachsen hier gut. Zuhause angekommen las ich zufällig Israel, doch den Warencode für Israel 729 fand ich nirgens, darf man sich die drei Zahlen aus dem Barcode 2692 6780 selbst zusammenstellen? canislupus

http://www.palaestina-portal.eu/texte/boykott_waren_aus_israel_illegalen_siedlungen_strichcode_729.htm

Bilder 181

Wenn man denkt, man hat schon alles erlebt…

Aus:  http://www.shopblogger.de/blog/archives/11819-Wenn-man-denkt,-man-hat-schon-alles-erlebt.html

. . . sprach’s, ging zur Gemüseabteilung und kam eine Minute später mit einem Netz Kartoffeln wieder zurück ins Büro, auf dessen Banderole mit wasserfestem Stift zwischen und über den aufgedruckten Hinweisen noch einmal dick das Herkunftsland (Israel) und darunter genauso fett das Wort „Blödsinn“ standen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Boykott Israels – Thema von Protesten in 40 europäischen Städten

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: