Japan. Finanzminister bestätigt HAARP-Erpressung! Earthquakes, Japan – DEUTSCH – 2011

Hochgeladen am 12.03.2011

Als Sprecher der „White Dragon Society“ und anderer Gesellschaften in Japan, fordert Benjamin Fulford in einem Apell an die globalen Schattenmeister einen sofortigen Stopp des Genozids und der Zerstörung des Lebensraums der Menschen. Im Namen der asiatischen Gesellschaften fordert er den Weltfrieden,
anstatt der Forcierung eines dritten Weltkriegs.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FEMA-Camps und Wassersärge, Diese ganzen Affenärsche, bauen sich dicke Bunker und wolln dass ich Unterwasser sterbe, Hormone in der Milch, Quecksilber im Impfstoff, Rattengift sprich Fluor im Salz, und du denkst der spinnt doch?!
Chemtrails vergiften unsre Luft, Glutamat auch unser Denken! Wenn wir uns nicht wehrn wird Freiheit grundlos enden!

Hinter Japan-Katastrophe steckt HAARP hier der beweis Japan erdbeben

Hochgeladen am 20.03.2011

Hinter Japan-Katastrophe erdbeben steckt HAARP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2013 – sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

Sie zeigen uns alles in Filmen …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  8. Juni 2013

    Harter Tobak , erschreckende Bilder!
    Mein erster Gedanke war, ob das auch der Grund sein könnte, warum hier in Europa derzeit, so Verdammt viele Erdbeben sind!?

    http://www.fosar-bludorf.com/mindcontrol/
    Hat mir ein Freund eben geschickt….ebenso Furchtbar…

    Die Menschheit muss endlich lernen, mit dem Herz zu denken und mit dem Kopf zu fühlen!

    Liebe Grüße

    Psyconomicle ॐ

    Like

    Antworten
    • Danke, dieses Video ist wunderschön, ich habe es gleich gepostet….
      Es lässt die schlimmen Dinge vergessen ❤
      Bei meinen Studien, kam ich in den frühen 90er Jahren drauf, dass es genügt, wenn man nur einmal ein Baby schreien lässt, allein lässt, sodass es Existenzangst für immer bekommt. Später erfuhr ich, dass dieses Faktum sogar wissenschftlich belegt ist und nur 10 Minuten aureichen, damit dieser psychische Schaden passiert.
      Urvöker tragen die ersten drei Jahre das Kind mit sich herum, direkt am Körper, wenn die selbst gar nichts haben in unserem Sinn, so haben die dennoch keine Existenzangst. Es ist doch leicht vorstellbar, dass das kleine Wesen, solange es total abhängig ist, von allem, entsetzliche Angst haben muss, wenn es schreit und keiner kommt – 10 Minuten werden zu einer Ewigkeit!
      Das sollten alle Eltern wissen – aber schon bevor sie ein Kind bekommen!

      Like

      Antworten
      • canislupus

         /  8. Juni 2013

        Ich frage mich schon lange warum ein Mensch der Auto fahren kann einen Führerschein braucht oder einen für Hunde aber keinen für ein Kind, ich las Jahre Bücher wie Kinder denken und machte Fehler doch einen machte ich nicht, mein Kind war in einem Tragetuch immer bei mir.

        Like

        Antworten
    • WAs den LINK von Bludorf anbelangt – den habe ich auch untergebracht 🙂
      Die MindControl-Geschichten sind die härtesten – ich habe mit diesen Leuten gearbeitet – es ist nicht zu ertragen!

      Like

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..