Eisenmangel ausgleichen – ganz einfach!

apfel-eisennaegelAngeblich sei das uralte Rezept mit Eisennägel gespickte Äpfel gegen Eisenmangel nicht hilfreich – so zu lesen unter:  http://www.woman.at/mywoman/dulcinea/stories/152671/

Ich kann dazu aber ganz anderes berichten. Auch ich hatte früher immer Eisenmangel – schon ein einziger Apfel, den ich mit nur zwei großen reinen Eisennägeln über Nacht gespickt hatte, half mir jedes Mal. Nur positive Ergebnisse kenne ich. In einem extremen Fall nach einer Schwangerschaft, hatte eine Freundin so extremen Einsenmangel/Anämie, dass sie nur noch schlafen wollte – ihr Gesicht war kreidebleich – ich empfahl ihr Äpfel zu essen, die über Nacht mit Eisennägeln gespickt waren. Medikamente halfen ihr nicht, aber mit den Äpfeln kam sie nach kurzer Zeit auf die Beine. Wahrscheinlich muss man auch gute Äpfel nehmen und nicht solche, die irgendwie bereits genetisch verändert wurden, dann bildet sich ein Eisenkolloid im Apfel, was der Körper gut aufnehmen kann und diesbezügliche Mangelerscheinungen ausgleicht!

AnNijaTbé am 26.6.2013

Danke Wolfgang für den Tipp!

Gemahlener Leinsamen enthält viel Eisen und kann in jedes Joghurt etc. untergemischt werden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über die Notwendigkeit der Vitamine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

    • Ich weiß nicht aus welchen Material Akupunkturnadeln normalerweise sind – ich gehe hier allerdings nicht davon aus, dass das Titan die heilende Wirkung hat, sondern die Ohrakupunktur!

      Liken

      Antworten
      • canislupus

         /  26. Juni 2013

        Kann auch sein, meine Uroma sagte immer zu meiner Mutter, Petra braucht goldene Ohrringe sie ist zu blass, ihr Blut ist nicht gesund.

        Liken

        Antworten
  1. Hat dies auf GIFTFREI – Selbsthilfe rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: