Nahrungsmittel aus China – guten Appetit

Danke Johann für diese PDF-Datei!

Unser_Essen_kommt_aus_China

Seit ungefähr 9 Monaten kann ich bei meinem Lieblingschinesen, dessen Eigentümerin sogar eine gute Freundin ist, nichts mehr essen – da mir jedes Mal danach schlecht wurde – und dem will ich mich natürlich nicht aussetzen.

Ich esse generell beinahe nur noch Selbstgekochtes…

Ich möchte aber auch noch hinzufügen, dass ich wesentlich sensibler aufs Essen geworden bin und dass ich auch früher schon spürte, wenn der Koch nicht gut drauf war. Wir essen nicht nur die zubereitete Speise, sondern auch die Energie dessen, der sie zubereitet, mit.

Indische Yogis würden niemals etwas in einem Restaurant essen – sie essen nur zuhause – selbst zubereitete Speisen!!!

DANGEROUS IMPORTED FOODS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weil wir grad beim Essen sind…

Hatte irgendwer daran geglaubt, dass EU-Bestimmungen zuverlässig sind und man sich daran bedingungslos halten würde???

Mitnichten, alle Vereinbarungen und auch alle staatlichen Gesetze wurde so gestaltet, dass diese auslegbar und zu unterwandern sind – das muss mal generell verstanden sein.

Kurz gesagt – ALLLES NUR SCHALL UND RAUCH – Betrug schon beim Gedanken des ersten Wortes einer Vereinbarung.

Folglich ist es auch kein Wunder, dass die angeblichen Freilandeier aus einem Nichteuland (http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine_und_die_Europ%C3%A4ische_Union) kommen und aus Stallhaltung sind:

Verdacht auf Täuschungen bei Bio-Eiern

Verbot der EU wird unterwandert Käfig-Eier aus der Ukraine

13.06.2013 ·  Ein Freihandelsabkommen der EU mit der Ukraine droht europäische Tierschutzstandards zu unterlaufen. Eier aus in der EU verbotenen Käfigen werden nach Informationen der F.A.Z. legal auch nach Deutschland eingeführt. weiterlesen: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/verbot-der-eu-wird-unterwandert-kaefig-eier-aus-der-ukraine-12220796.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lebensmittel-Gifte

.

Armut und Hunger werden gemacht ~ jeder ist aufgerufen das zu beenden!

.

Codex Alimentarius

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf GIFTFREI – Selbsthilfe rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: