Georg Meinecke: 27 Thesen zur Organspende

Georg Meinecke, ein Vorreiter zur Aufklärung über Organtransplantation, hat uns schon mehrere Schriften zukommen lassen. Jetzt können Sie alles auch in seinem Buch nachlesen, das hier kostenlos runtergeladen werden kann:

Organtransplantationen-Gottes-oder-Satanswerk-pdf    Das neueste Buch von Georg Meinecke

//Sehr geehrte, liebe AnNijaTbé!

Anliegend finden Sie meine neueste oben genannte Schrift verbunden mit der Empfehlung, diese Schrift in der Ihnen möglichen Weise rundum die Welt weiter zu verbreiten.

Gedruckt kann sie im Buchhandel, bei amazon, pp, bestellt und für 12,00 € erworben werden. BoD verbreitet sie auch als e-book.

Mit freundlichen Grüßen!

Ihr Georg Meinecke//

Ich bedanke mich hier, stelltvertretend für alle, die es nicht können, für Ihre unermüdliche Aufklärung.

AnNijaTbé am 26.6.2013

Schlag nach bei Georg Meinecke: 27 Thesen zur Organspende

http://meinecke.com/georg_meinecke.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

weitere Schriften von Georg Meinecke in w3000

Wem nützt die Organtransplantation?

.

Vollnarkose vor Organspende! … ? … von Toten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle Aktionen weltweit

Lügen der Schulmedizin – Medizinmafia

.

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

.

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

Geld – das Mittel zur Förderung weltweiter Abartigkeit – abschaffen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare

  1. urpils666

     /  26. Juni 2013
    Antworten
  2. Bibi Coment

     /  26. Juni 2013

    hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ist doch interessant, was so in der Schweiz passiert

    Schweizer Nachrichtendienst soll bald mehr schnüffeln. Der Bundesrat sieht ein neues Gesetz vor

    http://www.srf.ch/news/schweiz/schweizer-nachrichtendienst-soll-bald-mehr-schnueffeln

    LG Bibi

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf Arsenal Injustitia (gesammeltes Unrecht) Demokratie und Menschenrechte rebloggt und kommentierte:
    Dem gibts nichts zuzufügen, wie in einen früheren Beitrag in diesem Blog bereits auf dieses Thema
    des Komerzialisierens und Vermarktens des Menschen hingewiesen. Für mich stellt sich ausserdem die Frage des Lebens um welchen Preis, für wen und für wen nicht. Dieser Montgomery als Vorsitzender der Ärztekammer und Interessenvertreter der Organmafia ist
    sofort anzuklagen und zu verurteilen, nicht zuletzt, weil bisher eine Aufklärung der Bevölkerung
    nicht stattfand und sogar verhindert wird. Auch hier wieder die von den Verantwortlichen bevorzugte Massenverblödungstaktik.

    Like

    Antworten
  4. neuesdeutschesreich

     /  26. Juni 2013

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Like

    Antworten
  5. canislupus

     /  1. Juli 2013

    Like

    Antworten
    • Danke Petra, für diesen Beitrag, der mich nun zur Überzeugung brachte, dass SOFORT das Geldsystem abgeschafft werden muss:
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/07/02/geld-das-mittel-zur-forderung-weltweiter-abartigkeit/
      lg AnNijaTbé

      Like

      Antworten
      • canislupus

         /  2. Juli 2013

        Hast Du den Honigmann Bericht über Silber gelesen, ich hatte ihn unter „Essen ohne Tiere“ gesetzt? Ich bin etwas ratlos. Gruß Petra

        Like

        Antworten
        • Ja Danke jetzt – habs gleich gepostet 🙂

          Silber macht Antibiotika wirksamer!


          Warum bist du ratlos?
          Alles Liebe AnNijaTbé

          Like

          Antworten
          • canislupus

             /  2. Juli 2013

            Wenn die irgendwelche Antibiotika in Chemtrails haben zum Beispiel Streptomyzin, und ich Silbertropfen nehme.

            Klicke, um auf Bestandteile_der_Chemtrails.pdf zuzugreifen

            Schön, daß Du schreibst, ich dachte Dir geht es nicht gut, ich hatte 4 Tage starke Kopfschmerzen und Nasenbluten, die Ratten auch.

            Like

          • Danke mir gehts viel besser, ich hatte Sonnenbäder 🙂
            Streptomyzin ist noch kein Antibiotika – es wird nur für die Herstellung von Antibiotika verwendet, es ist ein Sulfat, also Schwefelsäure und Schwefel ist auch ein Art Antibiotikum.
            Trotz allem, den ersten Regen solltest du besser ausweichen, und nicht nur du:-)
            Wenn du etwas einatmest und ein paar Tropfen abbekommst, ist das eine geringe Dosis, die mit Silber gut wäre…
            Wären da nicht all die anderen hinterlisten Zusammensetzungen in den Chemtrails, die Morgellons und vieles andere verursachen!!!!
            Also auf kolliadales Silber würde ich nicht verzichten – allenfalls aber weniger einnehmen!
            lg AnNijaTbé

            Like

          • canislupus

             /  3. Juli 2013

            Schön, daß es Dir gut geht, bei Sauberer Himmel bin ich drin kann aber meine Beiträge wie bei W3000 im Nachhinein nicht korrigieren. Youtube macht nicht was ich will und meine Finger arbeiten auch nicht immer mit dem Hirn zusammen. Deine PDF Datei bei Sauberer Himmel ist von 2103, sehr vorausschauend. Alles Liebe Petra

            Like

          • Das müsste allerdings überall gehen – verstehe ich nicht??
            Schau noch mal genau Dashboard – Beitrag bearbeiten!!!
            Gehts bei euch wieder besser?

            Like

          • canislupus

             /  3. Juli 2013

            Ja uns geht es besser, bis auf den Magen.
            Ich hatte heute Selleriesalat gemacht, seit dem Essen geht es uns richtig schlecht, nun habe ich einen frischen Sellerie untersucht, er lebt, ich habe rote und blaue Fasern, schwarze Viecher und eine Brut darin gefunden. Ich kann kaum auf die Seite mit dem Kohl gehen doch das übertifft alles. Wenn ich nur wüßte ob es eine Zeitung gibt die so etwas bringen würde.

            Like

          • Das ist echt der Wahnsinn!!!
            Hast eh alles fotografiert!
            Mach einen neuen Beitrag und ich sende den dann an alle Zeitungen per Email!

            Like

      • canislupus

         /  2. Juli 2013

        Like

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..