Unbekannte Lebensformen im Gemüse

Da alle Selleriesalat-Konserven mit Giften veredelt sind und wenn es nur Ascorbinsäure ist durch die ich Jahre überhaupt kein natürliches Obst vertrug machte ich ihn selbst. Nach dem Essen blähten wir auf, uns wurde übel und wir bekamen Bauchschmerzen, ich hatte viele schwarze Flecke weg schneiden müssen also untersuchte ich die zweite Sellerie Knolle.

Es ist kein Schmutz, ich benutze für jeden Schnitt eine neue Rasierklinge und das Skalpell ist auch desinfiziert, man sollte sich nie selbst betrügen. Es fällt auf, daß die dunklen Partikel vermehrt an glasigen oder schmutzig aussehenden Stellen bis in das Innerste vorkommen, die Polymerfasern dagegen sind nur in den ersten 2-3 Zentimetern der dick geschälten Knolle zu finden. Ich untersuchte 5 beliebige kleine Scheiben der Knolle, diese Gewächse müssen nicht gesucht werden, man findet verschiedene in jeder Probe, aus Übelkeit suchte ich keine weiteren. Ich konnte keinen einzigen Fraßgang in dem Sellerie finden, es ist nichts Natürliches. 04.07.2013 canislupus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oben eine freiliegende rote Faser, darunter eine eingewachsene blaue Polymerfaser,

Vergrößerung 80 fach

1 Sellerie 80 fach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rote Polymerfaser, am unteren Teil im Sellerie eingewachsen

80 fache Vergrößerung

2 Sellerie 80 fach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwarze und braune Einschlüsse mit Polymerfasern 20 fache Vergrößerung

3 Sellerie 20 fach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewächs tief in der Knolle von oben, eine Brut? 20 fach vergrößert

5 Sellerie 20 fach von oben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gleiches Objekt wie oberes Foto, von unten gesehen 20 fache Vergrößerung

6 Sellerie 20 fach von unten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

diesmal die Durchsicht, man kann die Hohlräume erkennen 20 fache vergrößert

7 Sellerie 20 fach durchsicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses Teil war hart wie ein Stein 20 fach vergößert

9 Sellerie 20 fach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das Steinharte Objekt bei 80 facher Vergrößerung

10 Sellerie 80 fach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei normaler Ansicht nur eine Verfärbung, 20 fach

1 Sellerie Oberflache 20 fach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei der Durchsicht wird es gruselig, 20 fach vergrößert

2 Sellerie Durchsicht 20 fach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sellerie hat rostbraune Stellen doch das sieht schon blutig aus, 20 fach

3 Sellerie Oberfläche 20 fach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gleiches Teil wie im oberen Foto in der Durchsicht, 20 fach vergrößert

4 Sellerie Durchsicht 20 fach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Inneres einer Bio-Kartoffel 20 fach vergrößert

Bio Kartoffel

Bei dieser Belastung macht es keinen Unterschied ob man Bio oder Konventionelles Gemüse kauft, im Gesamten sah der Bio-Ingwer schlechter aus.

Links Ingwer 20x – rechts Ingwer 80x

Ingwer 20

Ingwer 80

links Bio-Ingwer 20x -rechts Bio-Ingwer 80x

Bio-Ingwer 80

Bio-Ingwer 20

Blumenkohl, links Polymerfasern – rechts Aluminiumablagerung

Blumenkohl 20 1

Blumenkohl 20

Weiskohl, schwarze Blattspitzen von Aluminium zeigen sich erst nach dem Brühen. Links 20x – rechts 80x

Kohl 20

Weiskohl 80


Rettich  mit Alumnium.einlagerung, rechts 20 fach

Rettich 20xRettich 1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seltsame Fasern in Chicken McNuggets – Natural News

von Politaia

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/ernahrung/seltsame-fasern-in-chicken-mcnuggets-natural-news/

Morgellons im Kohl, es sieht nicht aus wie eine wehende Faser, eher wie ein suchender Tentakel, es lebt durch Frequenzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Canislupus dazu passendes Lied 😉

Wolfgang Ambros  Es lebe der Zentralfriedhof

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Morgellons Heilung – in Deutschland (HAARP – Chemtrails)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Harz 4 Empfänger sollen sparen indem sie verseuchtes Leiungswasser trinken

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

2013 sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. canislupus

     /  4. Juli 2013

    Hat dies auf sauberer Himmel über Österreich rebloggt und kommentierte:
    Unsere Nahrung ist verseucht und die Regierung bestätigt Klima-Engineering wird seit 20 Jahren angewandt.

    Liken

    Antworten
    • Jetzt ist aber wirklich die Katze aus dem Sack!
      Als mir der Schamane vor 15 Jahren sagte, dass ich mich dem Regen nicht aussetzen solle, weil das Gift wäre, konnte ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, hielt mich aber meist daran. Hatten wir doch in meiner Kindheit, bei den Großeltern das Regenwasser zum Kopfwaschen genommen, weil es besonders weich und rein war…
      Diesen Idioten, die Gott auf der Erde spielen, muss wirklich Einhalt geboten werden, so geht das keinesfalls weiter. Wenn schon Bomben fallen, dann sollen diese auf HAARP und derartige Anlagen fallen und nicht auf unschuldige Menschen.
      Ein Freund sagte mal, er hätte gerne ein Flugzeug mit einem riesigen Magneten, dann würde er über diese Anlagen fliegen und die ganzen Anlagen mit den Magneten davontragen und zerstören.
      Wie schön waren die Schönwetterwolken vor zwei Tagen…
      Die Natur ist so wunderbar, muss denn der Mensch unbedingt in alles eingreifen, statt sich darüber zu freuen?
      Schon der Satz in der Bibel: „Macht euch die Erde untertan“ ist eine Lästerung, ein Frevel ähnlich der Unterdrückung der Frau…

      Liken

      Antworten
    • Petra es gibt ein Problem, das ich auch noch nicht lösen kann!
      Du hast so wunderbare Beschreibungen zu den Bildern gemacht, die man aber nicht abrufen kann..
      Rufe mich bitte an wenn du Zeit hast villeicht finden wir gemeinsam di Lösung!

      Liken

      Antworten
  2. Hallo an alle,
    erst einmal ist es bewunderswert über soviel akribische Arbeit zu berichten!
    Der ursächliche Störfaktor kann der Sonnenstaub sein, kommt nicht zur Geltung, weil er objektiv nur mit fluoreszierendes Licht richtig gesehen werden kann. Es sitzt in der Nahrung und in den Schleimhäuten der Menschen! Nistet sich in den Därmen und den Ausscheidunsorganen der Menschen ein. Entzieht uns die ursächliche Magnet- und Lichtenergie, bis die Zelle so schwach wird, dass Ihre Arbeit nicht mehr richtig durchgeführt werden kann.
    Dann kann es zu Krankheiten kommen, bei jedem kann dies anders gelagert sein. Für Mediziner ist dies oft schwer nachvollziebar, oft bestimmen auch physikalische Abläufe die Regularien.
    J. Schösser

    Liken

    Antworten
    • canislupus

       /  8. Juli 2013

      Ich glaube auch hier arbeitet vieles zusammen doch die Fasern (auf unserer Haut wachsen sie und unsere Mausis haben wie wir Wunden und jucken sich obwohl sie nie im Freien waren) werden mit Chemtrails versprüht. Zum Arzt gehen wir schon lange nicht mehr, die haben nur Antibiotika und Impfungen, lieber Aura stärken und gesund ernähren doch was ist noch gesund?

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: