WETTER-KRIEG: Hilfeleistung der Feuerwehr wurde beim Hochwasser untersagt

Danke Petra für die Recherche – das ist schier unfassbar – daraus geht doch eindeutig hervor, dass es um Kriegshandlungen geht!!!

„Das NRW-Innenministerium und die Arnsberger Bezirksregierung aber untersagten um 1.30 Uhr in der Nacht zu Sonntag die Abfahrt von 29 Feuerwehrleuten in Richtung Osten“

Das NRW-Innenministerium und die Arnsberger Bezirksregierung ist also Teil jener, die einen ANGRIFFKRIEG gegen die Privatbevölkerung, mittels Wetterwaffen führen!!!

Anders ist doch diese Vorgehensweise nicht zu verstehen – ODER?????????????????????????

Erwitter Feuerwehr darf nicht helfen11.06.2013 | 00:25 Uhr

Erwitter Feuerwehr darf nicht helfen

Erwitte/Aken. Das nordrhein-westfälische Innenministerium und die Arnsberger Bezirksregierung haben 29 Feuerwehrleuten aus Erwitte untersagt, zu einem freiwilligen Hilfseinsatz in die sachsen-anhaltinische Partnerstadt Aken zu reisen.

Feuerwehrleute sind hart im Nehmen. Auch die Brandschützer in der Stadt Erwitte (Kreis Soest) kann so schnell nichts umhauen. Doch auch zwei Tage nach der nächtlichen Vollbremsung am Feuerwehrhaus können Sie nicht begreifen, was geschehen ist. Sie wollten ihren Kameraden in der sachsen-anhaltinischen Partnerstadt Aken im Kampf gegen das Hochwasser helfen. Das NRW-Innenministerium und die Arnsberger Bezirksregierung aber untersagten um 1.30 Uhr in der Nacht zu Sonntag die Abfahrt von 29 Feuerwehrleuten in Richtung Osten

Erwitter Feuerwehr darf nicht helfen | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/erwitter-feuerwehr-darf-nicht-helfen-aimp-id8056565.html#1697590791

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: