AGENDA 21 DIES GEHT UNS ALLE AN: Nachhaltigkeit – von was ???

Danke Lorinata, es ist wichtig, dass die Agenda21 ebenfalls verstanden wird, es ist das lokale Programm, welches in den kleinsten Gemeinden und Städten Vertretungen hat, die oft nicht einmal wissen, für wen sie arbeiten! Agenda21 trachtet auch danach NGOs, Vereine und Bürgerinitiativen für Stadterhaltung etc. ins Programm aufzunehmen und zu unterwandern!

An den erfolglosen Bürgerinitiativen ist zu erkennen, dass hier eine Kraft am Werk ist, welche jedweden Aufstand/Protest/Widerstand der Bürger zunichte macht! Alles muss dem ganz großen Plan der geplanten Weltherrschaft NWO weichen!

Irgendwer fragte; „wie kommt das NWO-Programm in die Kommunen?“ – hier ist die Antwort – über Agenda21!

Mit Agenda21 werden Demonstrationen und Aufstände vor Ort gesteuert, Gruppierungen wohnen in kommunalen Einrichtungen „kostenlos“ getarnt als Punker, Skinheads oder ähnliches, in Wahrheit sind sie gut bezahlte Agenten einer EU-Initiative. Sie treten auf Abruf für alles ein, ob LINKS- oder RECHTSradikal gewünscht, alles wird geliefert, um jedwede Formierung von Gruppen in Verruf zu bringen und um jegliche Stabilisierung neuer Gruppierungen kaputt zu machen!

Noch eine Anmerkung: Vereinigungen, Geschäfte, welche ihren Namen mit der „21“ gestaltet ist, haben  fast alle etwas mit Agenda21 zu tun. 

Stuttgart21, wehrt sich allerdings gegen Agenda21, hier ist das so zu verstehen! Man muss sich also die Vorgänge und Vereinigungen immer GENAU ansehen!

AnNijaTbé am 17.6.2013

Verhindern Sie bitte im Kleinen, dass deren Pläne gegen unsere Städte und Länder erfolgreich werden – DANKE!

~~~~~~~~~~~~~~~~

NWO – Agenda 21 – Ausverkauf Europa

Von Parks und Kulturdenkmälern bis hin zu Wäldern und Bergen – die Privatisierung von staatlichem Eigentum wird zunehmend zu einem Instrument, das zur Sanierung angeschlagener Haushalte in Europa dienen soll. Warum geben Länder und Städte ihr öffentliches Gut aus der Hand? Und wer sind die Investoren? Die Bürger wehren sich dagegen, und in manchen Fällen haben sie damit Erfolg.

http://www.arte.tv/guide/de/048754-000/ausverkauf-europa/?vid=048754-000_PLUS7-D

Agenda 21

http://pravda-tv.com/2013/07/26/agenda-21-eine-welt-staat-videos/

~~~~~~~~~~~~~~~~

Übersetzung: Patrizia

AGENDA 21

DIES GEHT UNS ALLE AN: Nachhaltigkeit – von was ???

Nachdem ich diese Rede im März gehört hatte, war es mir ein starkes Bedürfnis, sie für den deutschsprachigen Raum zu übersetzen. Hier spricht zwar eine australische Politikerin, aber die Bedeutung des Inhalts kann leicht auf jedes Land übertragen werden.

Es waren aber so viele andere Projekte ebenso wichtig, dass ich erst jetzt zu der Übersetzung komme. Lest dies bitte sorgfältig durch. Wenn ihr denkt, das betreffe euch nicht, dann schaut euch einfach mal das Kleingedruckte auf eurem Fahrzeugschein an, oder sprecht mit den Bauern in eurer Region über Eingriffe in Landbesitz. Oder denkt an eure Kinder in Bezug auf Impfungen und wie teilweise unverschämt Schulleitungen oder Kindergärten auf Impfungen bestehen. Und überhaupt, hinterfragt jegliche Impfungen im Lichte der Informationen der australischen Politikerin Ann Bressington.

lesen Sie den ganzen Artikel, die Übersetzung des Vortrags bei:  http://wirsindeins.org/2013/06/16/agenda-21-dies-geht-uns-alle-an-nachhaltigkeit-von-was/

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ann Bressington Exposes Agenda 21, Club of Rome

Veröffentlicht am 03.02.2013

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: