Wetter-Krieg – Schneesturms „Nemo“ – im Februar auf USA

Wenn ich jetzt wieder mal zynisch wäre – gg – würde ich sagen „was man aussendet kehrt zurück“!

Diese Geschichte im Februar ist uns noch entgangen – vielleicht die interessanteste von allen Wetter-Krieg-Meldungen – wenngleich ich das für die amerikanische Bevölkerung echt bedauere! Man muss allerdings einräumen, dass auch Krieg gegen das eigene Land geführt wird, schließlich ist denen ja gar nichts heilig!

Blizzard über USA: Crash der Luftmassen

Samstag, 09.02.2013 – 17:22 Uhr: Ein Meter Schnee, Orkanböen, trübe Sicht: Schneesturm „Nemo“ legt den Nordosten der USA lahm. Angefacht wurde der Blizzard vom Zusammenprall zweier Luftpakete – und einem besonderen Zufall. Ein renommierter Meteorologe spricht von einer Wetter-Bombe.

weiterlesen unter: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/blizzard-nemo-bringt-schneesturm-in-den-nordosten-der-usa-a-882384.html

//Doch auf Hurrikan „Sandy“ im Oktober folgt nun „Nemo“ – so hieß der berühmte Fisch im gleichnamigen Trickfilm.//

~~~

manche sprechen von einem Omen:  http://unglaublichkeiten.com/NEUIGKEITEN.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2013 – sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

Sie zeigen uns alles in Filmen …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: