altes Wissen neu besprochen – Magen und Darm sind der Schlüssel zur Heilung

Der Magen-Darm Trakt: Der Schlüssel zur Heilung

Hochgeladen am 02.02.2011

http://infowars.wordpress.com/
http://www.alpenparlament.com/

Heilpraktiker Nils Tschorn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

annijatbes gesundheits schule

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. canislupus

     /  27. Juni 2013

    Araber trinken 2 Stunden vor und 2 Stunden nach dem Essen nichts.

    Liken

    Antworten
  2. Was er sagt, sollte wirklich eingehalten werden.
    Ich habe einmal nach dem Essen ganz viel Wasser getrunken, ich bekam arge Bauchkrämpfe die lange anhielten!

    Liken

    Antworten
    • canislupus

       /  28. Juni 2013

      Ja das ist eine dumme angewohnheit, zum essen trinken vertrage ich auch nicht. In den Medien sagen sie, man soll vorm Essen den Bauch voll trinken wenn man abnehmen will.

      Liken

      Antworten
  3. Enrico Juergens

     /  11. Oktober 2013

    Moin liebe liebenden Mitmenschen, Erdenbewohner und Erdbesucher und andere-moin und aloa Amora AN NIJA TBE-Ich weiss noch nicht ob sie es schon kennen zum 1. von Peter Ferreira : „Wasser und Salz“ als Vortrag zum sehen bzw. hören-sehr viel Info und sehr lehrreich wie ich finde, desweiteren zum 2. „Fallen Art“ kurzweilig und beschreibt die Situation der Gefolgschaft vom schlechten im Menschen-Engel links & Teufel rechts (Schafe, Marionetten, Vergiftete durch Er-Zieh-ung/Programmierung, Nahrungs/Lebensmittel und Ärzteschaft, …), zum 3: Das Geheimnis der Gedanken (PDF). Ich danke Dir vom ganzen Herzen für Deine Lebenstätigkeit-ist Elementar wie ich es fühle-Danke-Danke-Danke & ein Dank an die Schöpfung, dass ich davon erfahren darf und dass es Dich gibt-Danke & und zu guter Letzt-ein wundervoller Zweizeiler: Der Tod kennt keine Sieger und das Leben keine Verliehrer- Alles Liebe-Harmonie -Allbewusstsein & Freiheit wünsche ich Uns! Liebste Herzensgrüsse sendet hiermit Amor Rico Rakete

    Liken

    Antworten
  4. Hat dies auf GIFTFREI – Selbsthilfe rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: