David Wilcock – Urfeld-Forschung – Untertitel Deutsch

fichtenzapfen

Der Tannenzapfen ähnelt der Zirbeldrüse – es ist ein beliebtes Freimaurersymbol

Bild

Die Zirbeldrüse – Umfangreiche Aufklärung im Matrixblog

c0060-pineconevatican

Urfeld-Forschungen, David Wilcock | Source Field Investigations (german/deutsch)

eröffentlicht am 31.08.2012

David Wilcock:
http://www.divinecosmos.com/
http://www.youtube.com/user/davidwilc…

Die Urfeld-Forschungen beim Kopp-Verlag:
http://tiny.cc/gnr5jw

Die Urfeld-Forschungen bei Amazon:
http://tiny.cc/9nr5jw

Übersetzung und Synchronisation:
http://www.we-are-change.de/

Kommentar:
http://www.we-are-change.de/2012/08/3…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Artikel aus der Kategorie David Wilcock

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  1. Juni 2013

    Weiß jemand wie man die Zirbeldrüse/ drittes Auge zum erwecken bringt?
    Hab gehört das Fluorid was in vielen Nahrungsmitteln und vorallem in Zahnpasta drin ist, Gift für das 3 Auge sein soll!
    Weiß da jemand mehr?

    Viel Liebe

    Psyconomicle ॐ

    Gefällt mir

    Antworten
    • Hi, wenn du die Übungen machst, die du nun aus meinem Buch gelesen hast – aktiviert sich die Zirbeldrüse ebenfalls! Alle Energien sind miteinander verbunden, arbeiten alle richtig, passiert auch das Richtige.
      Du kannst die Zirbeldrüse nicht isoliert aktivieren und denken – es wäre dann das Geheimnis gelüftet🙂
      Bei der richtigen Mediation wird immer auch eine Verbindung durch das Dritte-Auge mit der Zirbeldrüse hergestellt – denn die Zirbeldrüse ist ja quasi das Dritte Auge!!! – also das 6. Chakra (ohne Zwischenchakren)!
      Wenn ein Chakra still steht – drehen sich die anderen auch nicht!
      Lg AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
    • Noch etwas zum Fluor – das ist ein sehr gefährliches Gift!
      http://giftfrei.wordpress.com/?s=Fluor – hier findest du ganz viele Erklärungen dazu!

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Psyconomicle

     /  1. Juni 2013

    Ok verstehe….

    …. Wenn ich nicht immer bei der Meditation einschlafen würde…😄
    Ne Zeit lang geht es ja gut, doch dann wach ich auch schon wieder auf ( stell mir immer einen Wecker) Danach geht´s mir zwar immer Blendend aber das ist eigentlich auch dauer zustand!🙂 deswegen ist es sehr schwer, finde ich, etwas „neues“ zu erkennen!

    Gefällt mir

    Antworten
    • hahaha – zwinge dich nicht – dann schläfst du halt ein…
      Ich bin auch immer „eingeschlafen“ – doch in Wahrheit ist das der wichtige Alphazustand.
      Die Freunde sagten, du hast geschnarcht, also hast du tief geschlafen – als ich ihnen aber dann alles erzählte was geschehen war – guckten die dumm🙂
      Wenn es dir danach gut geht ist es doch ein gutes Zeichen, dass du am richtigen Weg bist.
      Arbeite daran, in einen immer mehr verbesserten Dauerzustand zu kommen.

      Gefällt mir

      Antworten
  3. Psyconomicle

     /  1. Juni 2013

    Habe die ganze Zeit eher vermieden zu träumen,es sind immer Leute gestorben oder bzw. ich habe sie getötet! Nicht sehr angenehm…
    Bis ich etwas gefunden habe was meine träume unterdrückt/verschleiert!
    Deshalb kann ich mich nach dem aufwachen nicht errinern…
    Dachte immer, das für würde auch aktiv, mit dem meditieren klappen, ohne ein zu schlafen!?

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Psyconomicle

     /  1. Juni 2013

    Naja, ich wollte den zustand vom Astral zustand wieder erreichen, da konnte ich mir alles ganz genau anschauen, man musste kein Auto oder Flugzeug bewegen um an besonderen Orten sein zu können! …. man ist ganz einfach selber geflogen… Es war einfach alles so aufregend, weil es da das erste mal war, wo ich selber alles steuern konnte! wenn es auch nur für ein paar momente war! Trotzdem weiß ich, das das wahr war, weil ich konnte mich und meine Freunde auch beobachten,ich konnte sogar hören über was geredet wurde!
    Meine Freunde waren dann völlig erstaunt als ich wieder in´s Zimmer zurück kam und ihnen Kommentare zu ihrem Gespräch geben konnte! ( Das ist alles passiert als ich Draußen war)

    Dachte immer, durch Meditation könnte ich diesen zustand wieder erreichen,was ich immer erreicht habe war, gut ausgeschlafen gewesen zu sein!😄

    Es gibt so genannte Binaural beats ((((http://free-binaural-beats.com/lucid-dream/ ))))
    diese Klänge mit ner guten Anlage kombiniert,kommt ein wenig vom feeling her an das Erlebnis! Ist aber nicht das selbe, deswegen versuche ich immer neue Methoden aus!

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Psyconomicle

     /  2. Juni 2013

    Jaa ich verstehe was du meinst, doch die Ungedult, treibt voran!😄
    Ich will das alles können! Das sind einfach solche Dinge, die ich mir in meiner Schulzeit schon gewünscht habe, unterrichtet zu bekommen!

    Wie Kann ich deine dejavue Frage verstehen?
    … steh grad auf´m Schlauch, war aber auch ne harte Nacht…
    Dafür aber ein Herrlicher Morgen, leider aber auch viele Trail´s schon wieder!😄
    Dachte laut inoffiziellen ( offiziell gibt sie es ja nicht) Berichten, würden die es ja nur an schönen tagen versprühen,um die wundervollen Sonnenstrahlen davon ab zu halten, die Erde zu erwärmen!
    Dann Frage ich mich warum die das auch an „schlecht Wetter Tagen“ ,wo sowiso alles mit Wolken bedeckt ist, machen!😉
    … darauf brauch ich keine Antwort, ich weiß ja warum! O.o

    Liebe Grüße

    Psyconomicle ॐ

    Gefällt mir

    Antworten
    • Ich verstehe deine Ungeduld nur allzu gut – sie hindert uns voran zu kommen…
      daher
      jeden Tag etwas machen was ein Erfolgserlebnis verursacht.
      Wenn man die „Übungen“ ganz intensiv macht und ganz in sie hinein geht – dann gibt es täglich neue Erfahrungen – tägliche Erleuchtungen.
      Damit lässt sich die „Ungeduld“ überwinden …
      und vergiss nicht – der heutigen Menschheit ist ein ewiges Leben mit Körper prophezeit…
      Du hast also alle Zeit der Welt, um voran zu kommen.
      Noch etwas – alles was du bereits erreicht hast, sollst du HOCH HALTEN – denn sonst siehst du es als selbstverständlich an und wertest damit deine Erfolge ab. Das fatale bei der Selbstverständlichkeit ist eine Nachlässigkeit – du fällst wieder in alte „Muster“ in eine untere Schulklasse zurück. Gehst in eine Schleife und fängst wieder von vorne an.
      Das ist das Gefühl, welches ich in letzter Zeit generell habe – die Menschheit befindet sich in einer Zeitschleife…
      Dejavues häufen sich – man kennt die Situation, die Worte ganz genau, man hat sich schon gesagt, schon früher die Situation erlebt…
      Ich fühle es exakt – WIR hatten das Gespräch schon mal!
      Alles Liebe
      AnNIjaTbé

      PS: du verwendest häufig ein „XD“ – das soll wohl ein Smilie sein – nicht wahr? – welches?

      Gefällt mir

      Antworten
  6. Psyconomicle

     /  2. Juni 2013

    Krass!!!! Das ist das Gefühl, welches ich in letzter Zeit generell habe – die Menschheit befindet sich in einer Zeitschleife…
    Dejavues häufen sich – man kennt die Situation, die Worte ganz genau, man hat sich schon gesagt, schon früher die Situation erlebt…
    Ich fühle es exakt – WIR hatten das Gespräch schon mal!

    Krass!!!! Das sind meine worte die ich die ganze Zeit allen Leuten Predige… „Macht und sagt doch bitte mal was anderes, mir kommts schon vor als hängen wir in einer Zeitschleife fest!“
    Ich weiß gar nicht mehr wann mir das, das erste mal aufgefallen ist!

    Jetzt verstehe ich deinen Dejavue Gedanken!
    Mein Herz hat in diesem Moment, sofort angefangen zu Rasen, als ich das las ! D.h. das das auf jedenfall Wahr sein muss!!! Deswegen auch Krass!!!😉
    😄 = ein Smiley der die Augen vor lachen, schon zusammen kneifen muss ( konnte das bild nicht einfügen)😉

    Liebe Grüße

    Psyconomicle ॐ

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke, für deine Worte und die Übereinstimmung!

      Genau weiß ich es auch nicht mehr, als ich das Gefühl von Zeitschleife erstmals hatte, es ist genau wie du es beschreibst und es ist schon längere Zeit her. Nicht immer ist es so, dass ich es massiv habe, Dinge verändern sich also schon.

      Vor einigen Monaten begruben wir eine Freundin und bei diesem Begräbnis war es so arg, dass mir fast schlecht wurde, denn Dinge an die ich mich noch exakt erinnerte wiederholten sich!

      Ich habe eine alte Aufzeichnung gefunden, in der es heißt, dass wir bis zum August 2013 in der NICHTZEIT sind.
      Begonnen hat die Nichtzeit mit dem 21.12.2013.
      Verlange bitte nicht, dass ich das erkläre😉

      Offenbar entscheidet sich unser Leben auf der Erde in dieser Zeit!
      Jedenfalls kann ich mich in meinem langen Leben nicht daran erinnern, dass wir jemals solches Wetter hatten!!!!!

      Bin gespannt was es mit den Verzerrungen der „Sicht“, was du beschrieben hast, auf sich hat.
      Berichte bitte wenn du die Nachbarn befragt hast.
      Alles Liebe
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  7. Psyconomicle

     /  4. Juni 2013

    Brauchst nicht zu Erklären, habe das auch gelesen!🙂
    Bin nur der Meinung, das ich von einer 6 Monatigen „Nichtzeit“ gelesen habe…
    Bin mal gespannt, was kommt!😄

    Ich kenne zwar sehr gut schlechtes Wetter, dennoch nicht so „Hartnäckiges“ !
    Mir kommt´s irgendwie so vor, als würden die jeden Tag mehr versprühen!
    Habe mir den Bericht Von „EF“ ( Kanadischer Verteidigungsminister packt aus) angeschaut, wenn die USA wie er sagt mit zwei dieser, Ausserirdischen Gruppen zusammen arbeiten, sind das dann die, die bei der Föderation dabei sind oder sind das die Reptos …. ?
    letzteres ist mein Gedanke! … aber warum schaut die Föderation nur zu?
    Naja, will das nicht weiter vertiefen…🙂

    Bin auch schon gespannt, was die Nachbarn dies bezüglich zu sagen haben, hab im Briefkasten einen Zettel mit ner Einladung zum Straßenfest gesehen, freu mich schon drauf! Muss aber auch noch 2 Monate warten… vielleicht erklärt es sich bis dahin auch schon von alleine!😄

    Liebe Grüße

    Psyconomicle ॐ

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: