Syrien am Rande der Totalvernichtung – wann kommt endlich der weltweite Aufschrei – NEIN zu Angriffskriegen!!!

Danke Psyconomicle, für diese LINKs! Wenn man die Bilder von Syrien sieht fragt man sich, was von diesem Land übrig bleibt, wenn dieser unselige Krieg endlich vorbei ist.

SYRIA DIARIES – DIE ANDERE BERICHTERSTATTUNG

Veröffentlicht am 02.01.2013

SYRIEN: DIE ANDERE BERICHTERSTATTUNG Die junge Russin Anastasia Popowa hat mit Mut und Fleiß ein anderes Syrien gezeigt, als die NATO-Propaganda bei uns. Sie wurde dadurch zu einem wichtigen Korrektiv für alle, die den Tatsachen dieses unerklärten Krieges auf die Spur kommen wollen. Was ist in Syrien passiert? Woher kam das Chaos in einem schönen, ruhigen Land? Syrer, die für den Krieg verurteilt werden? Diese Fragen werden im Film „Syrisches Tagebuch“ beantwortet Reporter: Anastasiya Popova Kameramann: Michael Witkin Regisseur: Evgeny Lebedev 7 Monate Berichterstattung aus Syrien Quelle des Originals: http://www.vesti.ru/videos?vid=475233 Übersetzung, Kommentar und Kontext siehe: http://apxwn.blogspot.com/2012/12/syr… Quelle der deutschen Version: http://youtu.be/0KVHrORJgUg Achtung! Erschreckendes Bildmaterial! Noch mehr Videos: https://www.youtube.com/user/Demoband

~~~

Auch dieses Video gebe ich hier rein, denn nicht jeder liest die Kommentare, die ja auch nicht immer direkt sachbezogen sind 🙂 Christoph Hörstel macht auch gleich ein wenig Eigenwerbung für sein persönliches politisches Engagement, was ich für legitim halte, jedenfalls bring er mit diesem Vortrag etwas mehr Licht in die undurchsichtigen Vorgänge im nahen Osten.

Interessant wäre auch von Kennern zu erfahren was hinter den Krawallen in Istanbul steckt. Ein Freund meinte ich liege vollkommen falsch, denn die Türkei ist längst ein verbündeter der Globalisierer mit ihrer Militärregierung.

Hörstel spricht von Demokratisierung, die er nicht erkennen kann…  ???  Ist nicht jede Demokratie nichts anderes als die Vorreiterrolle der Globalisierer – ist das nicht die Wahrheit über Demokratie?

Gaddafi war als Diktator verschrien, aber er fragte sein Volk was es will und hat echte soziale Einrichtungen errichtet, sodass es dem Volk gut ging. Viele sagen das Libyen eine der ganz wenigen ECHTEN Demokratien war. Insofern bitte ich darum auch Hörstel kritisch zu betrachten! Die Vorstellungen der Befehlsempfängerketten, dass alles funktioniert, sind nicht meine Vorstellungen für den Frieden auf dieser Welt!

Allerdings möchte ich auch einräumen, dass eine bessere Lösung, als Status quo, die beste Lösung ist, wenn es keine andere noch bessere idealistische realistisch zu verwirklichen ist! Ich spreche da jedwede neue Gruppierung für die kommenden Wahlen in DE und AT an!

Syrien: Stellvertreterkrieg am Scheideweg – Christoph Hörstel Vortrag Juni 2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Artikel für den Suchbegriff Syrien

~~~

Israel hat Syrien mit Atombomben beschossen – es ist bestätigt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare

  1. Dietrich Möhring

     /  5. Juni 2013

    Ich habe mich nicht der Gefahr ausgesetzt den Film anzusehen, da solche Filme oft unterschwellig etwas ganz Anderes vermitteln als sie vordergründig vorgeben zu vermitteln. Aber worum geht es bei diesem Krieg und all den andern den wirklich????? Syrien und viele andere Länder haben Rohstoffe in z. B. Form von Energie und um diese Rohstoffe geht es, die Menschen sind den Kriegs(be)treibern sch***-egal. Solange wir keine allgemeingültige Regelung über die Ausbeutung von Rohstoffen bekommen, die alle befriedigt und nicht nur die armen ‚Reichen‘ werden wir keinen Frieden bekommen weil sich immer immer wieder Knechte finden die für ‚einen Apfel und ein Ei‘ diesen Gaunern als Sklaven zuarbeiten ohne auch nur zu ahnen, was sie damit anrichten. Ich sehe nur die Möglichkeit eines weltweiten Aufstandes der reichen ‚Armen‘, die sich ihrer großen großen Macht nur nicht bewußt sind. Auch hier gilt: Der Starke(Reiche) ist am mächtigsten allein, vereinigt sind die Schwachen(Armen) mächtig. Gefragt ist eine Möglichkeit, die Schwachen in eine Runde zu bringen und die gibt es ’nur‘, wenn keiner mehr Dreck am Stecken hat oder mit anderen Worten nach materiellem Reichtum strebt. Aber wer hat schon soviel Gottvertrauen, daß er es wagt, von der Hand in den Mund zu leben und lieber als Freier stirbt als als Sklave dahinzusiechen?????

    Gefällt mir

    Antworten
    • canis0815

       /  6. Juni 2013

      Ich sah ihn vor Monaten ohne Nebenwirkung, mir macht mehr Angst, daß Putin Freimaurer ist.

      Gefällt mir

      Antworten
    • Hallo Dietrich,
      die ganz nomalen Mainstreammeldungen muss man nicht nur kritisch, sondern auch mit allerhöchster Vorsicht sehen. Wir versuchen es jedenfalls, nicht normale Meldungen zu bringen, sondern hauptsächlich solche, welche in den Massenmedien verschwiegen werden.
      Was allerdings IMMER zu bachten ist, dass Subliminals eingespielt sein könnten, diese verursachen unter anderem auch Depressionen, führen soger bis zu Selbstmord. Die virtuellen Spiele sind mit solchen Subliminals versehen – VORSICHT!
      Ich verstehe dich allerdings ziemlich gut – denn auch ich kann bestimmte Stimmen und Leute nicht mal mehr anhören – das liegt anderen Energie.

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Psyconomicle

     /  5. Juni 2013

    Also ich auf jeden Fall!!! 😉

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Dietrich Möhring

     /  7. Juni 2013

    Hallo canis0815 (was bedeutet ‘canis’ ist das ein Hund, ein ‘Wach’Hund?)
    Da ist schon wieder etwas, das bei mir die Alarmglocken läuten läßt. Bist Du Dir sicher, daß der zitierte Link das ‘und nur das’ übermittelt, was ‘offensichtlich’ ist? Und zu der Freimaurerei gleich noch eine Frage: Wie steht es da mit der ‘Dame’, die bei uns das große Wort führt?
    Ist die sogenannte Wiedervereinigung etwas anderes als ein groß angelegter Schwindel? Mit welchem Recht haben BRD und DDR im sogenannten zwei-plus-vier-Vertrag Ostdeutschland veräußert? Waren BRD und/oder DDR jemals Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und hatten und haben damit uneingeschränkte Verfügungsgewalt über Deutschland?
    Wenn ich ein Haus habe, das ich durch einen Verwalter bewirtschaften lasse, wer kann dann das Haus verkaufen, der Verwalter oder nur ich? Ich kann mich — als im Deutschen Reich Geborener — nicht besinnen, daß ich jemals gefragt wurde, ob die BRD/DDR Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches sein dürfen. Für mich waren und sind sie weiterhin ‘nur’ Verwalter die das ihnen anvertraute Gut mehr oder weniger gut oder schlecht handhaben. Sieh Dir doch einmal an, daß die Personen, die ein öffentliches Amt übernehmen wollen ein Amtseid schwören müssen und ich habe gefragt, wie das jemand der sich womöglich auch noch Christ nennt tun kann mit dem Hinweis auf das Neue Testament Matthäus 5.
    Es geht keineswegs mit Gewalt denn mit Gewalt lassen sich auf Dauer keine Probleme lösen!!!!! Und damit komme ich wieder zur Hintergrundmusik: Ist unterschwellige Beeinfussung (durch Musik) etwas anders als Psychoterror, mit anderem Wort Gewalt?????
    Tschüß Dietrich ( der auch samthefif genannt wird)

    Gefällt mir

    Antworten
    • Hallo Dietrich,
      ich habe auch keine Erklärung dafür, wieso deine Schrift nicht richtig ankam…
      Passt sie dir jetzt – ich habe mir erlaubt auszubessern.
      Terror – na klar ist das ein Terror – wenn man mit Subliminals beschossen wird…
      Wir müssen lernen, zu erkennen…
      Wenn ich ein ungutes Gefühl habe, setze ich mich der Sache eben nicht aus, so weit wie möglich!
      Alles Liebe
      AnNijaTbé

      Wachhund hat mir hingegen gut gefallen – lol 🙂 – aber Canis Lupus heisst eigentlich Wolf und das war mit dem Pseudonym gemeint!

      Einen Wachhund brauchen wir alle in diesen Tagen – wir müssen einander Wachhund sein!
      WACH WACH!!!!

      Gefällt mir

      Antworten
  4. Dietrich Möhring

     /  7. Juni 2013

    Nun doch noch einmal etwas, ich schrieb oben etwas von König David, der den Männern einer belagerten Stadt(?) etwas versprach, wenn sie sich beschneiden ließen. Was geschah danach?????

    Gefällt mir

    Antworten
    • canis0815

       /  7. Juni 2013

      Also mein Name sollte mal canis lupus heißen weil ich als Kind am Waldrand eines Dorfes wohnte und immer mit dem herrlichen heulen der Wölfe einschlief doch er war bei youtube schon vergeben, statt dessen boten sie mir verschiedene Zahlen an, 0815 (gewöhnlich) eine bezeichnung die in der DDR häufig gebraucht wurde konnte ich mir am besten merken.
      Das Beamte Verbrecher sind hat jeder schon einmal durchmachen müssen dafür braucht es kein vergleich mit dem neues Testament oder einem verlogenen Eid, für mich waren Bibel und Ähnliches immer surreale nicht unterhaltsame Märchen, ich las mal die 10 Gebote die für einen anständigen Menschen überflüssig sind, danach richten kann ich mich nicht, ich habe viele Naturgötter oder Geister was ich gleich setze beide sind hilfreich.

      Gefällt mir

      Antworten
  5. Psyconomicle

     /  11. Juni 2013

    Hier noch ein hübscher Vortrag von Christoph Hörstel!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: