Kriminelle Ärzte – MindControl

Viele dieser Symptome habe ich auch, Stimmen höre ich nicht doch ich hatte lange Jahre starke Kopfschmerzen mit Nasenbluten ohne Befund. Vor allem das vibrieren der Organe macht unruhig und immer sind die schmerzenden Stellen sehr heiß, bei meinem Mann ist es nicht so extrem.

canislupus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann das auch sagen genau das Gleiche!

Derzeit tauchen täglich andere Symptome (Muskel-, Sehnen- und Gelenkschmerzen) auf – Augenprobleme sind allerdings permanent – einige berichteten mir das ebenfalls – es sollen bakterielle Augenentzündungen sein – das glaube ich aber nicht. Ich denke, dass die Erde jetzt wirklich in einer starken Veränderungsphase ist (nicht nur Wettermanipulation – doch das auf jeden Fall – was ich für verantwortungslos halte). Da unser Körper ja mit der Erde korreliert, spüren wir diese Veränderungen auch physisch. Normale schulmedizinische Behandlungen halte ich für nicht richtig, wenn es um energetische Probleme geht.

Sehen Sie unter folgendem LINK die hilfreichen Punkte von Hanna Kröger – das und die Arbeit mit Grabovoi hilft mir – es muss täglich gearbeitet werden – die Belastungen sind hoch. Außerdem finden Sie da viele LINKS zu verantwortungsvollen Ärzten!!!!  

Mehr Konzentration auf die Verbesserung des eigenen Zustandes, weniger Postings von meiner Seite, wenn sich jemand schon darüber gewundert hat 🙂

liebe Grüße AnNijaTbé

PS: Das Stimmenhören kann auch durch MindControl gemacht werden, aber nicht nur – die Leute werden damit in den Wahnsinn getrieben! Ich kenne eine Person, bei der gleichzeitig bis zu 50 Personen sich durch ihren Kopf hindurch unterhielten. Man stelle sich vor, dass 50 Personen gleichzeitig im eigenen Kopf reden – es ist kaum vorstellbar.

Über die individuelle Frequenz der Person, werden diese angesteuert und sie hören dann die Stimmen, welche mit Maschinen übertragen werden, alle die da reden, arbeiten mit diesen Maschinen. So empfing auch Bush und jetzt Obama seine Reden – sie werden in den Kopf hinein vorgesagt. Es ist so ungeheuerlich, dass viele es nicht wagen darüber zu sprechen. Manche sind auch gechipt und werden über den Chip angesteuert.

Lesen Sie bitte die Berichte der Betroffenen und schicken sie diesen viel Liebe und Zuversicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an den Honigmann, dass er sich um dieses Thema angenommen hat – es ist eines der größten Übel unserer Zeit und nur wenige wagen es darüber zu reden!

Zwangspsychiatrisierung ist hier ebenfalls gang und gäbe!!!

Alle Artikel aus der Kategorie Mind Control – MC

.

Die psychozivilisierte Gesellschaft

.

MindControl – Kontakte hier!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MDR: Wenn Strahlen krank machen

.

aktuelle Aktionen weltweit

Gefahr lauert – Handyforschung – gefälschte Forschungsergebnisse aufgedeckt

.

Ein MI6-Agent packt erneut aus – bitte lesen – hüllen Sie sich aber davor unbedingt in Liebe und Licht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Haje

     /  6. Juni 2013

    Es gibt auich die subtile Mindcontrol : durch W-lan oder handy wird die Frequenz aufgespielt die uns untätig sein lässt, dazu wird auch die Erd – eigenschwingung benutzt.
    Im Buch von Heiner Gehring „Versklavte Gehirne“ wird beschrieben,daß über das Rauschen im Telefon (!) sogar Gedanken eingespielt werden (können).

    Gefällt mir

    Antwort
  2. canis0815

     /  6. Juni 2013

    Ich war sehr vorsichtig mit diesen Dingen Mikrowelle und W-lan hatten wir nie, mein Mann hatte immer ein Handy nun habe ich seit 3 Jahren auch eins doch das Internet ist bei beiden Handys deaktiviert. Ich benutze meins im Moment nur um mal ein Foto zu machen, sie liegen abgeschaltet in einer abgeschirmten Kiste, bin noch am suchen welcher Strahlenschutz am besten hilft, es gibt ja verschiedene Aufkleber.
    Als ich noch kein Handy hatte war die Strahlenfolter am schlimmsten, wir mußten in einen anderen Ort umziehen.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Was weltweit berichtet wird:
    Ich erlebte es zwei Mal – als ich vergaß das Handy nach einem Telefonat abzuschalten.
    Des Nachts wachte ich auf, weil meine Zähne klapperten, meine Körper war so kalt geworden, trotz warmem Raumes und guter Decke, dass ich dachte erfrieren zu müssen. Ich ging ins Bad und machte mir ein sehr heisses Bad, weil sich mein Körper nicht erwärmen wollte. Es dauerte Stunden bis ich wieder warm war – ich dachte gar nicht daran die Körpertemperatur zu messen – leder – jetzt würde mich das selber interessieren.
    Tags darauf bemerkte ich, dass ich das Handy nicht ausgeschaltet hatte.
    Ich habe das Handy immer ausgeschaltet und gut in Alufolie eingewickelt – nur kurz für Anrufe schalte ich ein.
    Es passierte ein zweites Mal ich wachte wieder auf, weil mir so kalt geworden war, diesmal aber gleich als es begann, sofort dachte ich auch ans Handy – und tatsächlich war es wieder eingeschaltet.
    Weltweit kennen Leute dieses seltsame „Erfrieren“ im Schlaf… also ist eine ausgesendete Manipulation über die Mobilfunknetze.

    Gefällt mir

    Antwort
    • canis0815

       /  6. Juni 2013

      Das habe ich ständig, habe das Gefühl im Inneren ein Gefrierschrank zu sein, meine Temperatur ist dann immer zwischen 35,5 und 36°C, nun fällt mir auf in letzter Zeit ist es nur wenn wir unterwegs sind und die Handys dabei haben, gut zu wissen.

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: