Der Firmen-Moloch macht sich über die Nationalstaaten her!!!!

Liebe Freunde von w3000,

dieser Beitrag ist deshalb so wertvoll, weil Holger/Conrebbi fundamentierte Antworten zu diesem Thema hat, die man sich immer wieder anhören sollte, um zu begreifen was auf dieser Welt abgeht!

Verwunderlich ist allerdings, dass >Wake News Radio/TV< in seinem INTRO immer auch das Statement bei ca. 5:20min „yes to the new world order“ ANSAGT… Das mag zwar für Wake News Radio/TV gelten aber sicher nicht für Conrebbi und ganz sicher nicht für w3000.

Offenbar habe ich mich verhört – es ist einfach viel zu ähnlich – es heisst also „death to the new world order“ – oder hört ihr auch yes??? Ein Wort zum verwechseln ähnlich ist nicht gerade klug gewählt! Man könnte doch simpel sagen „no to the new world order“  oder „break the new world order“ – das würde die ganze Welt ohne Missverständnisse verstehen. Mal sehen, ob man diese Kritik verstehen will! Diese INTRO-Ansage in reverse speech zu prüfen wäre auch noch interessant 😉

W3000 hat mit NWO – New World Order – ABSOLUT nichts am Hut – im Gegenteil – wir sind davon überzeugt, dass dieser Plan der Untergang der Welt bedeuten würde, so wir ihn nicht verhindern und die Georgia Guide Stones zum Einsturz bringen!

Hier kann man sich darüber umfangreich informieren:

NWO-Weltanschauung – Novus Ordo Seclorum – Neue Weltordnung

Warum man sich allerdings weiterhin mit >Wake News Radio/TV< „ins Bett legen sollte“ ist mehr als fraglich – oder sowieso nicht länger eine Fragen, da nun die Zustimmung zu NWO, von diesen, jeder bewusst gehört hat????

Entschuldigt bitte, wenn ich überkritisch rüber komme, in diesen Tagen!

AnNijaTbé am 24.6.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Firmen Moloch verschluckt die National-Staaten Conrebbi LIVE bei Wake News Radio/TV 20 06 2013

Veröffentlicht am 20.06.2013

Wake News Radio/TV informieren:20.06.2013 LIVE-Sendung
mit Gast Conrebbi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Richard Melisch ~ “der letzte Akt”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EU beschließt Enteignungsklausel

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

aktuelle Aktionen weltweit

“Das Rechtsstaatsprinzip bröckelt gewaltig”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

    • DANKE für das Video!
      Probiert es für euch aus – wenn es genutzt hat- freue ich mich über eine diesbezügliche Nachricht.
      Das Prinzip, das in diesem Video gezeigt wird ist richtig – vielleicht hilft es dir – mach es mal!

      Liken

      Antworten
  1. canislupus

     /  24. Juni 2013

    Ich hatte gestern verschiedene Leute auf youtube angeschrieben, auch jemand dem ich sehr vertraue. Die sagen: „Death to the new world order“, es steht hier unter dem Video.

    Liken

    Antworten
    • Danke Petra, das ist soooo wichtig, dass wir, auch wenn es nur ein Verdacht ist, wobei ich mir allerdings sicher war – ich hörte yes – diesen nicht ungeprüft einfach mal stehen zu lassen. Den Mut zum Irrtum muss man natürlich auch haben 🙂 Besser einmal zu kritisch als wieder mal etwas übergangen und hingenommen – oder?

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: