Videofashion: Frühling-Sommer 2013 – Zeitgeist

Bilder der Kreativen am Modesektor – sie sagen uns mehr – als allgemein darunter verstanden sein will – es  ist ein Ausdruck des Zeitgeistes🙂 ebenso ist die Werbung vielsagend – wenn sie nicht mehr nur blöd ist😉

Ich musste heute an eine schwedische Freundin denken, welche sich zuerst ihre Wohnung „zumüllte“, weil sie an keinem schönen Stoff vorbeigehen konnte, um daraus extravagante Kreationen zu machen. Später lagerte sie tonnenweise Stoffe und gute Altkleider am Dachboden ihres Hauses🙂

Diese Gedankengänge und wie es ihr wohl derzeit ergehen möge, veranlassten mich dazu mir folgende Videos anzusehen. Es ist eine faszinierende Welt, in der ich eigentlich mehr zuhause bin, als in Politik und Verschwörung😦 Leider werden wir aber kein schönes Leben auf der Erde haben, solange wir die Verschwörungspolitik nicht los werden:-/

Wie schön wäre es doch, wenn diese Kleider nicht nur am Laufsteg zu sehen wären, sondern im ALLTAG und überall!!!

Ganz viel erinnert mich an das erste „kindliche“ Magermodel Twiggy…

Außerirdisch, Elegant, Sportlich, Verspielt, Kunstvoll, Wundervoll…

AnNijaTbé am 21.6.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fashion Week – The Best of Milan Spring/Summer 2013 – Fashion Week Review Part 1-2 | FashionTV – gelöscht

MANGO Spring/Summer 2013 Fashion Show at 080

Stephane Rolland Couture Spring/Summer 2013 | Paris Couture Fashion Week | FashionTV – gelöscht

Atelier Versace Spring/Summer 2013 | Paris Couture Fashion Week | FashionTV – gelöscht

Iris Van Herpen Couture Spring/Summer 2013 | Paris Couture Fashion Week | FashionTV – gelöscht

Elie Saab Couture Spring/Summer 2013 | Paris Couture Fashion Week | FashionTV – gelöscht

Christophe Josse Couture Spring/Summer 2013 | Paris Couture Fashion Week | FashionTV – gelöscht

Georges Chakra Couture Spring/Summer 2013 Behind The Scenes | Paris Couture Fashion Week | FashionTV – gelöscht

Zuhair Murad Couture Spring/Summer 2013 Behind The Scenes | Paris Couture Fashion Week | FashionTV – gelöscht

Marchesa Spring/Summer 2013 – Videofashion

Oscar de la Renta Spring/Summer 2013 – Videofashion

Vera Wang Spring/Summer 2013 – Videofashion

The Best of Paris Spring/Summer 2013 – Fashion Week Review Part 1-2 | FashionTV – gelöscht

und noch viele viele mehr…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Körperkunst

.

Objekt-Kunst

.

Kunst-Performance

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. canislupus

     /  21. Juni 2013

    Ich habe meine Kleidung früher auch selbst genäht und viel verkauft, ein kleiner Vietnamese hat es mir gelernt doch heute mag ich lieber Kleider Marke Trümmerlotte. Meine Kriegsopfer-Fürsorgekleider kaufe ich nur noch gebraucht ohne Chip, giftige Farben und Verfallsdatum.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

