Osama bin Laden Tod?

Zig mal fiel mir schon die Ähnlichkeit im Aussehen, Figur und Mimik von Obama und Osama auf, auch die Namen Baracke Obama- Laden Osama sind sich so ähnlich wie ein Schuppen dem anderen, warum im Vorname nur ein Buchstabe geändert wurde ist fraglich doch sicher findet jemand ein Zeichen, sie hinterlassen immer sehr viele Zeichen wie kleine Kinder die Verstecken spielen und sicher macht es solch einer Mischpoke Spaß eine ganze Welt an der Nase herum zu führen. George Herbert Walker Bush und Osama Bin Laden waren Busenfreunde und Al Quaida gab es nie so wie es dargestellt wurde, es war eine CIA Datenbank die angeblich vom FBI bekämpft wurde. Die Leiche von Osama ist weg obwohl so ein Fang immer groß ausgeschlachtet würde gab es nur im nachhinein gefälschte Fotos.

Al Quaida gibt es nicht

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2007/06/al-kaida-gibt-es-gar-nicht.html#ixzz1LPTShod8

Beide sind Linkshänder, haben die gleichen Zähne, Hautfarbe und Haarstruktur, selbst die Handlinien stimmen überein. Die Geburtsurkunde von Obama ist gefälscht, jeder der technische Fehler dafür verantwortlich machte bekam schnell Kontra von Fachmännern die all ihre Ausreden wiederlegten. Es sind viele Fotos von Obama im Netz auch ein paar Kinderfotos auf denen man ihn niemals erkennen würde doch Fotos aus seiner Jugend oder als jungen Mann findet man nur unter einem anderen Namen, Barry Soetoro.

http://jonathanbewing.wordpress.com/2012/02/13

Nun kann man sich aussuchen ob Obama eines der über 50 Halbgeschwister Osamas ist was die Ähnlichkeit erklären würde oder die Rolle eines längst Toten übernommen hat um den Krieg weiter führen zu können. Es würde erklären warum Osama auf Fotos immer jünger wurde selbst sein graues Haar und Barthaar wurde wieder voll und schwarz, auch die Verwechslungen von Politikern würden so Sinn machen. Doch was hat es mit den Narben an seinem Schädel auf sich, würden die nicht eher zu einem Kämpfer passen, Chips lassen sich auch diskreter einpflanzen ohne solche Krater zu hinterlassen und Narben kann man auch entfernen. Ob wohl jemals ein Mensch hinter diesen Sack voller Lügen steigt? canislupus

http://www.sueddeutsche.de/politik/falscher-wahlzettel-osama-statt-obama-1.540495

http://meedia.de/internet/merkel-sprecher-macht-obama-zu-osama/2011/05/02.html

Als ich min. 0. 38 sah glaubte ich Osama zu sehen und für jemand der Politikwissenschaft studierte fehlen ihm ganz schön viele Worte.

Hier sieht Osama wie Obama aus, soll das ein schwerstkranker über 50 Jähriger sein?

Die Geburtsurkunde ist gefälscht

Eminem  Bin Laden diss

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blasphemie als eine Taktik

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Rogalist rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Das ist wirklich unleugenbar…
    Ich erinnerte mich, dass ich ständig OSAMA und OBAMA beim Schreiben verwechselte und ich war nicht die Einzige, auch Fernsehsprechern passierte das ständig. Mein Gedanke dazu war, dass man mit Osama ausgemacht hatte später die Rolle des Präsidenten zu übernehmen, wenn er offiziell für tot erklärt wurde. Ofiziell für tot erklärt wurde er allerdings letztlich von Obama – welch ein Hohn.
    Obama kam aus den NICHTS – keiner kannte ihn bevor er Präsidentschaftskandidat wurde, das ist ja schon ungewöhnlich. Dass man OBAMA hergerichtet hatte, ihn für diese Rolle bestimmt hatte, liegt auf der Hand – auch dass er die OBERMARIONETTE aller Präsidenten ist – kann leicht erkannt werden. Kein Wort ist sein eigenes – alles vorgesagt und auswendiggelernt.
    Wie können Menschen glauben, dass Obama der Retter der Menschheit sein könnte – er ist nichts anderes, also so viele andere auch – EIN BIOROBOTER….
    Danke für diesen interessanten Beitrag!
    lg AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: