Chemtrails fressen Schönwetterwolken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

.

2013 sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sauberer Himmel über Österreich

Chemtrails fressen Schönwetterwolken-pdf-dieses-Beitrags

Update zu: Chemtrails fressen Schönwetterwolken – brisant!

Update2 zu: Chemtrails fressen Schönwetterwolken

Hallo Leute,

heute als ich am frühen Abend noch in der Sonne lag machte ich erstmals eine Bobachtung:

Um 17:30h Wien – hatten wir noch strahlend blauen Himmel mit wunderschönen Schönwetterwolken die ziemlich tief unten standen.

Um 18h kamen die ersten Chemtrails-Schlieren vom Westen herein und vereinzelt konnte man erste Flugzeuge beobachten, die sprühten.

Leider hatte ich heute meinen Fotoapparat nicht dabei sonst hätte ich folgendes dokumentieren können:

Um 18:30h kamen bereits ganze große Chemtrailswolkenfelder herein unter diesen sich die Schönwetterwolken befanden. Ich dachte mir, die Schönwetterwolken sind viel weiter unten als die Chemtrails-Schlieren-Kunst-Wolken. Ich sah mich um und gerade bemerkte ich eine kleine Schönwetterwolke direkt unter einem großen Chemtrailsfeld – ein Stück weiter weg schon am Rande des Chemtrailsfeldes befand sich eine weitere Schönwetterwolke, wie gesagt auch viel tiefer, als das Chemtrailsfeld.

Plötzlich bemerkte ich, wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 287 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  3. Juli 2013

    Ich bin gestern auf den gedanken gekommen , das weil so viel Flugzeuge immer und immer wieder die gleichen Bahnen fliegen also schon sich eher über Lappen, das diese mit verschiedenen Komponenten bestickt sind und sich in der Luft dann zusammen „Rühren“ wie Blau und Gelb z.B. Grün wird!
    Ich hoffe denen geht das „zeug“ irgendwann aus, oder wir finden die passende Komponente und schaffen es, genau das gegenteil zu bewirken!

    Liken

    Antworten
  2. Psyconomicle

     /  4. Juli 2013

    Hier sind Abends, obwohl die Chemtraildecke so dick ist, die untere Seite so komisch Cobald farben! Sieht fast aus als jederzeit ein Tornado kommen könnte!
    Was ich auch total erschreckend fand war, das ich letzte woche , als ich Nachrichten zufällig im Fernseher, genau das Wetter sah und der Wettermann sagte: “ Da ja der Herbst jetzt schon angefangen hat“…. ( ich weiß nicht mehr genau wie´s weiter ging) 🙂
    Als ich dann auf´n Kalender schaute und der mir 3 Tage zuvor am 21. 6 den Sommer Anfang zeigte, war ich echt geschockt!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: