Über die Notwendigkeit der Vitamine

Angeblich sind wir die am höchsten entwickelte Lebensform doch wenn es um Vitamine geht sollen wir schwer behindert sein. Alle Tiere können Vitamine selbst produzieren wir Menschen nicht, sind wir anders? Wenn es um Tierversuche geht sind die Tiere uns soo ähnlich und warum sind im Tierfutter Vitamine?

Man sollte sich überlegen warum Eskimos vor ihrer Assimilation fast ohne Vitamine mit einseitiger Ernährung nie krank wurden, Vitamin B 12 kann der Darm herstellen (das weiß ich aus alten Büchern), Vitamin D auch wenn wir uns in der Sonne aufhalten doch wie sieht es mit den anderen Vitaminen aus?  Bevor wir uns mit vergifteten, gechipten, genmanipulierten Obst schaden, sollten wir wissen wie wichtig Obst für uns ist, es ist besser weniger Obst und Gemüse bei einem Kleinbauer zu kaufen.

Ich kann mich dem unteren Link nur anschließen, von Zitrusfrüchten und saurem Obst bekomme ich Sodbrennen, Äpfel liegen mir im Magen, von Erdbeeren bekomme ich Ausschlag, von Kiwi einen anaphylaktischen Schock also scheinen mir ein paar Brombeeren im Herbst seit Jahrzehnten zu reichen.

2011_2012-06-02

Obst, Gemüse und Kräuter sind hilfreich bei Vergiftungen oder Krankheit

doch kein muß für gesunde Menschen.

http://www.xtown.net/vitamine-skorbut-und-die-luegen-der-obsthaendler.html

Was ist zur heutigen Zeit, in der wir so sehr vergiftet werden wirklich wichtig für den Körper-alles was entgiftet Kohle, Lehm, Holzasche, Bentonit, Zeolith, Mineralien und Spurenelemente bevor man zu verletzenden, scharfkantigen Steinen greifen muß.

Eine Kenianerin wartet auf die Verteilung von Lebensmitteln. Gerade in der Schwangerschaft haben viele Frauen Mangelerscheinungen.

Foto: pa Vor allem Frauen essen Steine. Mediziner sehen darin ein deutliches Zeichen für Eisenmangel

http://www.welt.de/wissenschaft/article2412370/In-Kenia-essen-immer-mehr-Frauen-Steine.html

Tiere fressen was sie finden, je nach Art und war die Nahrung giftig fressen sie Lehm und Kohle, in vielen Haustierforen liest man. „Hilfe meine Katze frißt Katzenstreu“ (Bentonit). Unsere Ratten haben je einen Kalk, Kohle und Lehm Knabberstein an dem sie immer nach dem fressen nagen obwohl sie selbst zusammengestelltes Futter aus einem Hofladen bekommen.

Aus: http://www.geo.de/reisen/community/bildergalerie/reisebericht/250909/251385

Papageien beim Lehm fressen

Papageienlecke wurde in Ecuador, Rio+Napo aufgenommen und hat folgende Stichwörter: Ecuador,  Papageien,  Rio Napo.

Wenn man sich mit Skorbut etwas genauer beschäftigt stellt man fest, es kann auch eine Bleivergiftung gewesen sein, früher wurden Konserven mit Blei verlötet. Als den Seefahrern Sauerkraut zur Verfügung stand nahmen die Vergiftungen durch abwechslungsreichere Ernährung ab.

Beethoven hatte mit seiner Bleivergiftung mindestens den Mundgeruch eines Skorbutkranken und Kinder werden von beiden am Wachstum gehindert, Gelenkschmerzen, blasse Haut und Schwäche.

Nachdem ich selber diese FSME-Impfungen empfangen hatte, konnte ich nicht einen Sonnenstrahl auf meinem Kopf aushalten. Ich musste immer mit einer kompletten Kopfbedeckung aus dem Haus gehen, so die Sonne auch nur ein wenig schien, dieses Phänomen tauchte erstmals in meinem Leben nach der Feme-Impfung.

Wie wir nun, neu aufgeklärt, wissen, ist es doch so, dass der Mensch genau an dem erkrankt, wogegen er geimpft wurde, das wusste ich aber damals noch nicht, sonst hätte ich mich ja nicht impfen lassen. Wäre ich ohne Kopfbedeckung in die Sonne gegangen, hätte ich mit Sicherheit eine Gehirnhautentzündung nach der Impfung bekommen, so arg weh mir die Sonne am Kopf erstmals in meinem Leben tat.

Ich hatte niemals einen Sonnenstich und auch niemals Probleme damit mich in der Sonne zu grillen.

Deshalb liegt für mich die Vermutung nahe, dass die Frühsommermeningitis (Hirnhautentzündung) eine Erfindung der Pharma ist, um die unselige, häufig schädliche FSME-Impfung, welche auch schon Todesopfer forderten, an Mann zu bringen.

http://www.impfschaden.info/impfschadensmeldungen/fsme-i.html

Auch sollte man sich fragen warum es immer noch Skorbut gibt, in einer Zeit in der überall Vitamin C enthalten ist.

Fichier:Scorbutic gums.jpg

Foto aus Wikipedia, leider nicht im deutschen Wiki

Symptome Skorbut

http://www.zeno.org/Brockhaus-1837/A/Skorbut

Niedergeschlagene Gemüthsstimmung, Verdrossenheit und Trägheit, großes Mattigkeitsgefühl, Schwere in den Füßen, Steifigkeit in den Kniegelenken und beständige Neigung zum Schlafe. Bald darauf schwillt das Zahnfleisch an, lockert sich auf, nimmt eine blaurothe Färbung an und blutet bei der leisesten Berührung oder auch von selbst; das aus demselben sich entleerende, aus der Nase abfließende oder etwa aus einer Ader gelassene Blut zeigt eine schwärzliche, grünliche Färbung und sehr wässerige Beschaffenheit. Zugleich werden die Zähne locker und der Athem bekommt einen üblen Geruch, das Gesicht erscheint gedunsen, gelblich, bleifarbig, der Blick matt, erloschen, das Auge von blaugrünlichen Ringen umgeben, die Lippen bläulich gefärbt, an den Waden, Schenkeln, Armen und am Unterleibe kommen dunkelrothe oder bleifarbige Flecken von der Größe einer Linse bis zu der einer Hand zum Vorschein, die Füße schwellen an. Nach und nach wird die Schwäche immer bedeutender, es stellen sich heftige, ziehende und reißende Schmerzen. im Kniegelenke, das wie beim Gliedschwamme anschwillt, und in den Röhrenknochen, Kurzathmigkeit und schwer zu stillende Blutungen aus verschiedenen Theilen des Körpers ein, die Muskeln fühlen sich hart an, die schon vorher lockern Zähne fallen aus, das Zahnfleisch wird schwarz und brandig

http://kucherezeptes.blogspot.de/2012/08/skorbut-geschichte.html

Symptome, die ein Anzeichen für diese Krankheit vielleicht sind Appetitlosigkeit, langsame Gewichtszunahme, Fieber, Druckempfindlichkeit, Schmerzen in den Beinen, Durchfall und schnelle Atmung. Als der Zustand verschlechtert, kommt es zu noch mehr Symptome, die Blutungen und schwammiges Zahnfleisch, Bildung von Flecken auf der Haut (mehr auf den Oberschenkeln und Beinen), gelockerte Zähne, blasse Erscheinung, Depressionen und partielle Immobilisierung gehören. Andere Symptome sind, dass Skorbut Wunden und Schnitte können eine längere Zeit zu heilen, Haare und Haut kann trocken werden, Blutungen in die Bodys Muskeln und Gelenke zu nehmen, stoppte Kindes natürlichen Wachstums, Hyperkeratose (eine Erkrankung der Haut) und eine Autoimmunerkrankung bekannt als Sicca-Syndrom.

Foto: http://salerno.uni-muenster.de/data/bl/content/b/bleiverg0001.htm

Symptome einer Bleivergiftung

http://www.hygeia.de/Bleivergiftung-Symptome-Folgen

Geschmacksstörung, metallischer Geschmack, Speichelfluß, Übelkeit, Erbrechen, Darmkrämpfe, heftige Leibschmerzen mit Verstopfung, Harnverhalten, Körperschwäche, blasse Haut, leichte Erregbarkeit und Reizbarkeit, Depressionen, Untertemperatur, kalter Schweiß, Atemnot (Dyspnoe), Herzrasen (Tachykardie), Kreislaufkollaps, Müdigkeit, dauernde Erschöpfung, leichte Ermüdbarkeit, Schlafstörung, Schlaflosigkeit, Angstgefühl, Verhaltensstörung, Nervosität, Konfusität, Gedächtnisschwäche, Benommenheit, Bewußtseinstrübung, epileptische Anfälle, Appetitlosigkeit, Blähungen, Darmkolik, Verstopfung, Gefühllosigkeit oder Kribbeln in Armen und Beinen.

http://www.gesundheits-lexikon.com/Labormedizin-Labordiagnostik/Schwermetalle/Blei.html

Atemstörung, Entzündung des Magen-Darm-Traktes, Koliken, Zerstörung der roten Blutkörper, Leberversagen, Lähmungen, Bleiblässe, Bleikolik, Bleigicht

http://www.allgemeinesport.com/bedingungen-symptome-einer-bleivergiftung.html

Symptome einer Bleivergiftung bei Kindern sind Reizbarkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Trägheit oder Mangel an Energie, Bauchschmerzen, Erbrechen, Verstopfung, Blässe und das Vorhandensein von Lernschwierigkeiten. Neugeborene können auch Bleivergiftung Symptome haben. Verlangsamte Wachstum und Lernschwierigkeiten können sogar bei Säuglingen festgestellt werden und manchmal auch diese Symptome durch Kindheit und darüber hinaus.      canislupus 25.06.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eisenmangel ausgleichen – ganz einfach!

aktuelle Aktionen weltweit

Armut und Hunger werden gemacht ~ jeder ist aufgerufen das zu beenden!

.

Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

.

Lügen der Schulmedizin – Medizinmafia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bob Geldof  Gospel Song

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. canislupus

     /  26. Juni 2013

    Dr. Mauch gibt beim Honigmann Gesundheitstipps, seine Petition für gesunde Nahrungsmittel und Aufklärung.
    http://www.change.org/de/Petitionen/an-jeden-menschen-in-unserem-land-aufruf-zur-gesundheit-und-aufkl%C3%A4rung

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: