Geheimnisvoller Kreml, undurchsichtiger Putin
Wer zieht im politischen Russland die Fäden?

Als 1999 der versoffene israelhörige Boris Jelzin (Jelzman) die Macht in Kreml an Wladimir Putin abgeben musste – vereinzelt berichteten offizielle Medien, dass die Machtübergabe sozusagen mit der Pistole auf Jelzins Brust erfolgt sei – waren die Hoffnungen auf eine lobbyfreie russische Politik groß.
Und es schien zunächst genau so zu sein, wie es den Anschein hatte. Der neue russische Präsident sagte dem Weltführungs-Judentum mit seiner antiglobalistischen Politik offen den Kampf an, wie es sich zeigte. Zuerst wurde Wladimir Gussinski, damals Präsident der Judentums in Russland und größter jüdischer Oligarch des Landes, verhaftet. Er floh später nach Israel. Die Reaktionen darauf waren heftig, der jüdische US-Senator Lantos rief nach der Verhaftung Gussinskis vor einer CNN-Kamera dreimal aus: „Putins Schicksal ist besiegelt“.
Boris Beresowski, nach Gussinski der zweitmächtigste jüdische Oligarch im Lande, hatte zur Zeit von Gussinskis Festnahme ebenfalls allen Grund zu zittern, wusste er doch, was Putins Kreml-Führung von ihm hielt: „Beresowski ist ein Bakterium, das in einem zerfallenden Körper haust, aber stirbt, wenn der Körper sich erholt und gesundet,“ charakterisierte ein Kreml-Mann den jüdischen Globalisten. [1]
viaGeheimnisvoller Kreml, undurchsichtiger Putin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Artikel für den Suchbegriff Putin
Israel hat Syrien mit Atombomben beschossen – es ist bestätigt!
Israels Atombomben – Herstellung in unterirdischen Anlagen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
















































Pedro
/ 19. Juli 2013Was wollen wir denn? Muss Russland jetzt alles das sein, was die USA und die EU nicht sein können oder wollen? Man kann doch einiges über Putin sagen, aber nicht, dass er ein unberechenbarer Typ wie Obama ist, der mal so mal so agiert und auf dem besten Weg ist, uns mit den Drohungen gegen Iran und werweiss gegen wen noch alles, so richtig heftig gegen die Wand zu fahren. Und das nur, weil er die Juden in Israel zu schützen versucht, die ja schliesslich USA-Stadthalter in Israel sind. Dazu noch die perfiden Versuche von Monsanto & Co, den Lebensmittel-Markt an sich zu reissen…..Wer da noch nicht anfängt zu verstehen und nachzudenken, dem kann nicht mehr geholfen werden. Die einzige Erklärung für all diese Aktionen der USA ist: Die versuchen, die Weltherrschafft an sich zu reissen, weil sie sonst sehr bald keine Tricks mehr übrighaben, um zu verschleiern, dass sie schon seit min. 20 Jahren PLEITE sind.
LikeLike