Borsalz derzeit in Chemtrails

Bezug nehmend zu diesem Beitrag: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/06/08/der-grund-der-uberflutungen-deutschland-wird-wieder-geteilt/ Anmerkung Chemtrails!!!

Ich wollte herausfinden warum Borsalze JETZT in den Chemtrails drinnen sind. Zunächst macht Borsalz basisch. Als Kaiserborax wurde es früher zum waschen verwendet. Aber warum mengen sie es jetzt den Chemtrails bei?

Man soll es nicht in Körperöffnungen bringen, steht im folgenden Beitrag – allerdings wird nicht erklärt warum – es wird noch mit Kochsalz verglichen. Normales Kochsalz, also nicht echtes Speise-Vollsalz mit allen 81 Elementen – sondern, das was uns als Kochsalz verkauft wird, ist reine NaCL – es ist Gift für die menschlichen Zellen. Der Zellmetabolismus wird durch dieses Salz kaputt gemacht.

http://giftfrei.wordpress.com/2011/10/13/das-salz-des-lebens/ – dieser Artikel ist ein MUSS – jeder Mensch sollte das wissen und nie mehr Kochsalz oder Speisesalz verwenden, das nicht auch ECHTES Lebensmittel ist – nämlich nicht raffiniertes Natursalz mit allen Elementen.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/09/29/das-salz-des-lebens/ – aktuelle Zusätze zum Salz sind hier angegeben!

Also möglicherweise ist Borsalz deshalb in den Chemtrails drinnen, weil es die menschlichen Zellen kaputt macht. Basen für den Körper sollten nicht dauerhaft über ph 8,1  sein. Neutral ist ph 7 – normaler Urin hat in etwa ph 6,4 – bei dauerhaft sehr gesunder Ernährung wird er zunehmend neutraler.

Wenn jemand dazu noch was beitragen kann und sich vorstellen kann warum Borsalz in die Chemtrails gegeben wird – bitte melden Danke!

AnNijaTbé am 8.6.2013

~~~~~~~~

Borsalz: Gesundheitliche Bedenken bei der Verwendung

Die Verwendung von Borsalz kann unter Umständen zu negativen Auswirkungen auf die Gesundheit führen, diese Risiken sollten vor der Behandlung abgewogen werden.

Borsalz – allgemeine Informationen
Das Salz wird als vorbeugendes Holzschutzmittel gegen einen Befall von Insekten oder Pilzen verwendet. Es wird in warmen Wasser aufgelöst und auf das Holz aufgetragen, zieht sehr schnell ein und schützt das Holz auf eine natürliche Art und Weise. Das Salz gast nicht aus und kristallisiert in sehr kurzer Zeit, die einzige Gefahr ergibt sich, wenn das Salz aus versehen in Körperöffnungen wie zum Beispiel in den Mund gelangt. Die generelle Gefahr bei diesem Salz lässt sich sehr gut mit normalem Kochsalz vergleichen.

weiterlesen unter: http://www.hilfreich.de/borsalz-gesundheitliche-bedenken-bei-der-verwendung_15443

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

umfangreiche Informationen zu Borsalz – Borax: http://giftfrei.wordpress.com/2013/06/08/borax-borsalz/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://giftfrei.wordpress.com/2013/01/06/fallout-calcium-auch-in-der-luft-fallout-nitrat-kann-zum-ersticken-oder-zu-einen-kropf-fuhren/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://saubererhimmel.wordpress.com/2011/11/02/patente-fur-die-zusammensetzung-der-chemtrails/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Projekt ATREX ~ Original NASA-Chemtrails?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2013 – sich häufende Wetterphänomene – 2004 glaubte man bereits an Manipulation

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

59 Kommentare

  1. Elke

     /  8. Juni 2013

    Über Borax habe ich gegenteilige Informationen. Es ist wohl nicht giftig und hilft der Zelle Magnesium besser aufzunehmen. Es ist wohl seit einiger Zeit nicht mehr im Handel. Grundsätzlich haben Arthritiskranke gute Erfolge mit Bor.

    Warum das nun in Chemtrails enthalten ist, kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt auch den Rat es auf die Nasenschleimhäute aufzutragen, um Infektionen im Nasenrachenraum zu therapieren. Alles andere als das, was normalerweise in den Chemtrails ist. Vielleicht hat jemand etwas ausgetauscht und sich einen Scherz erlaubt. Bin aber sehr neugierig auf eine seriöse Erklärung.

    Liken

    Antworten
  2. canislupus

     /  8. Juni 2013

    Ich muß dazu etwas fragen, vor Monaten las ich viele Berichte über Borax als Heilmittel
    http://www.health-science-spirit.com/Borax.pdf
    http://www.matrixblogger.de/?p=4602
    Ich hatte auch Kaisers Natron in meinem Bericht zur Entsäuerung des Körpers angegeben da ich aus Erfahrung nur Natron und Heilschnäpse kenne die trotz häufiger Anwendung keine Nebenwirkungen hatten. Ich selbst trinke ich in meiner Brause täglich ca. 1/2 Teel. Natron und hatte nie mehr Sodbrennen, nebenbei Mineralien halfen nicht, Obst machte es schlimmer.
    Ich will ja keine falschen Angaben machen
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/06/03/die-sauren-und-andere-lugen/

    Liken

    Antworten
    • Ja ich habe auch einen LINK hinzugefügt wie Borsalz für Heilung verwendet wird.
      http://giftfrei.wordpress.com/2013/06/08/borax-borsalz/ – siehe hier
      Natron und Borsalz – ist das das gleiche – ich glaube nicht… 😕
      Kaisborax und Kaisernatron – hmmm – ich glaube nicht, dass es das gleiche ist!
      Grundsätzlich ist Borsalz ungiftig ja – aber ihr wisst – die Menge macht das Gift – und wenn schon einer sagt, es solle nicht in den Mund kommen- hmmm
      Vielleicht finden wir gemeinsam heraus – was richtig ist!
      DANKE für Eure Mithilfe.
      Hier noch ein weiterer LINK zur Heilung mit Natron – oder Speisesoda: http://giftfrei.wordpress.com/2012/02/10/speisesoda-zur-behandlung-von-krebs/
      Ich habe den Artikel zur Heilung mit Borax noch nicht gelesen – ob man das äußerlich anwendet oder innerlich…
      Ich kenne Kaiserborax nur als Weichmacher zum Wäschewaschen – auch das Haar wurde damit gespült.
      http://www.health-science-spirit.com/Borax.pdf – das ist der direkte LINK dazu!
      Was mir grad noch einfällt – Borsalze könnten Wechselwirkungen mit anderen Stoffen verursachen – welche gefährlich sein könnten – darauf wird meist vergessen – auf die Wechselwirkungen…

      Liken

      Antworten
  3. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  4. Psyconomicle

     /  8. Juni 2013

    Hab mich mal zu Borsalz, schlau gemacht, das hab ich dazu gefunden….

    Am 15. September 2008 veröffentlichte die EU Kommission einen Beschluß, wonach BiozidPräparate, die mehr als 5,5% Borsalze enthalten ab Juli 2009 als reproduktionstoxisch
    eingestuft werden müssen und daher den Totenkopf tragen….
    http://www.holzlabor.com/Bor-3-11.pdf

    Liken

    Antworten
    • canislupus

       /  8. Juni 2013

      Da kann man wieder einmal spekulieren, laut Codex Alimentarius sollen ja bald alle Vitamine für giftig erklärt werden und wenn es die Menschheit glaubt werden wir mit Vitamin C besprüht und sterben daran. Glaube kann Berge versetzen.

      Liken

      Antworten
      • hahaha – JAAAAAAAAAA – das gefällt mir – wenn die Menschheit es glaubt – hahaha – sterben sie an VitC
        Wir glauben ja schon bald gar nichts mehr – ist eh besser – leider können wir NOCH nicht alles prüfen – wenn wir uns mit den richtigen Leuten vermehren – werden wir auch prüfen können…
        Also das mit dem Borsalz werden wir auch noch durchschauen – lol

        Liken

        Antworten
    • Danke, das ist ja interessant – aber ich denke das ist einfach wieder so eine EU-Scheiße…
      Alles was die EU-Kommission beschließt ist gegen das Leben gerichtet…
      Genauso wie das Verbot von Heilkräutern mittels Codex Alimentarius…
      Bereits in den 90er Jahren haben sie Huflattich und Beinwell verboten – wir bekamen einen Lachkrampf!!!! :-///
      Dennoch bleibt die Frage offen – wieso Borsalz in Chemtrails???

      Liken

      Antworten
  5. neuesdeutschesreich

     /  8. Juni 2013

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Liken

    Antworten
  6. Psyconomicle

     /  8. Juni 2013

    Ahh deswegen auch der „Terror“ gegen die Aufnahme von Sonnenlicht! XD
    Bekanntlich bildet sich ja auf der Haut Vitamin D, ( glaube ich) das dann über die Haut aufgenommen und im Körper verteilt wird!

    Hab mal geschaut ob es irgendetwas zu lesen gibt, wie Borsalz in verbindung mit Alluminium usw. reagiert… Hier was dazu!
    http://www.schuelerlexikon.de/tafelwerk/710/pse/e005.htm

    Liken

    Antworten
    • Das schaue ich mir gleich an!
      Aber natürlich – durch das Sonnenlicht wird ViTD produziert – wie du richtig sagst auf der Haut – daher sollte man sich auch nach einem Sonnenbad nicht gleich mit Seife etc. duschen – es dauert ca 24 Stunden bis das VitD eingezogen ist.
      Wir brauchen mindestens 60 Stunden Sonne um ausreichend VitD zu haben.
      Skorput ist eine typischer VitD Mangel.
      VitD ist sehr wichtig für die Gesundheit es wirkt sich auf alles aus!!!!!!
      Ich leide heuer schon sehr, weil noch kein Sonnenbad möglich war.

      Liken

      Antworten
    • canislupus

       /  8. Juni 2013

      Ja doch Sonne schützt auch vor Hautkrebs, das haben sie schon verdreht und der schwarze Turmalin schützt vor Strahlung. Ich las mal die Reptiloiden schützen sich mit Gold gegen Verstrahlung doch als ich im Netz suchte fand ich nur wie man aus Blei radioaktives Gold herstellt.

      Liken

      Antworten
    • DANKE! Das ist ein sehr guter Link – sehr ausführlich erklärt!
      Was mir jetzt allerdings noch seltsamer vorkommt mit Borsalz in Chemtrails ist, dass Bor selten vorkommt!!!

      Liken

      Antworten
      • canislupus

         /  8. Juni 2013

        Wenn sie es künstlich herstellen können wird es schädlich sein, ich konnte durch Ascorbinsäure in Obstkonserven jahrelang kein frisches Obst und Gemüse essen, hatte immer starke Darmkrämpfe.

        Liken

        Antworten
  7. Psyconomicle

     /  8. Juni 2013

    Bei jedem Chemischen-Stoff, der mit einem anderem Stoff zusammen gebracht wird, entsteht eine neue Verbindung…
    Ich suche schon nach was brauchbarem, aber die seiten die mal nix mit Holz zu tun haben, gibt es nicht mehr… Komisch komisch …. O.o

    Liken

    Antworten
  8. Psyconomicle

     /  8. Juni 2013

    Es lässt mir ja echt keine Ruhe! XD
    http://de.wikipedia.org/wiki/Borgruppe

    Liken

    Antworten
  9. Psyconomicle

     /  8. Juni 2013

    Ich Glaub das ist es!!!
    Mein Herz hat gedacht! XD

    „Die Verwendung der Boride beschränkt sich in der Regel auf Spezialanwendungen, da es häufig günstigere Verbindungen mit ähnlichen Materialeigenschaften gibt. Bedeutsam sind jedoch die Boride der Lanthanoiden, welche sich als hervorragende Elektronenemitter eignen. Wegen ihrer Härte, ihrer chemischen und thermischen Resistenz sind die Boride Werkstoffe mit höchsten Ansprüchen und werden beispielsweise in Hochtemperaturöfen, Turbinenflügeln und Raketendüsen eingesetzt. Das wohl bedeutsamste Borid ist Titanborid (TiB2), welches sich durch seine hohe Härte, den hohen Schmelzpunkt bei über 3200 °C und seine elektrische Leitfähigkeit auszeichnet und unter entsprechenden Extrembedingungen Anwendung findet.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Boride

    Liken

    Antworten
    • canislupus

       /  8. Juni 2013

      Dann wollen die den Osten besonders schweren Schaden zufügen, wenn man bedenkt, in der ehemaligen DDR gab es weniger Einwohner als in den alten Bundesländern aber ein paar sind dort besonders wach und sie sind nicht feige was denen am meißten zusetzt.

      Liken

      Antworten
    • Oh ja, das klingt schon fast unglaublich stimmig!
      Alle Eigenschaften, die man braucht, um Wettermanipulation und Wetterwaffen zu machen – whoww…
      Gute Arbeit
      DANKE!

      Liken

      Antworten
  10. Psyconomicle

     /  8. Juni 2013

    Ja wie man ja grad so ( schön ) sehen kann, tagtäglich rund um die Uhr!
    Nur um zum ausdruck zu bringen, weg laufen nutzt nichts, Dich kriegen wir auch noch!

    Liken

    Antworten
  11. Psyconomicle

     /  9. Juni 2013

    Hab noch ein geiles Video vom ZDF-Wetter-Mann gefunden…
    ab 50 sek. ich lach mich schlapp!

    Liken

    Antworten
    • Super Video – der macht das wirklich originell – hat nur leider nichts mit der aktuellen Situation zu tun 🙂

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: