USA: 40 Jahre Gefängnis für “homosexuelle Väter”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Petra, für diesen LINK – erneut eine Absage an die neuzeitliche Abartigkeit!

Zuerst fördern sie die unnatürlichen Ehen zwischen Homosexuellen und erlauben denen auch Kinder zu haben, um sie hinterher zu extremen Gefängnisstrafen zu verdonnern – und letztlich bleiben die Kinder über…

Wer denkt eigentlich auf dieser Welt noch natürlich und vor allem an die Konsequenzen der Handlungen????

Homosexuelle sollen die Freiheit haben ihr Leben miteinander zu teilen, klar, aber niemals können diese ein Elternpaar ersetzen, das müsste doch die Vernunft schon sagen!

Was bedeutet denn eigentlich Homosexualität – wer hat das wirklich erforscht!
Ich kenne Männer, die in ihrem Leben niemals Sex mit einer Frau hatten und sich das gar nicht vorstellen können. Für diese wäre Sex mit einer Frau abartig – wieso ist das so??? Das wäre es doch auch wert zu hinterfragen und zu erforschen oder?

AnNijaTbé am 6.7.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SEX-Missbrauch – Kindesmissbrauch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

volksbetrug.net

Am 29. Juni 2013 veröffentlichte New York Daily News, gefolgt von Yahoo Australien, einen Artikel, der am 30. Juni vom Sidney Morning und schließlich von Russian TV am 1. Juli weiterverbreitet wurde.Das per Leihmutterschaft ausgetragene Kind wurde in Pädophilen-Netzwerk systematisch mißbraucht.

Ursprünglichen Post anzeigen 206 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: