Danke Petra, für die Recherche! Das ist ein wichtiges Zeugnis für deren unsägliche Lügen – behaltet das in Erinnerung und verbreitet dies überall – schließlich gibt hier Hillary zu was wahr ist!
Im Gegenteil: Dieser »Krieg gegen den Terror« benutzt Al-Qaida-Terroristen als Fußsoldaten. Der »politische Islam« und die Einführung eines »islamischen Staates« (nach dem Vorbild Katars oder Saudi-Arabiens) bilden integrale Bestandteile der amerikanischen Außenpolitik.
Prof. Michel Chossudovsky
In diesem verlinkten Video räumt Hillary Clinton offen ein, dass Amerika auf dem Höhepunkt des sowjetisch-afghanischen Krieges al-Qaida als Terrororganisation aufgebaut und finanziert hat. Allerdings verschweigt sie, dass die USA in den seither vergangenen 30 Jahren daran festgehalten haben, al-Qaida zu unterstützen und zu finanzieren, um auf diese Weise souveräne Staaten zu destabilisieren. Der »weltweite Krieg gegen den Terror« wird von den USA angeführt – und er richtet sich nicht gegen al-Qaida.
Welch billige Ausreden sie benutzt – es ist schier unfassbar!!!! Die BÖSEN Russen sind schuld daran, dass sie al-Qaida schufen – hahahaha….
Hillary Clinton We created Al Qaeda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Osama bin Laden Tod?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eindeutiger Beweis – das 9-11 Flugzeug war ein Hologramm
.
Castingshow – Jury und Publikum in Tränen – Irak – Uranbomben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
















































W3000
/ 13. Juni 2013Mit dieser Aussage könnt man doch sofort einen offenen Prozess wegen 9/11 beginnen!
Warum geschieht das nicht!!???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
LikeLike
canislupus
/ 14. Juni 2013LikeLike
W3000
/ 14. Juni 2013Danke, in diesem Video wird wenigstens Klartext gesprochen, bin ganz überrascht, dass es das Österreichische Fernsehen machte…
LikeLike
canislupus
/ 14. Juni 2013http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/13/bundestag-beschliesst-enteignung-der-deutschen-steuerzahler/
LikeLike
canislupus
/ 14. Juni 2013http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=9950&title=EU-Parlamentsausschu%DF+stimmt+f%FCr+Sparer-Enteignungen&storyid=1001369131837
LikeLike