Absage an die Souveränität des Volkes in der Schweiz – Schweizer Nachrichtendienst soll bald mehr schnüffeln

aktuelle Aktionen weltweit

Hauptkategorien: Beschiss der Öffentlichkeit, Geheimdienst, Kriegsführung, Überwachung, Waffenarten

Die Forderung ist die Beendigung jeglicher Bespitzelung von Zivilpersonen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Bibi, für diesen LINK!!!

Die vielgelobte Schweiz, in der angeblich nichts passiert, was das Volk nicht auch haben will!!!

Bei der Art und Weise, wie man über derartige Vorhaben öffentlich spricht, wird mit keinem Wort erwähnt, dass es auf das Volk ankäme, wie es dafür entscheiden würde, im Gegenteil Parteienklüngel steht in Vordergrund – nicht das Volk.

Ich verstehe in keiner Weise, warum die Welt immer noch glaubt, dass die Schweiz ein Vorbild für direkte Demokratie sein soll????

Wenn das Schweizer Volk das auch wirklich haben möchte, was man hier vor hat, dann muss man sagen, dass die Schweiz keinerlei Vorbild für ein aufgeklärtes selbstbewusstes Volk sein kann!!! Sogar Drohnen sollen eingesetzt werden – US-Schwiez – muss man da wohl dazu sagen. Alle sind Terroristen auch die friedlichen Schweizer mit ihrer Volksmiliz, daher muss man sich ja sogar gegen das eigene Volk wehren – hahahahaha – welch eine Farce!

Das kommt ja einer Autoimmunerkrankung eines ganzen Volkes gleich – lol

AnNijaTbé am 26.6.2013

~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~

Schweizer Nachrichtendienst soll bald mehr schnüffeln

  • Dienstag, 25. Juni 2013, 16:26 Uhr
  • Rafael von Matt

Telefongespräche abhören, fremde Post öffnen, private Räume verwanzen – das alles soll für den Nachrichtendienst bald möglich sein. Der Bundesrat sieht ein neues Gesetz vor, das die präventive Überwachung unter Auflagen erlaubt. Die Resonanz bei den Parteien ist positiv.

viaSchweizer Nachrichtendienst soll bald mehr schnüffeln – Schweiz – News – Schweizer Radio und Fernsehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch diese Aufdeckungen zeigen eine andere Wahrheit über die Schweiz – was machen da die Bürger mit ihrer Selbstbestimmung?

Justiz: Freiheitsentzug im Vordergrund – Betrug im Hintergrund

.

Snowden will Asyl in Ecuador // Internet-Bespitzelung: Gespräche über Tempora

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aktuelle vorhaben der eu-diktatur

neue “Stromzähler” – Smart Metering – Energybox – Smarterboxen – öffentliche Anfragebeantwortung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: