Mobilfunk die verschwiegene Gefahr

Danke Petra, ich setze dieses wichtige Video gleich nochmals hier extra herein!

Dokumentarfilm: Mobilfunk – Die verschwiegene Gefahr | 26.05.2013 | klagemauer.tv

Published on May 26, 2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MDR: Wenn Strahlen krank machen

.

aktuelle Aktionen weltweit

Gefahr lauert – Handyforschung – gefälschte Forschungsergebnisse aufgedeckt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf GIFTFREI – Selbsthilfe rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. canis0815

     /  28. Mai 2013

    Gestern in den Honigmann Nachrichten 27. 05. 3013, Kressesamen keimen in bestrahlter Umgebung nicht.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Da sieht man welch verheerende Wirkung der Funk hat.
      Es gab ja vor ca.35-40Jahren ein gigantisches Waldsterben in DE – später stellte sich heraus, dass dies durch den Militärfunk geschah – eine ganz andere Art der Umweltverschmutzung. Ich bin nochmal in den Wald meiner Kindheit gefahren – das war auch schon vor ca. 30Jahren – der Wald aus dem wir kübelweise Walderdbeeren, Heidelbeeren und jede Menge Pilze holten – hatte nicht ein gutes Kraut – keine Pilze – keine Beeren – das Gras war ca. einen Meter hoch – tausende Fliegen aber keine Vögel – für mich war das ein Horror – ich rannte weinend aus dem Wald, den ich einst so liebte!!!

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: