Das Lied deiner Seele ist einzigartig <3

Danke Psyconomicle, auf deiner Suche bist du auf etwas ganz wichtiges gestoßen, was total in Vergessenheit geraten ist.

Seit den 90er Jahren gebe ich Soundchannelings – ich erzeuge aus meinem Innersten jene Klänge, die der Mensch braucht, um in Balance zu kommen. Bei diesen, vorherrschend Tönen, kommt auch immer die Melodie der Seele, dabei fühlen sich die Menschen geborgen und glücklich.

Jeder hat eine andere Seelenmelodie – Seelenlied, wenn du so willst, es gibt aber keinen Text 🙂

Die Geschichte ist wunderschön, jeder sollte sie lesen, jeder sollte das Lied seiner Seele kennen!

AnNijaTbé am 9.6.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Lied deiner Seele

Eine wundervolle Geschichte über einen afrikanischen Stamm, in welchem jeder Mensch mit einem Seelenlied auf die Erde kommt.

Das Seelen-Lied

Es heißt, es gibt einen Stamm in Afrika, bei dem das Geburtsdatum des Kindes nicht der Tag ist, an dem es geboren wird, auch nicht der Tag, an dem es empfangen wurde, sondern der Tag, an dem das Kind erstmals als Gedanke im Kopf seiner Mutter erschien. Und wenn eine Frau beschließt, dass sie das Kind empfangen wird, geht sie aus dem Dorf hinaus und setzt sich unter einem Baum, und sie lauscht in sich hinein, bis sie das Lied des Kindes hören kann, das durch sie geboren werden will. Und nachdem sie das Lied des Kindes gehört hat, kehrt sie zurück zu ihrem Mann, welcher der Vater des Kindes sein wird, und lehrt auch ihn das Lied. Wenn sie sich dann lieben, um das Kind körperlich zu empfangen, dann singen sie gemeinsam das Lied des Kindes, als eine Einladung.

die ganze Geschichte lesen unter: http://www.sein.de/gesellschaft/zusammenleben/2013/das-lied-deiner-seele.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über die Gerichtsbarkeit, die hier angesprochen wird, habe ich schon einen Artikel verfasst:

Babemba: Gerichtsbarkeit mit Herz // Das Gute im Menschen betonen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  10. Juni 2013

    Und Du kannst sie hören?
    Mich interessiert das echt brennend…
    Kannst Du das auch über Fernnwahrnehmung oder musst du mich dafür sehen? XD

    Ich habe ein´s oder vielleicht auch 2 lieder, bei denen ich in egal welcher schlechten Laune sein kann und sie holen mich wieder „runter“, es gibt natürlich auch sehr viele die das gegenteil bewirken, eigentlich in jede richtung hinein! Doch was ist das Wahre, das einzig Wahre Seelenlied?
    I
    Liebe Grüße

    Psyconomicle ॐ

    Gefällt mir

    Antworten
    • Der Klang der Seele – ich höre in nicht – sondern ich bringe ihn – dafür muss ich aber mit dem jeweiligen Menschen direkt in Verbindung stehen – per Ferne geht das nicht würde ich auch gar nicht versuchen!
      Jeder Mensch ist ein Individuum und der Klang seiner Seele ist genau so individuell einmalig, wie ein Fingerabdruck!

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Psyconomicle

     /  10. Juni 2013

    Schade… Du wohnst leider so weit weg…XD

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Psyconomicle

     /  11. Juni 2013

    Ich hab irgendwo gelesen auf deiner Seite das du in Wien wohnst! 😉
    Googel Maps sagt, mit dem Auto, kürzeste Strecke 784 km… 😦

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Psyconomicle

     /  11. Juni 2013

    XD …Echt? Dachte Du würdest aus den „Neuen Bundesländern“ kommen?!!

    Gefällt mir

    Antworten
    • canislupus

       /  11. Juni 2013

      Ja eigentlich kommen wir aus Thüringen doch als wir vor 13 Jahren auswandern wollten blieben wir nach Impfungen krank in Rheinland-Pfalz hängen. Sonnenallergie in den Tropen macht sich nicht gut, inzwischen vertragen wir die Sonne wieder, sind auch viele Allergien los doch wir haben beide Morgellons und ich Borreliose.

      Gefällt mir

      Antworten
  5. Psyconomicle

     /  11. Juni 2013

    Aber nicht zufällig an der Hessischen Grenze?
    Das wär ja der Kracher! XD

    Gefällt mir

    Antworten
    • canislupus

       /  11. Juni 2013

      Nein Bad Kreuznach, wir haben uns ein Dorf zwischen zwei Luftkurorten gesucht wegen der gesunden Luft.

      Gefällt mir

      Antworten
  6. Psyconomicle

     /  11. Juni 2013

    Ahh ok… Dachte nur wegen den 5 km, bin nämlich an die hessisch/reinländische Grenze gezogen! 🙂

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: